Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Pandora Schmuck

  1. #41
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Anzeige
    Ich finde es gerade schön wenn es noch nicht voll ist, das ist dann noch so etwas wie eine Entwicklungsphase ... alles ist möglich

    Ich trage mein Armand fast jeden Tag. Ich habe es mir selbst zum neuen Job geschenkt und es ist sowas wie ein Glücksbringer geworden. Mir ist es auch lieber ich habe wenige aber dafür ausgefallener Anhänger als viele von den ganz einfachen. Wüde zum Beispiel auch nie die nachgemachten Anhänger kaufen. Abgesehen davon das jeder der sich mit Pandora auseinandersetzt sofort sieht das es nachgemacht ist oder nicht in den Kollektionen vorhanden ist.

    Ich kann dir zu jedem einzelnen meiner Anhänger eine kleine Geschichte erzählen Ich trage sonst sehr selten Schmuck, aber dieses Armband liebe ich abgöttisch

  2. #42
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Original geschrieben von Maja
    Ich kann dir zu jedem einzelnen meiner Anhänger eine kleine Geschichte erzählen
    Dann leg mal los *gernezuhör*

    Mein Armband ist mittlerweile voll. Hab knapp 2 Jahre dafür gebraucht und finde es auch nicht schlimm, wenn nur ein paar Anhänge drauf sind. Warum auch?

    Pandora kann man bei www.kaufrausch-hamburg.de auch online bestellen. Ob die nach Luxemburg liefern weiß ich leider nicht.

    Ich hätte jetzt gerne noch ein 2. Armband von Pandora... aber das wäre wieder sooo teuer...
    Lieben Gruß,
    Tanja

  3. #43
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Huhu

    Klar, Originale sind immer schöner. Aber ich habe mir überlegt, dass ich es zwar sehr gerne hätte, mir das aber nicht wert ist Also habe ich bei Ebay gestöbert und mir einige schöne bestellt. Ganz lieben Dank für den Tip, Versi Ich freue mich riesig über die tolle Alternative. Und wenn ich dann irgendwann wirklich nicht "ablassen" kann, dann kann ich immer noch mit Original-Pandora anfangen

    LG und Danke !
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  4. #44
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Hallo

    Ich wollte nur mal berichten, dass heute mein Armband im Pandora Style aus NL kam. Ich freu mich soooo.

    Es ist wunderschön.

    Ich glaube auch, dass Originale wahrscheinlich NOCH schöner sind, aber so sehr ist es keine Herzenssache, da kaufe ich dann lieber Uhren und anderen Schmuck . So hab ich mich (vorerst ) entschieden.

    Danke nochmal für den schönen Tip!

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

Ähnliche Themen

  1. Pandora
    Von herbstblut im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 19:58:12
  2. Pandora/Trollbeads
    Von Pigel im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 21:42:46
  3. die Alternative zu Pandora
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 16:01:00
  4. OT: Pandora Armband to go
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 10:13:31
  5. www.pandora.com
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 22:23:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •