Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Solarium

  1. #1
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    72

    Standard Solarium

    Anzeige
    Hey.

    Bitte um Tipps etc rund ums Solarium.
    Da ich sehr blass bin, und es nicht mit dem Selbstbräuner hin bekomme, gehe ich jetzt diesen Weg.
    Hat einer auch etwa die Preise, also die so ungefähr anfallen... etc.

    Wäre sehr denkbar. LG

    PS: Oder gibt es doch einen sehr (!!) guten Selbstbräuner fürs Gesicht und den Body??
    Ganz liebe Grüße.
    Eure Pinky1410

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    jedes Sonnenstudio hat andere Preise

    am besten du gehst mal in eins und lässt dir das genau erklären

    Denn wenn du sehr blass bist wie du sagst musst du auch ganz langsam anfangen. Also erst auf die schwächste bank und dann immer ein bisschen mehr

  3. #3
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    72
    Wie oft würdet ihr empfehlen hin zu gehen?
    Möchte schnell etwas bräune dazuverdienen ^^

    LG
    Ganz liebe Grüße.
    Eure Pinky1410

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    wie schon gesagt, geh in ein Solarium und erkundige dich da. Die sind dafür ausgebildet ! Von der Ferne kann man sowas schlecht sagen weil man deine haut nicht kennt.

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    22
    heho!
    aber so im groben gibts doch bestimmt einheitliche preise... würde mich nämlich auch mal interessieren, was ihr so bezahlt...
    und tipps kann man ja auch ohne hauttypen zu erkennen, geben. zb. pflege danach oder worauf man achten sollte.. bin da jetzt allerdings auch nicht so versiert...

  6. #6
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Hallo,

    ich bezahle für 20 min ca. 5 euro. ich finde das in ordnung.
    früher war ich immer erst unter einem pigmentierer und dann im normalen solarium und ich war knackig braun, aber nicht dieses solarium braun. gehe auch zu selten, dass ich aussehe wie gegerbtes leder.
    aber ich denke du musst ca. 4 mal gehen um wirklich braun zu bleiben, natürlich genügend abstand halten wenn du dich verbrannt hast.

    liebe grüße und viel spass beim sonnen!
    Drop Perfume, not Bombs!

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Wenn Du sehr hellhäutig bist, würde ich mir das mit dem Solarium überlegen. Selbst die schwächeren Bänke sind für sehr hellhäutige meist noch heftig von der Bestrahlungsintensität her.

    Ich benutze regelmässig Selbstbräuner und kann Dir z.B. den für's Gesicht von der DM-eigenen Marke Sundance empfehlen.

    Preislich höher liegen die Produkte von Dior bzw. Clarins - das sind die, mit denen ich am besten zurechtkomme.

    Für den Körper eignet sich die Dove Sunshine Lotion oder Bodysummer von Garnier.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ich bin eigentlich ein Befürworter, aber dann wiederum: Dieter Bohlen! Also, der hat eindeutig zuviel Strahlung genommen.
    Selbstbräuner macht leider gelb, aber wenn schon, dann eine viertel Stunde vorher das Gesicht leicht mit einer Feuchtigkeitslotion eincremen (ganz dünn!) - macht den Auftrag viel gleichmäßiger (gilt auch für den Körper).
    gr v bf
    -

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Die neue Generation der Selbstbräuner macht nicht mehr gelb; sicherlich hängt das aber auch mit der Auftragsstärke zusammen.

    Hier sehr empfehlenswert: der Selbstbräuner von Clarins (wird mit Wattepad aufgetragen).
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Sorry, aber der Spruch mit der "neuen Generation der Selbstbräuner" ist reine Werbepoesie und mindestens 12 Jahre alt, so lange verfolge ich das schon. Die Maillard-Bräunungsreaktion wird aber immer noch auf dieselbe Art ausgelöst, durch Dihydroaceton oder seit einiger Zeit durch Erythrulose (Zulassung 1998). Es gibt glückliche Anwender, bei denen es nicht so aschig-gelb aussieht, aber das liegt mehr an der eigenen, geeigneten Hautfarbe, denn am Produkt.
    gr v bf
    -

Ähnliche Themen

  1. Solarium
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 13:41:46
  2. Solarium
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 20:19:16
  3. Solarium
    Von Tanja22 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 15:18:07
  4. Solarium
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 18:16:00
  5. Solarium
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.00, 12:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •