Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Flitterwochenrabatt

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362

    Standard Flitterwochenrabatt

    Anzeige
    Weiß jemand wieviel Rabatt man bei Neckermann bekommt ?


    Dankeschön

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Steht das nicht oft in den Prospekten drin, auch bei den Neckermännern? Meine auch mal gesehen zu haben daß die Rabattierungen bei einzelnen Hotelketten auch unterschiedlich sein können.

    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Hi Sunshine


    hab leider kein Prospekt da, bin bis jetzt auch nicht ins Reisebüro gekommen.

    Hab hier zwar schon geguckt www.neckermann-reisen.de
    jedoch nichts gefunden.


    Ich würde gerne auf die Malediven fliegen, ist mir (oder uns) jedoch zu teuer, geschaut haben wir überall, tui, ltu, neckermann (und wie die alle heissen mögen)
    Neckermann war an sich die günstigste Alternative.
    Wenn jetzt natürlich noch ein bisschen Rabatt kommen würde, dann wäre es vielleicht noch ertragbar.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Hast Du mal bei L'tur nachgesehen?
    Malediven sind echt schön. Wir waren jetzt im November da.
    Evtl. schau mal bei Orca Reisen oder bei Subaqua. Die sind eigentlich auf Tauchreisen spezialisiert, aber da kannst auch als Nicht Taucher gut buchen. Macht ja keinen Unterschied.

    Wir haben bei Maldivian gebucht. Die waren wirklich günstig.
    Guckst Du hier
    http://www.maldivian.com/

    Nicht jede Insel ist zu empfehlen. Leider. Es gibt große Inseln da hast Du "Massentourismus" und leider auch oft ein recht anderes Niveau. Das hört sich jetzt krass an aber das ist das ehemalige Mallorca Publikum (viel trinken etc weil all inclusive) Ich mein damit nicht alle Mallorca Urlauber. Halt die Ballermann Klientel. Ist ja nix gegen einzuwenden wenn sie so ihren Urlaub verbringen wollen. Aber da mittendrin würd ich nicht Urlauben machen wollen

    VG
    Sun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •