Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ACHTUNG Hoffman's Shopper!!!

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153

    Standard ACHTUNG Hoffman's Shopper!!!

    Anzeige
    A Lonaconing woman pleaded guilty today to counterfeiting metered postage, according to the Maryland U.S. Attorney's office.

    According to the statement of facts presented to the court, Julie Hoffman, 32, owns and operates Hoffman Candles and Hoffman Mailing Solutions in Lonaconing and mailed about 1,000 envelopes and packages daily for individual customers and businesses. Hoffman advertised that she could mail any item from Hoffman Candles to anywhere in the country, regardless of the weight or size of the item, for 20 cents, according to the U.S. Attorney's office.

    In 2003, Hoffman began to counterfeit metered U.S. postage by printing a legitimate set of postage from Stamps.com and Endicia.com. She then made copies of the postage on her own labels. Hoffman gave the counterfeit postage to her employees to use in mailing packages and letters, but did not tell them that the postage was counterfeit. Within a couple years, she was counterfeiting almost all of the postage in her business. As a result of the scheme, the Postal Service lost at least $251,011.90, according to the U.S. Attorney's office.

    Hoffman faces a maximum sentence of five years in prison followed by three years of supervised release. Sentencing is scheduled for April 6.
    Ich bin total geschockt und habe direkt mal meinen Affiliate Link rausgenommen. Damit hat echt niemand gerechnet, ich dachte einfah, si ehätte halt spezielle Preise vereinbart was Shipping angeht bzw. kommt halt für's Shipping auf.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  2. #2
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    130
    Ja, das ist ja nun schon ein Weilchen so... Aber zum Glück haben sie nicht ganz zu gemacht, wie es ja auch schon im Gespräch war...

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ Slayerette: Ich hab mich immer schon gefragt, wie das mit den 20 Cent zustande kommt....Aber auf so eine Idee wäre ich nie gekommen, dachte auch, sie hat so ein spezielles Abkommen mit der Post.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Und ich wundere mich warum meine Bestellung seit August nicht kommt...

  5. #5
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ich hatte auch gedacht, dass sie ein Abkommen mit der Post hat - oder auch das Porto selbst bezahlt und durch ultragünstige Rohstoffe ihre Produkte wieder reinholt oder so....

    Wow
    Liebe Grüße,
    Uti

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ui, das ist ja krass!

    hatte auch so gedacht wie ihr... puh.
    wie konnte das denn auch so lange nicht auffliegen? ist da nicht auch so ein begrenzt / nur 1mal gültiges muster drauf wie bei unseren neuen postmarken?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    wahnsinn. mit 32 nun 5 Jahre Gefängnis fuer sowas Unsinniges
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Original geschrieben von Kadesha
    wahnsinn. mit 32 nun 5 Jahre Gefängnis fuer sowas Unsinniges
    ja, das ist echt schockierend...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #9
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ich finde das echt so heftig, vor allen Dingen wenn man bedenkt das die Leute ja trotzdem den korrekten Shipping Preis bezahlt hätten.

    Meine Mädels, durch die ich das erfahren habe, haben zwar schon eine "neue" Tart Lieferantin ausfindig gemacht, aber sie berechnet das Shipping nach den offiziellen USPS Preisen, d.h. man weiss vorher nicht, wieviel man an Porto bezahlt, da sie einem die Rechnung separat zukommen lässt, nachdem sie das ausgerechnet hat. Dabei hat sie auch so viele tolle Tart Düfte *um Webseite rumschleich*
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    20 Cent Lieferkosten nach Deutschland von USA?

    Ich glaube, da hätte ich mich schon früher mehr als gewundert.....

Ähnliche Themen

  1. Abzugeben von Hoffman's
    Von Tromsöchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 10:31:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 20:09:32
  3. Achtung, Achtung eine wichtige Durchsage...
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 16:27:41
  4. Achtung Achtung Achtung eine Durchsage
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 14:25:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 23:33:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •