Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: agnès b. und co.

  1. #1
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    185

    Standard agnès b. und co.

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    Ihr kennt sicher alle die kleinen Kataloge von "le club des createurs de beaute" die oft in Zeitschriften beiliegen. Darin sind ja Marken wie agnès b. und andere, die mir aber nichts sagen.^^ Irgendwie würde ich mir da gern mal was bestellen, die Preise sind ja sehr verführerisch!^^
    Jetzt wollt ich aber erst mal fragen ob jemand von euch die Artikel schon getestet hat und ob die Produkte auch empfehlenswert sind!?

    Lg

  2. #2
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich hab schon ein paar Sachen getestet. Hier mal was mir spontan einfällt, weil es noch nicht so lange her ist:

    - touche velours (das pendant zum clinique pore minimizer): mittelprächtig. clinique ist besser.

    - crayon anti-rougers: gut. aber nicht spektakulär. grüner abdeckstift halt.

    - monobulle e/s: ok

    - pencil e/l metallic: super. würde ich nochmal kaufen.

    Was ich am CCB super finde ist, das man immer so viele proben bekommt. und die vielen 50% aktionen. aber generell teste ich dann doch lieber ein produkt vorher im laden.
    vor allem so sachen wie foundations, wo es wirklich auf den farbton ankommt.

    viele grüße,
    becca

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe letzte Woche ein Päck bekommen und habe endlich (auf Grund eines Tipps aus dem BB!) meinen HG in Sachen Concealer gefunden: Es ist dieser Pinsel-Concealer, ähnlich wie der Touche Eclat. Wirklich klasse, hält den ganzen Tag, nichts setzt sich ab und er deckt die Augenringe wirklich ab! Endlich sehe ich wach und fit aus!
    Und der Metallic-Kajal ist auch klasse! Ich habe ihn in braun un umrande damit das ganze Auge. Er lässt sich leicht auftragen und hält auch den ganzen Tag!
    Beide Produkte werde ich mir sicher nachkaufen.
    Die Lippies würden mich noch reizen, aber da bin ich schon 2x mit auf die Nase gefallen, weil da so heftiger Glitzer drin war
    Pflege würde ich dort auch nicht kaufen, da war alles bisher getestete unspektakulär.
    Achja, früher gab es dort doch auch noch losen gelben Puder, war sehr nett. Gibt es den noch?

    lg
    Struppi

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    richtig begeistert bin ich nur von den Metallic Kajals. Die sind butterweich, verlaufen aber nicht und die Farben sind klasse.

    Nicht überzeugt haben mich:

    - Cést rien que du bonheur von Marina Marinof (riecht für mich wie ein Kinderduft nach Himbeeren)

    - Michel Klein Illusion (orientalischer Duft, hat für mich eine säuerliche Note, schade)

    - alle Mascaras von Agnès b. (trennen schlecht und trocknen sehr schnell ein), die wasserfeste b. very long konnte ich mit keinem Entferner abkriegen --> Wimpernverlust

    - die Mascara Base (ich bin kein Base Fan, weil sie mir zu umständlich sind, aber schlecht ist die Base nicht)

    - die Top Mascara (macht die Wimpertusche nicht wasserfest und vermatscht die Wimpern wieder)

    Ich möchte gerne noch mehr von diesen Kajals kaufen, aber nur dafür bestellen lohnt sich irgendwie nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Gut fand ich:

    Metallic Liner
    Cherry Peel off Maske
    die Foundations besonders die Hydrastretch
    Lipliner

    Schlecht finde ich:

    die normalen und die Khol Kajals (zuwenig Farbabgabe, zu hart)

    Aprikosenkörperöl, fühlt sich schön an und riecht gut, hat aber die grottigsten INCIS u. a. Triclosan ziemlich weit vorne
    LG

    Michelle

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ Struppi: Welche Farbe hast Du denn genommen beim Concealer?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe den natürlichen Ton genommen.

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Danke!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich wollte euch mal allen die Mono-Lidschatten mit Lichteffekten ans Herz legen. Es sind wirklich tolle E/S. Sie halten bombenfest und ergeben ein prima Farbspiel auf den Augen. Ich habe grüne Augen und benutze am liebsten den Farbton Grün&Rosé, der wirklich grandios aussieht. Und er ist absolut Alltagstauglich. Man hat super Lichtreflexe und mich haben schon viele darauf angesprochen

    Also falls da mal wer bestellt, das Geld lohnt sich echt.

    Ich hatte letztens wieder eine Lipglossprobe. Der Gloss hat sehr gut gehalten und die Farbe war echt toll (ein sanftes Pink). Ich glaube ich werde mal wieder bestellen

    Lg

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    hey, dann hab ich ja erfolgreich angefixt! @struppi

    ich finde den concealer auch soo klasse! hatte ja neulich einen thread dazu aufgemacht. er heißt hydrastretch touch

    was mich nur ein wenig stört, ist daß er mit diesem pinselapplikator kommt, da sich dann immer etwas trockener concealer dort absetzt und man erstmal bissl wegmachen muß jeden morgen, um wieder an frisches heranzukommen...

    super finde ich die e/s, da gibt es ganz tolle wunderschön changierende, schimmernde farben... und ich vertrage sie ziemlich gut, obwohl superempfindlich lassen sich auch sehr gut auftragen!

    die liner metallic erfreuen sich ja eh großer beliebtheit hier, dem stimme ich zu - superweicher, fließender auftrag.

    die e/s base finde ich auch sehr gut!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Mac und Agnes b to go
    Von Fay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 15:55:51
  2. Agnes b e/s to go ...
    Von Layla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 13:07:57
  3. agnes b. E/S to go ...
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.04, 19:37:17
  4. agnès b. to go
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 21:12:51
  5. CCB - Agnes B.
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.01, 08:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •