Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Solarium

  1. #11
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Na, dann hoffe ich mal, dass ich nicht zu gelb aussehe...

    Den von Clarins finde ich wirklich gut und "meine" er würde nicht in diese Richtung tendieren.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ich sag's ja, es gibt Anwender, die besser/gut mit Selbstbräuner aussehen, zu denen gehörst Du vermutlich .
    Außerdem ist die Emulsion von Clarins wahrscheinlich besonders angenehm im Auftrag & Duft, oder?
    gr v bf
    -

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von boyfrank
    Ich bin eigentlich ein Befürworter, aber dann wiederum: Dieter Bohlen! Also, der hat eindeutig zuviel Strahlung genommen.
    Der ist doch das beste Beispiel, was Solarium anrichten kann

    Und Pinky1410, wenn du sehr hellhäutig bist, sind dann nicht so leichte Bräunungscremes alá Dove besser?

    Ich finde ja, dass Solariumbräune so einen komischen Orangestich hat?!



    LG

  4. #14
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    haha, das ist gut. so kann man die einen von den anderen unterscheiden. die solaristen sind orange, die cremiten sind gelb. süß

    also irgendwie sind die selbstbräuner schon etwas gelbstichig, da muß ich boyfrank doch recht geben. ALLE. aber das wird je nach hauttyp variieren.

    und solariumbräune erkennt man auch auf 100 m Entfernung, ganz klar. ich bin früher selbst hin und wieder unter der künstl. sonne gelegen - und hab auf anhieb alle erkannt, die auch ins solarium gehen. schon von daher will ich nicht mehr gehen.

    und allzu gut tut es der haut sowieso nicht... dir als sehr blassen hauttyp würde ich eher abraten. auch wenn man dir dann im solarium sagt, dass das gaaaaaaanz unschädlich ist

    meine meinung.

    lg
    angelika

  5. #15
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    72
    Original geschrieben von Blondie007


    Und Pinky1410, wenn du sehr hellhäutig bist, sind dann nicht so leichte Bräunungscremes alá Dove besser?


    Habe die auch von Dove... nur ich bekomme das nicht hin:
    Ich will ja im Gesicht auch leicht braun sein... nur ich bekomme die Übergänge von Dekollete (würds so geschrieben^^??) zum Hals und dann zum Gesicht nicht hin... :-(
    Ich glaub ich geh gleich ma duschen und peelen und versuche es erneut...

    LG und danke für eure Tipps.
    Eine frage habe ich noch?
    Wenn man ins Solarium geht, wie oft muss man gehen um schon leichte bräune zu sehen... will ja keine schoki werden sonder nur ganz zarte Bräune!!

    Ganz liebe Grüße.
    Eure Pinky1410

  6. #16
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Pinky1410



    Habe die auch von Dove... nur ich bekomme das nicht hin:
    Ich will ja im Gesicht auch leicht braun sein... nur ich bekomme die Übergänge von Dekollete (würds so geschrieben^^??) zum Hals und dann zum Gesicht nicht hin... :-(
    Ich glaub ich geh gleich ma duschen und peelen und versuche es erneut...

    LG und danke für eure Tipps.
    Eine frage habe ich noch?
    Wenn man ins Solarium geht, wie oft muss man gehen um schon leichte bräune zu sehen... will ja keine schoki werden sonder nur ganz zarte Bräune!!

    Es gibt ja auch spezielle Cremes für das gesicht z.b. von nivea. probier es doch mal damit?!

    Lg

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ pinky

    Das kann man nicht verallgemeinern.
    Aber ich denke, Du wirst mit so heller Haut mindestens 2, 3 x gehen müssen (am besten im Abstand von 2, 3 Tagen), damit man überhaupt was sieht.
    Andere wiederum sind sofort beim 1. Mal deutlich brauner, es kommt wirklich auf den Hauttyp an.

    Als ich mit Solarium angefangen habe, hat es WOCHEN gedauert, bis ich darauf angesprochen wurde, daß ich Farbe gekriegt habe (und ich bin alle paar Tage drunter gegangen).
    Ich habe allerdings auch supervorsichtig mit 5 Minuten unter der allerschwächsten Bank angefangen.

    Bei uns gibt es glücklicherweise Einheitspreise, 15 Minuten 6 €, 20 Minuten 7 € - gültig für alle Bänke.

    Ich gehe ca. 1 x die Woche unter den stärksten Pigmentierer, 20 Minuten lang, und decke Gesicht, Hals, Décolleté nach 12, 13 Minuten mit einem Handtuch doppelt ab.

    vg, sharkzzz

  8. #18
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von boyfrank
    Ich sag's ja, es gibt Anwender, die besser/gut mit Selbstbräuner aussehen, zu denen gehörst Du vermutlich .
    Außerdem ist die Emulsion von Clarins wahrscheinlich besonders angenehm im Auftrag & Duft, oder?
    gr v bf
    Ja, der Clarins ist sehr angenehm vom Duft her.

    Heute habe ich in meiner Parfumerie gehört, dass vornehme Blässe eh der kommende Trend ist (noch so ein Spruch )...
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #19
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    72
    Anzeige
    Original geschrieben von Butterkeks


    Heute habe ich in meiner Parfumerie gehört, dass vornehme Blässe eh der kommende Trend ist (noch so ein Spruch )...

    hab jetzte mal Dove creme also den SB überall aufgetragen und und gestern auch schon...
    Fühle mich irgendwie farblicher
    Ganz liebe Grüße.
    Eure Pinky1410

Ähnliche Themen

  1. Solarium
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 13:41:46
  2. Solarium
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 20:19:16
  3. Solarium
    Von Tanja22 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 15:18:07
  4. Solarium
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 18:16:00
  5. Solarium
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.00, 12:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •