Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: An die Beneficiance/Shiseido User

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706

    Standard An die Beneficiance/Shiseido User

    Anzeige
    Wer von Euch benutzt diese Serie von Shiseido (ich meine jetzt Tages/Nachtpflege, Reinigung) ?

    Ich überlege darauf umzusteigen.

    Ab Mittwoch ist eine Shiseido-Tante in meiner Stamm-Parfumerie und macht Hauttests etc.

    Mein Hauttyp: Mischhaut / Tendenz trocken u. empfindlich.

    Alter: 41 Jahre (... ).

    Wie sind Eure Erfahrungen mit diese Serie ?
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Butterkeks

    Ich mag die Benefiance daytime protective emulsion total gerne;
    Tolle Konsistenz,reichhaltig,aber nicht fettig,für Mischhaut bis trockene Haut hervorragend geeignet.
    Zum Reinigen nehm ich momentan die cleansing cream aus der skincare Serie,da günstiger und für mich genauso gut..
    Ebenso empfehlenswert die revitalizing emulsion für nachts (gleiche Konsistenz
    wie die protective ohne SPF).
    Die Toner müssen aush sehr schön sein,kenn ich mich leider nicht mit aus.
    Ebenso mein persönliches must have von shiseido ..die Bio Performance advanced super revitalizer cream.
    Viele Grüsse

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Vielen Dank für die ausführliche Antwort, Tabea !

    Das hört sich ja schon gut an und ich werde die Produkte mal antesten...allerdings meine ich mich erinnern zu können, dass bei der Bio Performance Creme der Preis recht happig ist...oder ?

    Da man mit den Lotions und dem Reinigungsschaum von Shiseido sehr lange auskommt, nehme ich den Preis dort gerne in Kauf; im Vergleich zu meinen bisherigen Produkten von Lancome, die genauso teuer sind - aber nur halb so lange reichen, rechnet sich das schon.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich liebe den enriched Toner aus der Benefiance Serie. Der ist so gelig, dass er mir im Sommer als alleinige Pflege ausreicht.

    Sonst bin ich auch der Bioperformance Serie treu ergeben

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Nur eine kurze generelle Anmerkung bezgl. "Kosten":

    In der Tat sind die Shiseido-Produkte hochpreisig aber
    man hat auch lange etwas davon, kommt in der Regel drei-bis vier Monate damit hin und dann relativieren sich die Preise wieder.


    gleiches gilt auch für Kanebo.

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Genau, Tej...die Erfahrung habe ich auch gemacht und deshalb möchte ich wieder auf Shiseido umsteigen.

    Danke auch an Akki für den Tip mit dem Toner !
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich benutze zur Zeit eine Mischung - ähnlich wie es Tabea beschrieben hat.

    Abends: Bio Performance Super Revitalizer
    Morgens: Benefiance Daytime protective emulsion

    Nur bei der Reinigung bin ich (noch) nicht bei Shiseido. die ist mir einfach zu teuer.
    Ich benutze die Sachen in der Kombi seit etwa einem Monat - und bin restlos begeistert. Ich habe mir gerade gestern nochmal Bio Performance nachbestellt, weil die Creme bei der ZD immer noch im Angebot ist.

    Viele Grüsse
    Buffy62

    P.S.: Ich würde meine Haut ähnlich beschreiben wie Du, butterkeks, und ich bin 44 Jahre alt

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich liebe die Benefiance-Sachen, obwohl ich mit meinen zarten 28 Jahren noch nicht ganz zur Zielgruppe gehöre. Aber für mich haben sie einfach die beste Beduftung aller Zeiten . Und ganz faltenfrei bin ich ja auch nicht mehr *hüstel*.

    Leider musste ich den Benefiance-Reinigungsschaum kürzlich absetzen, da er meine Haut zu sehr ausgetrocknet hat. Und das, obwohl ich eigentlich Mischhaut habe und keine trockene Haut. Ich werde es im Sommer wieder mit ihm probieren. Was ich aber nach wie vor täglich verwende, sind die beiden Augencremes (die Revitalizing tagsüber, die Concentrated abends). Die haben wirklich hervorragende Konsistenzen und meine Augen vertragen sie super (was bei mir nicht selbstverständlich ist). Die Daytime Protective Emulsion mag ich auch.

    Hat von euch schon jemand die Nourishing and Recovery Cream getestet? Wie ist die Konsistenz?

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Danke für Deine Antwort, Buffy !

    Gerade die Reinigung finde ich bei Shiseido (und auch bei Kanebo) wesentlich effektiver als bei anderen Firmen.

    Man kommmt mit dem Reinigungsschaum ewig aus, weil man wirklich nur eine erbsengrosse Menge zum Abreinigen braucht.

    Wie ich sehe, werde ich wohl um die Bio Performance Creme nicht herumkommen...wie war der Preis noch mal ?
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #10
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Die Augencremes habe ich bereits in der Parfumerie getestet, da davon Tester bereitstanden und die Konsistenz war wirklich herrlich...
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. AOL User
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 00:39:08
  2. @ Alegria and all BB-User
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 13:36:16
  3. @ die JF - Seidencreme-User
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 14:00:44
  4. Concentrates? Beneficiance?
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 10:13:15
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •