Hallo,

da es nicht ganz so lange her ein trauriges Ereignis betreffend meine Familie gab, habe ich momentan mich belastende Stimmungsschwankungen. Mal geht es mir gut und ich lache viel, mal bin ich nur am Heulen und kann mich nicht zusammenreissen.

Heute morgen alles schön und gut, ich wollte noch zu einer Prüfung gehen, dann so kurz vor zwölf habe ich sehr starke Nervosität verspürt, Händezittern ( aber wie! ) und gleich am Anschluss war ich wieder nur am Heulen.

So schlimm,und das gerade vor der Prüfung - klar hat man da etwas Angst, aber so schlecht ging es mir dabei noch nie,nie!!

Bin dann einfach Zuhause geblieben, konnte mich nicht zusammenkriegen....und das obwohl ich gut vorbereitet war...

Ich hätte gerne ein paar Tipps, was einem da so helfen kann - Beschäftigung ( habe ich eigentlich immer) , etwas pflanzliches zu Beruhigung - wenn dann welcher Hersteller und wo bekömmlich?

Ein Arzt muß jetzt nicht unbedingt sein, ich brauche einfach Zeit und vielleicht etwas mildes zu Unterstützung meines Nervensystems, nicht unbedingt Antidepressiva- die kann ich dann immer noch haben, wenn alles andere nicht helfen wird.

Bin für eure Ratschläge sehr dankbar!