Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Paula Begoun -lohnt sich's?

  1. #1
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    99

    Standard Paula Begoun -lohnt sich's?

    Anzeige
    Hallo beauties, ich habe die Moeglichkeit bei Paula Begoun etwas zu bestellen, da mir ein Freund aus den USA die Produkte mitbringen koennte.

    Nun meine Frage: lohnt es sich und wenn ja, was denn am besten?

    Habe empfindliche, zu Unreinheiten neigenden Haut, sowie erste Falten und Pigmentflecken (die gesamte Palette )

    Was meint Ihr?
    Empfehlungen? Erfahrungen?

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich liebe das BHA 2 % liquid, das klärt die Haut so schön, aber wenn deine Haut empfindilch ist, dann probiere bitte zuerst das 1 %ige.
    Sonst bin ich auch noch nicht dazu gekommen, die Proben, die ich mir von allen Cleansern und Tonern bestellt habe, zu testen. Auch die Seren stehen noch unangetastet im Schrank.
    Ach so, die Haut wird viel trockener von dem BHA, Pickel habe ich praktisch gar nicht mehr, wenn mal so einer vereinzelt erscheint, ist er am nächsten Tag entweder voll entwickelt oder weg, länger als zwei Tage habe ich davon nicht mehr.
    Und der ölfreie Sonnenschutz ist perfekt, weil ich von fast allem außer Murad Pickel bekommen habe, und Paula kostet nur ein Drittel. Und die Körperpflege mit BHA. Kostet alles nicht so viel.

  3. #3
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    99
    siehst du, genau das hatte ich auch vor, mir erstmal einige Proben schicken zu lassen um auszutesten..vielen Dank fuer den exfoliant tip, werde ich ausprobieren..ansonsten irgendetwas, das du empfehlen wuerdest? oder andere?

  4. #4
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    99

    Standard An Janne

    Janne, noch eine Frage. Was benutzt du von den exfoliants? Gel? Liquid? Lotion? Macht das irgendeinen Unterschied?

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die Konsistenz, die ich benutze, ist liquid, das hat mir die liebe Kadsana geschickt, und ich mochte es gleich, ich bin nicht so ein Fan vom Layern, und das liquid lässt sich gut verteilen.
    1 % BHA gibt es nur in Gel- oder Lotionform, Paula erklärt das sehr schön auf ihrer homepage unter
    http://www.paulaschoice-eu.com/shop/...?s=&it=8&top=1
    guck da einfach mal.
    Über die Cremes kann ich nichts sagen, das andere habe ich wie gesagt auch nicht ausprobiert, weil ich mit meinen BB Sachen eigentlich total zufrieden bin und das BHA nur als Ergänzung zu meiner sonstigen Pflege haben wollte. Toll ist, dass du daneben nicht mehr peelen musst und auch keine Reinigungsmasken mehr brauchst.

  6. #6
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Ich habe ja bei Janne mitbestellen dürfen und benutze BHA 2%, Oxidant Serum und Moisturerizer seit kurzer Zeit. Ich werde mal berichten, wenn ich was dazu sagen kann.
    Cool finde ich:
    a) den Preis
    b) das die Produkte auch alle auf die Augenpartie können.
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo,

    ich habe das volle Programm von PB und ich finde die Serie ist die Beste, die ich getestet habe.
    Wie Janne bereits sagte, wird durch BHA die Haut deutlich trockener, so dass ich bei der Reinigung die für trockene Haut empfehlen würde, bei mir ist die Reinigung für ölige Haut in Verbindung mit BHA und Retin A einfach zu viel.
    Da gebe ich aber PB nicht die Schuld, die Sachen sind halt einfach wirksam.
    Toll finde ich auch, dass ich kein Peeling mehr brauche (spare also auch hier Geld), die Reinigungsmaske ist die Wucht, nichts für empfindliche Häutchen, es brizzelt kräftig, macht aber eine superschöne Haut.

    Leider gibt es die AHA Sachen nicht in Europa, da werde ich auch in USA bestellen, da ich auch das volle Programm wie Du habe (Pigmentstörung, leichte Unreinheiten).

    Ja, ich bin 100% zufrieden und werde mich wohl früher oder später auch an die Kosmetik von ihr herantrauen, genauso wie die Körperpflege.


    VG

  8. #8
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    99
    Danke Kadsana, zur Klaerung nochmal: also du hast auch eine zu Unreinheiten neigende Michhaut und nimmst trotzdem Produkte fuer trockene Haut? ?

    Wuerde es dir etwas ausmachen, mir mal aufzulisten, was du genau nimmst..

    1000 Dank

  9. #9
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    ja







    Sorry, so, ernsthaft. Katalog liegt neben mir, es kann losgehen:

    - One Step Face Cleanser normal to oily *
    - Final Touch Toner *
    - 2% BHA Liqud
    - skin balancing moisture gel
    - essential non-greasy Sunscreen SPF 15
    - Skin Balancing Carbon Mask
    - super antioxidiant concentrate for oily skin
    - lip & body treatment balm

    So, das hört sich nun nach viel an (ist es auch ), aber es macht Sinn. Und wie oben schon beschrieben, kann man die Sachen auch wunderbar als Augencreme verwenden und mit der Reinigung bekomme ich auch AMU weg, Reste werden mit Lotion abgenommen. So, dass ich in Zukunft weder Augencreme, AMU-Entferner noch Peeling brauche.

    Die Sachen mit * werde ich gegen trockene Haut austauschen da es einfach zu austrocknend ist in Verbindung mit 2% BHA und Retin A.

    Da Du "nur" Mischhaut hast, rate ich Dir Dich mit Proben einzudecken, in den USA bestellst Du die AHA Sachen und die Reinigung kannst Du nach Testen in Europa bestellen, ich glaube nicht, dass der Preisunterschied enorm ist.

    LG

  10. #10
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Ah ja, noch ein weiteres Plus für PB:
    ich sehe keinen Sinn Duftstoffe in Pflege zu packen.
    Das wiederum heisst, wenn Du gerne Duftstoffe hast in Deiner Pflege, wirst Du Dich mit PB schwer tun.

    Das einzige was mich noch interessieren würde, ob es in PB Sachen FA's gibt. Da ich aber davon keine Ahnung habe, habe ich es noch nicht testen können.


    LG

Ähnliche Themen

  1. paula begoun
    Von lockö im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 00:23:13
  2. Best of Paula Begoun?
    Von Tua im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 12:04:31
  3. Paula Begoun will weg
    Von Peggy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 10:49:55
  4. Don't go to the... Paula Begoun
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 16:40:00
  5. Paula Begoun: Don't go to..
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 19:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •