Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Creme de la mer Max Huber nimmt die noch wer????

  1. #41
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    danke cecilie, freue mich sehr über deine anteilnahme................................

  2. #42
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246

    Standard Re: Supercreme

    Original geschrieben von cecilie

    Ich (45 Jahre im Gesicht und überall) nehme die neue Creme "La Beauté" von LaBiosthetique. Hat ungefähr den gleichen Preis wie La Mer (50ml 193,- na, teuer genug?), finde ich aber um einiges wirksamer. Die Haut wird super durchfeuchtet, glatt und fleckenlos, eben ein Alabasterteint .

    Das hört sich an, als sollten wir mal darüber reden

    Wobei...193....nein, lieber nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #43
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    liebe hopi,
    nochmal für mich blondine. du hast's zwar nur getestet aber wie war der unterschied zwischen la mer und bb extra moisturizing balm?? habe schon fernsehaugen vom bb. momentan mehr verwirrt als alles andere. help katja

    besser noch, kennst du hier jemanden den ich fragen kann der beides kennt oder speziell den bb extra balm???

  4. #44
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Beide sind im ersten Moment sehr fest.

    Der BB Extra Balm lässt sich leichter auftragen und hat einen SPF2o.
    Ich halte es für unmöglich, danach Puder oder Make-Up aufzutragen aber das störte mich nie, ich trage kein Puder und so gut wie nie Make-Up.
    Mein Gesicht glänzte aber nicht auf die schöne, glowende Weise, wie ich es sehr schätze, sondern wirklich fettig und ich hatte das Gefühl, daß die Creme nur obenauf liegen bleibt.

    Die La Mer lässt sich schlechter auftragen, zieht aber besser weg, allerdings hatte ich schon nach kurzer Zeit wieder ein Spannungsgefühl und Trockenheitsfältchen auf der Wange.
    Ich würde vermuten, daß beide Cremes mehr Fett als Feuchtigkeit spenden.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. creme de la mer by max huber
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.02.13, 13:38:10
  2. Creme La Mer Max Huber
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 18:17:14
  3. La Mer Creme von Max Huber!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 09:07:23
  4. Creme de la Mer von Max Huber
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 11:47:00
  5. Creme La Mer von huber
    Von Rosenresli im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 08:19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •