Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: reinigungsschaum von vichy oder bebe?

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928

    Standard reinigungsschaum von vichy oder bebe?

    Anzeige
    Ich nochmal,

    habe jetzt die x-Flasche Reinigungsmilch vergeblich ausprobiert, ich komme damit einfach nicht klar. Habe zwar super trockene Haut, die sich danach schön geschmeidig anfühlt, aber mein Make-up sitzt komplett noch drauf , egal mit wieviel Wasser ich nachspüle. Schwämme, Wattepads etc. hasse ich. Ich geb´s also auf und suche einen gaaaanz milden Reinigungsschaum, kein Gel.
    Den von rival de loop hatte ich, meine Haut reagiert allerdings mittlerweile mit Pickeln darauf, leider ebenfalls auf den liquid cristal cleanser von origins ( der trocknet leider bei mir zudem noch extrem aus.) Schwanke mom. zwischen den beiden o.g. - falls jemand noch andere Ideen hat- wäre super nett.
    Nochmals danke für eure HIlfe.

    Gruss
    lenchen

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    462
    Also den Reinigungsschaum von Vichy kann ich leider nicht empfehlen...
    Hat mir Pickel und Mitesser und ne total trockene Haut beschert.

    Ich finde den Intensiv Reinigungsschaum von LIDL ganz gut...
    Oder die Reinigungsmilch...

    Reinigen super, du bekommst damit das ganze Make Up runter und die beiden sind supergünstig...

    Oder du benutzt ein Reinigunsöl, ist auch nicht schlecht, das wollte ich auch gerne nochmal testen
    Geh deinen Weg und lass die Leute reden (Dante)

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Hallo!

    Ich habe leider weder Vichy noch bebe vertragen. Beide haben mir ausgiebige Pickelschübe beschert.

    Seitdem habe ich mich an keinen anderen Reinigungsschaum mehr rangetraut. Daher werde ich diesen Thread weiter verfolgen, so ein Reinigungsschaum würd mich schon interessieren...

  4. #4
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    ich hatte mal den von bebe und fand ihn klasse, wobei ich vielleicht noch anmerken muss, dass ich keine trockene haut habe.

    jetzt bin ich beim lidl schaum und der ist echt spitze, dezenter duft, trocknet nicht aus und so günstig. ich nehme den oft sogar zum händewaschen (wir haben eben sonst keine flüssigseife im spender zuhause), geht schneller.

    einen versuch ist es mit schaum sicher wert, aber du musst aufpassen, dass er deine haut nicht noch mehr austrocknet.
    was hast du denn für reinigungsmilch schon ausprobiert? vielleicht hätte dir ja da doch noch jemand den ultimativen tipp, den du noch nicht getestet hast.

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Also ich hab nen Schaum von Babylove, den ich zum Gesicht reinigen nehme. Ist ja für Babys, daher besonders mild
    Ich mag ihn Und er ist ja nicht sehr teuer, da lohnt sich doch ein Versuch oder?

    Gekauft habe ich ihn beim Budni (also DM).
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich mag auch keine Reinigungsmilch, habe aber noch einen Anlauf gewagt, da mir andre Sachen zu scharf sind (Gel, Schaum). Habe jetzt die RM von Caudalie. Ein Traum! Ich habe nicht das Gefühl, dass das Make Up drauf bleibt, denn das Pad vom GW hat keine Rückstände. Außerdem duftet es himmlisch und die Haut fühlt sich weich, gepflegt (!) und sauber an.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Den Schaum von Bebe kann ich (trockene Haut) nicht empfehlen, der trocknet nämlich sehr aus.

    Den Schaum von Lidl kenne ich nicht, der soll aber sehr mild sein...(sollte der von Bebe aber auch)

    Wie wäre es denn mit Reinigungsöl? Ich kenne zwar nur das von CCB, aber es gibt ja auch noch andere Sorten.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Ich hatte mal den von Vichy, benutze aber jetzt den Schaum von Lidl.

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Original geschrieben von Tromsöchen
    Den Schaum von Bebe kann ich (trockene Haut) nicht empfehlen, der trocknet nämlich sehr aus.

    Den Schaum von Lidl kenne ich nicht, der soll aber sehr mild sein...(sollte der von Bebe aber auch)

    Wenn der von Lidl "Iserée" oder so heißt, ist der wirklich sehr schön mild. Hab ihn letztens bei meiner Freundin benutzt.
    Von bebe kann ich auch nur abraten *spannjuck*.

  10. #10
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Anzeige
    Vielen Dank für eure Antworten- der Reinigungsschaum von lidl ist wirklich schön sahnig- bekomme aber leider Pickel davon, keine Ahnung warum - also werde ich weitersuchen

    Gruss
    lenchen

Ähnliche Themen

  1. rosa bebe Reinigungsschaum
    Von maike-ve im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 21:17:33
  2. Bebe Reinigungsschaum
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 12:44:48
  3. bebe reinigungsschaum
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 13:40:00
  4. bebe-Reinigungsschaum
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 10:19:00
  5. Bebe Reinigungsschaum
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 14:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •