Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: VOLUSPA Aroma Body and Roomspray

  1. #1
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625

    Standard VOLUSPA Aroma Body and Roomspray

    Anzeige
    Huhu!

    Mit der Suchfunktion habe ich leider nichts zu dem Thema gefunden, deswegen meine Frage:

    Hat jemand Erfahrung mit diesen Aroma Body and Roomsprays von Voluspa? Ich habe ein Pröbchen bekommen, das riecht recht lecker, aber mich stört irgendwie das es sowohl Raumspray als auch Körperspray ist.

    In der Beschreibung steht zwar...
    "...Diese Duftkonzentration erreicht mit Leichtigkeit ein Eau de Parfum. Die Aromasprays von VOLUSPA sind sehr intensiv und langanhaltend. Sie sind dermatologisch getestet und deshalb als Raum sowie Körperspray bzw. Parfum zu verwenden...."

    ...aber irgendwie fände ich das als reinen "Menschen-Duft" besser

    LG
    Beltene

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Was stört dich denn daran? Ist doch dermatologisch getestet.
    Ich hab ein Pröbchen von diesem Vanilla Fleur irgendwas. Es ist sehr intensiv und hält ewig auf der Haut. Leider mag ich den Duft gar nicht...

  3. #3
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    Weiß gar nicht, was mich genau stört, aber irgendwie mag ich mich nicht mit einem Raumspray beduften, so aus Prinzip, glaube ich....

    Aber vielleicht sollte ich es einfach mal wagen, sooooo teuer ist der Duft ja nicht...

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ok, verstehe . Es gibt noch mehr solcher (edlerer) Raumsprays, die man auch als Duft nehmen kann. Ich denk da an eine italienische Marke, leider komm ich nicht drauf...

    Ja, probier's einfach mal, kann ja nichts schiefgehen, denke ich. Welches genau meinst du denn?

  5. #5
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    Ich habe mich in Pomegrante Patchouli verguckt Lt. Beschreibung: Granatapfel, schwarze Johannisbeeren, Bergamot, Patchouli, weisse Lilien und Vetiver.

    Ich darf es dann nur nie im Raum versprühen, dann kann ich den Gedanken daran, dass das auch ein Raumspray ist, vielleicht verdrängen

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Genau . Die Voluspa-Sachen haben ja auch eine ganz hübsche Aufmachung, find ich.

  7. #7
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    Stimmt, die Aufmachung ist nett und vor allem "anders" Nur bei dem Room and BodySpray leider nicht, das ist eher schlicht. Naja, aber das ist ja auch nicht soooooo wichtig.

    So, Ergänzung:
    Habe den Duft gestern den ganzen Tag getestet: ich kaufe ihn doch nicht, ist nicht soooooo toll wie ich ihn in Erinnerung hatte. Als Raumspray find ich ihn aber okay, aber das brauche ich gerade nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    ich hol den Thread noch mal hoch.

    Hat jemand eventuell auch die anderen Bodysprays getestet und kann mir etwas dazu sagen.

    Ich teste gerade den:
    Crisp Champagne: Prickelnder trockener Champagner, frischer Ingwer, Tonkabohnen und Tabak

    Und ich muss sagen, er gefällt mir sehr gut. Riecht außergewöhnlich, ziemlich spritzig, aber nicht sehr süß, später etwas herb, hält ganz gut.
    Für den Sommer nicht schlecht und der Preis ist mehr als günstig für 120ml.

    @Beltene
    Der Pomegrante Patchouli lacht mich auch an, was hat dir den schlußendlich nicht gefallen an dem Duft. Bin neugierig.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  9. #9
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    @de cordoba
    Öhm, gute Frage, das weiß ich schon gar nicht mehr.
    Ich krame heute abend das Pröbchen noch mal hervor und kann dann hoffentlich morgen berichten

  10. #10
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    Anzeige
    So, Pröbchen hervorgekramt und heute brav aufgetragen

    Tja, gefällt mir eigentlich wieder ganz gut Wenn ich eine riesige Duft-Sammlung hätte und es auf einen mehr oder weniger nicht ankommen würde, würde ich ihn mir vermutlich zulegen, aber da ich eigentlich gerade nicht erweitern will, lasse ich das tapfer bleiben.

    Im ersten Moment finde ich ihn recht schwer und winterlich, später wird er bei mir eher fruchtig. Vielleicht ist es das, was mich etwas stört, mit fruchtigen Düften habe ich es nämlich nicht so. Aber einen Test ist der Duft durchaus wert, wenn Dich die Beschreibung anspricht

    VG
    Beltene

Ähnliche Themen

  1. Voluspa Victoria - neu bei bfy
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 13:00:54
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 10:20:38
  3. Voluspa to go
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 13:51:12
  4. Aroma Body von Linéance - kennt das wer?
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 23:12:08
  5. Duftkerzen,Roomspray...
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 10:43:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •