Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Creme de la mer Max Huber nimmt die noch wer????

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Creme de la mer Max Huber nimmt die noch wer????

    Anzeige
    hallo,
    habe diverse uralt threads über die la mer gefunden, nichts aktuelles mehr. gibt es noch la mer nutzerinnen?? bitte melden, hatte sie früher auch überlege jetzt, nach diversen ausflügen wieder zu nehmen, lese nur schlechtes, möchte bitte mal positive berichte hören (schlechte natürlich auch). Mit inhaltsstoffen von la mer braucht mir aber jetzt hier bei dem creme mouson hype keiner kommen (sojetztbinichaberbockig! ). bitte bitte sagt mir, die creme ist perfekt für feuchtigkeitsarme haut und ihr hattet noch nie etwas besseres, und....,,.............
    katja

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    stimmt, die mouson ist perfekt für feuchtigkeitsarme haut und ich hatte noc nie was besseres - oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    hallo krisja,
    nichts für ungut, aber ich wollte gerne user der la mer creme über ihre creme lobhudeln hören. lese über la mer nichts mehr und wollte mal "aktuelle Berichte" zur lage der haut mit la mer hören.
    hööööööööööööööööört mich denn keiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiineeeeeeeeeeeeeee r???????????????

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Sorry Dryskin, war nicht so gemeint.
    Ich push dich mal hoch als Entschädigung :-)
    La mer würd ich auch gern mal probieren, aber der Preis schreckt mich ab. Ich geb gern etwas mehr aus, aber so viel denn doch nicht.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #5
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ... das war jetzt wirklich witzig....

    also, dryskin/Katja (ich leider unter dem selben problem) - ich habe vor etwa 8 oder 9 monaten eine großzügige probe von la mer getestet und mir geschworen, sollte ich meine trockene haut so nicht in den griff bekommen, kauf ich mir mal einen topf davon. ich fand sie definitiv SUPER und würde im notfall jederzeit danach greifen!

    Genügt das?

    Angelika

  6. #6
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Katja,

    ich habe ein Töpfchen von der Creme hier stehen und werde sie mir sicher nicht nachkaufen, auch wenn ich folgende positive Eigenschaften (die wolltest Du doch hören ) ausmachen konnte:

    - sie leistet ausreichende Dienste was die Feuchtigkeitszufuhr betrifft, allerdings ist meine Haut auch nicht sooo trocken .
    - sie duftet schön und ich vertrage sie trotzdem ,
    - sie ist sehr ergiebig und wird nicht schnell schlecht (habe meine seit über einem Jahr)
    - auch als Augencreme zu verwenden
    - obwohl recht reichhaltig, auch toll unter dem Makeup
    - der Creme werden auch beruhigende Eigenschaften nachgesagt, kann ich bestätigen, aber sie verbessert den Zustand der Haut leider nicht dauerhaft.

    Ich werde sie nicht mehr kaufen, da ich sie nicht so überzeugend gefunden habe und sie nichts anderes war als andere Cremes, die ich so benutzt habe und sie meine Ansprüche (vor allem beruhigen und Feuchtigkeit spenden) nicht zu 100% erfüllt hat.

    Schau doch mal bei www.makeupalley.com bei den Reviews, die sind ganz interessant und es ist dort eine der meistbesprochenen Cremes.

    Viele Grüße
    Charlee

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Meint ihr die Creme de la Mer die so hyperteuer ist oder die, die man auch in der Apotheke kaufen kann?
    Die teure hatte ich mal und fand sie seeeeeeeeeeeehr schön! Sie macht superpralle Haut und durchfeuchtet und überhaupt macht sie alles wunderbar! Leider war mein Tiegel ein Geschenk und selbst bin ich nicht bereit diesen Preis zu zahlen.

  8. #8
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Die Max Huber Creme ist die nicht ganz so preiswerte , sollte sie aber all das halten, was ihr nachgesagt wird, wäre sie den Preis wert. Man kann sie sich ja auch schenken lassen ...

  9. #9
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    na, das hört sich doch schon besser an. ein paar kaufargumente mehr wären schön. noch ringe ich mit mir. aber danke bisher. gruß katja

  10. #10
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319
    Anzeige
    hallo!
    Also ich wollte sie mir auch mal kaufen,da ich eine Probe davon hatte,und die eigentlich gut fand. ABER: an 1. Stelle steht Paraffinum Liquidum in den Inhaltsstoffen.Das hat mich abgeschreckt,denn dann kann ich auch NIvea nehmen,und die ist billiger!
    Und auf Nivea schwören mindestens genauso viele,wie auf die Max Huber Creme!
    Gruß,V.

Ähnliche Themen

  1. creme de la mer by max huber
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.02.13, 13:38:10
  2. Creme La Mer Max Huber
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 18:17:14
  3. La Mer Creme von Max Huber!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 09:07:23
  4. Creme de la Mer von Max Huber
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 11:47:00
  5. Creme La Mer von huber
    Von Rosenresli im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 08:19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •