Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: YSL - die Pinselfoundation

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard YSL - die Pinselfoundation

    Anzeige
    Ich hätte gern Testberichte zu der neuen Foundation von YSL mit dem Pinsel. Wie findet Ihr sie? Wie hell sind denn die Farben? Ist die #4 sehr gelb oder eher so neutral-gelb?

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Hallo,

    meine Freundin hat sie und da konnte ich sie testen. Zu der Farbe weiß ich gar nicht mehr so viel, aber ich fand den Auftrag mit dem Pinsel überhaupt nicht gut. Kein Vergleich zu den Foundation Pinseln von Mac.

    viele Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    292
    Ich glaube das die Foundation an sich gut ist,aber der Pinsel dazu ist nicht soo optimal.

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Die Perfect Touch macht eine fühlbar tolle Haut, feinporig, leicht glowend, deckt leicht bis mittel ab und wird im Laufe des Tages immer schöner.
    Mit dem Pinselapplikator kam ich nicht so zurecht. Die Pinselhaare sind zu weich, dadurch wird die Foundation eher streifig im Gesicht und vor allem blieb immer Foundation im Pinsel zurück. Mit dem Mac-Stinktier wird das Finish gleichmäßiger.
    Man kann den Pinselaufsatz aber ganz leicht entfernen, indem man an den Pinselhaaren zieht. Die Foundation kommt dann viel sauberer wie bei einer Tube aus einem kleinen Röhrchen.

    Zu den Farben kann ich Dir nicht viel sagen, nur, dass YSL den perfekten Ton für mich hat (Nr. 9). Teste doch einfach mal - in der Parfümerie haben sie mir ein kleines Döschen abgefüllt.

    LG,
    Sandra

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich konnte dank einer Abfüllung testen. Leider war die Farbe für mich nicht so passend. Aber an sich fand ich die Foundation sehr schön.

    Leicht und frisch.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Ich habe auch die Perfect Touch, und wie schon beschrieben, habe ich den Pinselaufsatz entfernt; hat prima geklappt.

    Die Farben sind gelbstichig, aber nicht so gelb wie z.B. Chanel (finde ich). Ich habe die Nr. 6, gelbstichig und hell/medium.Zuerst hatte ich eine Probe von Nr. 4, die mir ein bisschen zu hell war. Nr. 4 ist aber nichts, wenn du sehr hell ist.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •