Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ein paar Kilos runter......

  1. #1
    Guest

    Standard Ein paar Kilos runter......

    Anzeige
    Hi @all!
    Ich sehe schon dem Winter entgegen. Da nehm ich immer was an Gewicht zu. Ist das normal oder habt ihr das auch?
    Naja, ich will jetzt lieber schon ein bißchen abnehmen. Habs vielleicht gar nciht so doll nötig, aber kann ja nichts schaden und entgiftet den Körper
    Ich wollte nur fragen ob jemand von euch auch Lust hätte mitzumachen? Wir könnten dann immer unsere "Erfolge" austauschen.
    Bis dann
    Verona

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.01
    Beiträge
    68
    Hallo Verona,

    an welche Größenordnung hättest du denn gedacht? Ich würde mitmachen, auch wenn es bei mir um gezieltes Body-Shaping ginge. Dafür wäre aber diese Motivation ganz gut.

    mfg

    Bernhard

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Ich wollte Euch beiden viel Glück und Kraft wünschen, um das durchzuziehen. Da ich selbst mal 30kg abgenommen hab, weiß ich, wie schwer das ist, besonders die ersten Pfunde.
    Viel Glück und viel Erfolg und vor alles den Spaß dabei nicht vergessen. Abnehmen heißt nicht strenge Diät und frustriert jedem Kuchenstück oder Wein zu entsagen.

    Viele Grüße Paula

  4. #4
    Guest
    Hi Bernhard!
    Find ich total gut, dass du mitmachen willst. Ich glaub ohne Motivation würd ich das nicht schaffen.
    Ich wollte da jetzt ganz spontan drangehen. Mal gucken wieviel ich schaffe. Am besten wir mailen uns jeden Abend unsere Erfolgserlebnisse
    Also........aaaaaaaabbbb JETZT!
    Liebe Grüße
    Verona110

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.01
    Beiträge
    68
    Hallo Verona,

    ich glaube, wir sollten vorher erstmal klären, welche Ziele wir erreichen und Zeitraum wir eingeplant haben. Schreib es doch bitte einfach hier ins Forum oder an meine mail Adresse.

  6. #6
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    hallo ihr beiden,

    ich möchte auch mitmachen!!!!

    lg
    maus

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Hallo, hallo,

    ich mach auch mit!!!!

    Karin

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.01
    Beiträge
    68
    Hallo Verona,

    es scheint, als hättest du einen Schneeballeffekt ausgelöst. Aber ist doch toll, wenn viele mitmachen wollen. Hat jemand einen Vorschlag, wie wir es organisieren wollen? Mit einer Mailing-Liste oder in einem Forum, das man absperren kann?

    lg

    Bernhard

  9. #9
    Guest
    Hi!
    Ich finds einfach total toll, dass ihr alle mitmachen wollt! So macht das dann auch richtig "Spaß"!
    Ich schlage vor, wir lassen hier einfach unseren Dialog weiterlaufen.......was meint ihr?
    Wir sollten uns ein Minimum setzen, z. B. einen Monat als Anfangsziel und dann schauen, ob wir das noch weitermachen bzw. was wir für Resoltate erzielt haben und ob wir zufrieden sind.
    Hat jemand Ideen wie wir die Diät ungefähr gestalten? Wir könnten ja auch alle verschiedene Arten probieren und hinterher gucken welche am gewinnbringendsten war....
    Verona

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.01
    Beiträge
    68
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    das war wohl der kürzeste Versuch einige Kilos los zu werden.

    lg

    Bernhard

Ähnliche Themen

  1. Wo ladet ihr Musik runter?
    Von shirl69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 17:30:21
  2. Mann, der 590 Kilos wiegt!!! :(
    Von lotusblue im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 06:49:55
  3. Raucherentwöhnung und Kilos drauf??
    Von MrsJones im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 15:26:03
  4. Daumen runter für Neutrogena!!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 21:08:03
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 19:07:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •