Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Selbstbräuner fürs Gesicht

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    30

    Standard Selbstbräuner fürs Gesicht

    Anzeige
    Hallo,
    da mein Selbstbräuner (von meiner Hautärztin) langsam zur Neige geht, brauche ich ein neues Produkt. Ich weiß aber noch nicht so recht welches...
    ersoll eine gleichmäßige haselnussbraune Bräune machen (nicht zu stark, aber schon deutlich sichtbar, also nicht diese sbs mit viel creme vermischt), weder gelb noch orange, für helle haut geeignet sein und möglichst beide selbstbräunerstoffe, also DHA und Erythrulose enthalten. Zudem sollte er möglichst viel Feuchtigkeit spenden, da meine Haut von Sbs oft austrocknet. Leider vertrage ich auch nicht alles, Produkte von Garnier z.B. nicht.
    Habt ihr irgendwelche Empfehlungen??? Ach ja, und der geruch sollte auch einigermaßen angenehm sein, also er sollte nicht zu stark nach diesem typischen selbsträuner-geruch riechen!!

    Und dann noch eine Frage...oder zwei

    - Tragt ihr SB nur im Gesicht oder auch auf Hals und Dekollete auf?
    - Ich trage SB meist nur im Gesicht auf, leider bleibt unter dem Kinn immer ein dunklerer Rand, wie schafft ihr es diese Ränder zu vermeiden??

    Liebe Grüße
    Don\'t dream your life,
    live your dreams

  2. #2
    Registriert seit
    05.01.07
    Beiträge
    17
    Hallo,

    ich benutze den Selbstbräuner von Chanel Precision Soleil Identite.
    Er macht bei mir eine absolut gleichmässige Bräunung, spendet stark Feuchtigkeit (ist ein Pflegeprodukt mit Selbstbräuner, aber eben so einer, der eine gute Bräunung macht und nicht diese minimal Bräunungen mancher Produkte)

    Den Duft finde ich angenehm.
    Klar - er riecht auch etwas nach Selbstbräuner, aber weitaus besser, als die, die ich bisher hatte (Lancome, Dove, Clarins).

    Natürlich trage ich den Selbstbräuner auch auf Hals und Dekollete auf.
    Selbst im Nacken wird er aufgetrgaen!

    Wie sieht das denn aus, wenn man im Gesicht braun ist und am Hals nicht?

    Nene, Selbstbräuner und Make up gehören meiner Meinung nach immer auch an Hals und Dekollete.

    Gruß
    www.glamourangel.de

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von GlamourAngel

    Wie sieht das denn aus, wenn man im Gesicht braun ist und am Hals nicht?

    Gruß
    wie das aussieht, kann ich dir sagen: Nach Streichholz. Oben farbig unten weiß. Den Fehler hab ich selbst schon begangen, einfach nicht dran gedacht!

    lg
    goldfrapperl

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Ja, der Chanel ist wirklich sehr schön und pflegt gut.

  5. #5
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629

    Standard Re: Selbstbräuner fürs Gesicht

    Original geschrieben von Fleur


    - Tragt ihr SB nur im Gesicht oder auch auf Hals und Dekollete auf?
    Nur im Gesicht, der Rest kommt unter die Sonnenbank.

    Eine bessere Möglichkeit kenne ich nicht. SB nur auf Gesicht, Hals und Dekollete und der Rest Weiss, wäre mir zu komisch.
    SB auf den ganzen Körper habe ich einmal gemacht und nie wieder.
    Gesicht im Solarium bräunen mag ich auch nicht, weil ich keine Falten will.

    Also sehe ich da keine andere Möglichkeit als SB im Gesicht und Sonnenbank für den Rest des Körpers. Ich bin aber bei beidem eher sparsam, von daher denke ich, dass der Farbunterschied nicht so groß sein kann.

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    409
    Ich brauche den Eau Lactée von Clarins. Die Milch lässt sich sehr gut mit einem Wattebausch gleichmässig auftragen. Ich brauch den Selbstbräuner für Gesicht und Hals/Nacken.
    Liebe Güsse
    Mel

  7. #7
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    30
    Anzeige
    Danke erstmal für eure Antworten! Ich glaub ich geh mal zu Douglas und lass mir n paar Pröbchen geben!!
    Ja ich trage SB nur im Gesicht auf, weil ich für den Körper immer ins Solarium gehe, mein Gesicht wird da nämlich leider kaum braun, außerdem ist es zu empfindlich.
    Ich könnt es zwar auch am Hals und Dekolletee auftragen, aber am Hals wirds bei mir meist etwas ungleichmäßig und außerdem kann man die Ränder schlecht ausblenden und das sieht dann irgendwie komisch aus, wenn das Dekollete braun ist und dann irgendwann ein Rand und wieder weiß... Unterm Gesicht sieht man das ja nicht so, aber sieht auch nicht so toll aus. Hab auch meisens Rollkragenpullis an, da fällts dann nicht so auf.
    Don\'t dream your life,
    live your dreams

Ähnliche Themen

  1. guter Selbstbräuner fürs Gesicht?
    Von ellen73 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 23:46:00
  2. Selbstbräuner fürs Gesicht
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 17:24:51
  3. Selbstbräuner fürs Gesicht
    Von Nele S im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 19:53:07
  4. Bester Selbstbräuner fürs Gesicht?
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 20:20:05
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 12:47:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •