Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Äh..Kniestrümpfe?

  1. #1
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095

    Standard Äh..Kniestrümpfe?

    Anzeige
    Guten Morgen,

    also ich wollte mal nachfragen, ob Kniestrümpfe trägt? Und wenn ja, welche?
    Ich trage gerne Kniestrümpfe im herbst/Winter und meistens, wenn ich Stiefel und eine Hose trage.
    Mein Problem ist aber, da meine Beine nach einigen Stunden ein wenig anschwellen-ist wohl die schlechte Durchblutung( *huste*Raucherin halt ), dass mir der Bund oft zu eng ist.
    Die einzigen, die ich bis jetzt fand, sind welche von Falke ohne Gummiband. Aber diese sind eher schon dick und wenn man keine Stiefel trägt, neigen sie zum Rutschen.

    Kennt ihr andere?

    VG
    Kora

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Kora,

    richtige Kniestrümpfe trage ich nie, ich liebe Socken. Probleme mit dem Bund habe ich eigentlich nicht, ich nehme gerne die von Elbeo, Burlington, Joop, Kenzo und Falke mit kneifen oder rutschen habe ich nie probleme.

    Die kaufe ich meistens bei einer Freundin, sie hat einen sehr gut sortierten Laden, da kommt ihr nur die beste Ware rein.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Anzeige
    Hallo Kora!

    Zu einer einzigen Hose trage ich helle Glanz-Kniestrümpfe: Die ist unten ziemlich weit ausgestellt und hat einen Schlitz. Würde ich Socken tragen, wäre das Bünchen beim Gehen durch den Schlitz sichtbar!

    Das ist aber eine Ausnahme, ansonsten trage ich keine Kniestrümpfe!

    Was viele nicht mögen, mich aber gar nicht stört: Wenn's kalt ist - Strumpfhosen unter Jeans!

    Liebe Grüße
    Sunshine

Ähnliche Themen

  1. SUCHE: Joop-Kniestrümpfe
    Von mafalda im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 19:28:20
  2. lange Kniestrümpfe?
    Von Chrisss im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 15:36:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •