Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: New York Body Plan

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415

    Standard New York Body Plan

    Anzeige
    Hallo
    hat hier schon mal jemand den New York Body Plan von David Kirsch gemacht (ich meine wirklich durchgezogen und nicht nur gelesen )??
    Hab nach einer schrecklichen Kleideranprobe am Samstag den Rappel bekommen und gedacht, ich fang das jetzt einfach mal an...
    Heute ist mein erster Tag, ich bin um 5.30 aufgestanden, hab den Kraft-Teil des Sportprogramms absolviert, dann gab es zum Frühstück einen Proteinshake (mit Wasser , mit Milch schmecken die normalerweise köstlich).
    Ansonsten hatte ich bis jetzt ein paar Nüsse als Snack und heute Mittag Feldsalat mit Cocktailtomaten und gebratenem Hühnchen.
    Als Snack heute Mittag Lachs mit roter Paprika und heute Abend gibt es noch einen Shake.

    Was mich sehr verwundert: der erste Tag ist noch nicht mal rum und mir geht's irgendwie mies, habe Kopfschmerzen, kann mich nicht konzentrieren und ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich die zweite Sporteinheit heute Abend schaffen soll
    Würde mich über Erfahrungen von "Durchhaltern" freuen
    ...und natürlich weiß ich, dass das auf Dauer NICHT gesund ist und dass ich danach auch auf meine Ernährung und mein Training achten muss.

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Huff.

    Wenn mein Freund das nervlich aushalten würde, dann würde ich den NYBP auch öfter mal beginnen Die Esserei macht ihn immer total fertig und das Training macht mich dann fertig. Ich muss also aufpassen wie oft im Jahr ich das starte sonst hab ich krieg zu hause.

    Aber jetzt wo dus erwähnt hast fang ich morgen damit an. Nicht weil ich es nötig habe *hüstel*, aber schaden kanns ja net.

    Ich geh morgen ins Fitnessstudio und achja meinen Proteinshake hab ich ja auch noch da...


    Was essen wir denn morgen? Hast du dir das schon überlegt?

    Übrigens einmal hab ich ihn durchgezogen und er funktioniert, aber das ist einfach die hölle .
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Du hast es wirklich durchgezogen?
    Ohne Urlaub und zwei Wochen lang?

    Wie viel hat es gebracht und wie lange hielt der Erfolg denn an?

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Was muss man denn da machen????

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    eklige Eiweißshakes trinken, keine Kohlenhydrate essen und dazu einen strammen Fitnessplan mit Cardioeinheiten (Joggen) und Gmynastikübeungen mit dem Medizinball, Hanteln und so.

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich vergaß: Meine Wenigkeit war mit einigen der Übungen völlig überfordert, ich hab sie einfach nicht hinbekommen, und ich hatte dazu auch noch Knieschmerzen von z.B. den tiefen Kniebeugen bekommen. Weswegen es nur bei der Idee blieb, das wirklich mal ernsthaft zu versuchen.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich selber habe ihn nicht ganz gelesen, aber ein guter Freund von mir ist Personal Trainer und hält nicht so viel davon.

    Er meint: Der Plan geht nur für 6 Wochen. Was kommt danach? Sicher gut, um schnell in Form zu kommen, aber der Plan ist so extrem von der Nahrungsumstellung her, dass man eine richtige, gesunde Ernährung gar nicht lernt.

    Teilweise sind diese Springübungen schlecht für die Knie.

    Was ich meine: Er propagiert doch diese Eiweiß-Shakes (die er zufällig auch verkauft ). Ich habe eine Zeitlang viel Eiweiß zu mir genommen und habe davon Arthritis bekommen, hatte Verdacht auf Gicht. Nicht jeder kann Eiweiß richtig verstoffwechseln, habe ich so gelernt. Denn dann kann das Eiweiß als Harnsäure im Körper und in den Gelenken abgelagert werden.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    @ miss b:
    mein Freund ist diese Woche weg
    sollen wir uns hier ein bisschen motivieren gegenseitig?
    zu Essen gibt es heute Mittag Spinat mit Tomaten und Lachs, ich kann hier zum Glück kochen.
    Hab schon ein Essensplänchen für diese Woche gemacht und war heute morgen auch schon frische Sachen einkaufen.

    Womit ich mir sehr, sehr schwertue, ist der Sport am Morgen, heute morgen wollte ich eigentlich die 45 Minuten Cardio Sculpting machen, geschafft hab ich nur 20 den Rest muss ich dann heute Abend zusammen mit dem Ausdauertraining machen.
    Das Sportprogramm ist echt heftig...

  9. #9
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Die Methoden des David Kirsch funktionieren wahrscheinlich nur, wenn man Heidi Klum ist.
    Ich finde den Ernährungsplan für normale Sterbliche, die auch noch einem Beruf nachgehen, schlicht nicht durchführbar.
    Da ist ja wirklich fast alles verboten, außerdem kommen m.E. nach auch Vitamine und sonstige Nährstoffe viel zu kurz. Und bei der Strenge sind "Ausfälle" vorprogrammiert.
    Deswegen würde ich diesen Teil gar nicht versuchen.
    Da ich aber immer offen für neue Fitness-Programme bin, habe ich schon öfter seine Exercises ausprobiert, -teils allein mit Büchern oder Anleitungen aus diversen Zeitschriften, teils auch im Studio unter Anleitung.
    Mein Fazit: totaler Schrott! Jeder Bauch-Beine-Po-Kurs ist genauso gut.
    Den Hype um diesen Fitness-Guru kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    Anzeige
    hm, also ich arbeite auch, und nicht gerade wenig, aber für mich ist das schon machbar?
    Mittags ein Stück Lachs gebraten und Gemüse dazu geht sehr schnell, nachmittags ein bisschen Putenbrust mit einer rohen Paprika o.ä. und abends gibt es einen Shake.
    Und zwei Wochen kann der Körper auch mal verkraften, wenn er nicht alles an Nährstoffen hat, das, was man isst, hat ja eine sehr hohe Nährstoffdichte.

    Außerdem finde ich die Übungen von ihm einfach genial, das ist nicht zu vergleichen mit einem normalen BBP Kurs, die Übungen sind extrem anstrengend und bzgl. der Effektivität hab ich noch nichts Vergleichbares gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Euer aktueller Pflege-Plan
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.10.06, 18:57:38
  2. suche einfachen Diät-Plan...
    Von Irrlicht im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 19:23:58
  3. Biete: New York Body Plan
    Von Miss Buffington im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 13:12:57
  4. Sonntags-Pflege-Plan
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 23:55:51
  5. U-Bahn-Plan Frankfurt-hat das jdm????
    Von MySharona im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 15:17:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •