Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Creme de la mer Max Huber nimmt die noch wer????

  1. #21
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    @HopiStar: die Creme sollte vorher auch angewärmt werden also der Punkt fällt schon mal weg...

    Aber sicherlich gibt es Cremes, die etwas günstiger sind und auch nicht schlecht sind... Ich hab ja auch meine Top Creme gefunden - um den selben Preis kann ich mir davon gleich 10 Töpfchen davon kaufen

    A.

  2. #22
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    mädels, ich merke schon, das geht hier schon wieder in die falsche richtung. bitte alle die la mer toll fanden, aber zu teuer und hier mitteilen, sie haben eine andere supercreme für weniger geld: bitte NAMEN der creme mitteilen. wir wollen doch hier keine geheimnisse voreinander haben oder? gruß katja

  3. #23
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich hatte einen kleinen Topf Creme und die Emulsion. Den Duft mochte ich bei beiden sehr gern. Die Creme war mir zu pastig und zu fett und sie hat nichts getan, was die Shiseido Concentrate Emulsion bzw. der BPO Revitalizer nicht auch konnte. Die Emulsion dagegen hat mir gut gefallen. Durchfeuchtung war toll, das Auftrageverhalten auch. Ein Wunder konnte ich allerdings nicht erkennen , deshalb habe ich sie nicht wieder gekauft.

  4. #24
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    @angelika,
    ich glaube wir sind hier auf einer wellenlänge, mal abgesehen vom schildkrötenhals, was nimmst du denn sonst? in deinem profil steht kanebo,hatte ich auch mal, fand ich aber anstrengend 78 produkte zu haben für letztlich viel mehr geld fürs gleiche ergebnis. welche produkte nimmst du denn. Erbitte anregungen oder den finalen schubser richtung la mer. danke bitte . gruß katja

  5. #25
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    also, doch, das ist ein geheimnis.... was denkst du denn????

    nachdem ich von der auch etwas teureren shiseido abgekommen bin, verwende ich jetzt korres. derzeit noch lecithin creme, die wurde aber in der produktion eingestellt - grrrrrrrrrr - wenn ich einen geeigneten ersatz finde, bleibe ich auch dabei. meine haut ist weich, spannt nicht mehr und ich kann alle möglichen seren noch verwenden (gesicht und augen) ohne dass ich gleich ein vermögen dafür ausgeben muss (nicht, dass ich auf dem geld sitzenbleiben würde )

    lg
    a.

  6. #26
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich benutze die Sensai Serie und hoppe zwischen der Emulsion I und 2 hin und her.
    Allerdings merke ich immer mehr, dass sie mir nicht genug Feuchtigkeit gibt. Ich bekomme Trockenheitsfältchen.
    Und wenn ich wowas bemerke, ärgert es mich schon, dass ich über 90.- Euro für eine Flasche Emulsion hinlegen muss.

    Nebenbei spiele ich grn mit Hauschka rum und habe mittlerweile eine fast perfekte Lösung gefunden.
    Ganz wenig Gesichtsmilch mit hauchdünn Rosencreme drüber. Meine Haut ist damit wunderschön. Ganz gleichmäßig.
    Aber auch hier nur eine fast perfekte Sache, weil nach einer Woche oder so dann wieder die Haut spannt.
    Jetzt werde ich mal die Hautkur versuchen, mal gucken, ob das nicht hilft, bis sich die Haut umgestellt hat.

    Manchmal denke ich bei Hauschka, das IST meine Haut. Das ist die Haut, wie sie im Normalzustand eben aussieht. Ich meine ohne die Chemie, die sie sonst aufplustert und glättet.
    Ich könnte mit 41 eben ein paar Trockenheitsfältchen haben.
    Ich weiss nicht...

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Original geschrieben von Gela
    @HopiStar: die Creme sollte vorher auch angewärmt werden also der Punkt fällt schon mal weg...

    Aber sicherlich gibt es Cremes, die etwas günstiger sind und auch nicht schlecht sind... Ich hab ja auch meine Top Creme gefunden - um den selben Preis kann ich mir davon gleich 10 Töpfchen davon kaufen

    A.
    Also mich hat es morgens - wo bei mir alles schnell gehen muss - extrem genervt, meine Hände erstmal so warum zu kriegen, daß ich die Creme darin aufwärmen kann, deswegen stand sie ja dann auf der Heizung.
    Für mich ist das negativ, ich will eine umkomplizierte Creme und ihr nicht erst noch gut zureden müßen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    @angelika,
    bei kanebo hatte ich sensai III, hat aber bei mir leider nicht gereicht. dazu noch lotion II, advanced recovery concentrate und teilweise noch die essence drunter trotzdem trockenheitsfältchen auf der wange. das war layern in höchster form. wenn ich mir das mal alles zusammenrechne für eine pflege war das 3 x lamer. dann habe ich sensai premier gekauft, erst die emulsion, war nix, dann weil ich ja nicht ganz richtig ticke noch die lotion für ichwillmichgarnichtwirklicherinnern glaube ich 259 euro (huaaaaa) ergebnis: auch nix. irgendsoein kanebo superfuzzi im kadewe hat mir dann erklärt, dass der feuchtigkeitsgehalt in den emulsionen immer GLEICH ist, nur der fettgehalt ändert sich. heißt du kannst dir 100 ml III emulsion aufs gesicht kippen und ........ nix.
    SOOOOOOOOOO, ...... das lassen wir jetzt erst einmal sacken und denken in ruhe über pflege nr. 2476356752368 nach.

    Überlege wie folgt: Bobbi Brown Intensive skin suplement + creme de la mer müßte meine 37 jahre alte, 2 kleine kinder habende fix und fertige haut in einen kleinen prallen babypopo verwandeln??????????????

    Gerne wohlgemeinte inputs-----danke.

  9. #29
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Das mit dem Feuchtigkeitsgehalt in den Emulsionen wissen wir seit unserem Profitalk mit Tom.

    Und wenn du wirklich überlegst, die CDLM auch noch mit einem Serum zu unterstützen, bist du genau so dumm *sorry* wie vorher.
    Du belächelst dich selbst, weil du so teure Kosmetik von Kanebo gekauft hast, und willst dann tatsächlich eine 130.- Euro teure Creme verwenden, die es noch nicht mal ohne Serum schafft???
    Überleeeeech mal!

  10. #30
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Anzeige
    @Angelika: Du hast da was vermutet, damit könntest du richtig liegen. Wenn du Hauschka verwendest, ist deine Haut so. Vielleicht ist eine Haut mit über 40 einfach nicht mehr so prall wie mit 20 *duckundwegrenn*. Man könnte dann alles Geld der Welt ausgeben, aber sie wird eben nicht anders. Ab einer gewissen "Erfahrung" kommen eben auch ein paar Fältchen und Ermüdungserscheinungen. Da kannst du dann auch nichts machen. Wenn du dann eine Creme gefunden hast, die für dich ideal ist - das allerdings muss sie sein - dann akzeptiere es doch. Wenn du keine Spannungsgefühle hast, keine Rötungen, nichts, dann bleibe doch beim Doc. Eine andere Haut würde dir auch Kanebo nicht geben können *wegflitz*
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. creme de la mer by max huber
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.02.13, 13:38:10
  2. Creme La Mer Max Huber
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 18:17:14
  3. La Mer Creme von Max Huber!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 09:07:23
  4. Creme de la Mer von Max Huber
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 11:47:00
  5. Creme La Mer von huber
    Von Rosenresli im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 08:19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •