Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Bohlen bei Kerner

  1. #11
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige


    Das finde ich mindestens genau so menschenverachtend - aber das sagst Du ja selbst - wie seine Sprüche...

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Suha
    Ich verachte Menschen wie ihn zutiefst.
    Das versteh ich. Ich finde ihn, bzw. seine Art sich zu äussern, WAS er sagt, zu WEM er es sagt und WIE er es sagt, nur noch unterirdisch.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Am meisten hat mich erschreckt, dass ein Mann über 50 (isser doch glaub ich schon) in diesem Teenie-Slang redet, das war wirklich lächerlich und hat mich voll aggro gemacht ;-)

    Und sicher weiß er, was Plural ist, der hat immerhin Abitur und studiert
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #14
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Original geschrieben von Krisja
    Am meisten hat mich erschreckt, dass ein Mann über 50 (isser doch glaub ich schon) in diesem Teenie-Slang redet, das war wirklich lächerlich und hat mich voll aggro gemacht ;-)

    Das macht der häufige Umgang mit unterbelichteten (sorry, ich weiss, das ist auch irgendwie menschenverachtend ) Jugendlichen.

    Seine Art sich auszudrücken ist z. B. genau das, was ich mit "was er für Kohle zu tun müssen glaubt" meinte.

    Ausserdem weiss ich, dass die Sprüche, die er bei DSDS loslässt, für ihn geschrieben sind. Das allerwenigste davon ist spontan. (Was sie nicht weniger ätzend macht)

  5. #15
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    WER schreibt ihm denn so schlechte sprüche ?!
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  6. #16
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Original geschrieben von Nisifeh

    Ausserdem weiss ich, dass die Sprüche, die er bei DSDS loslässt, für ihn geschrieben sind. Das allerwenigste davon ist spontan. (Was sie nicht weniger ätzend macht)
    Oh, ich habs irgendwie befürchtet, sie wirken teilweise schon sehr konstruiert. Das schmälert seinen Unterhaltungswert natürlich sehr ...*wegschleich*


  7. #17
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Nisifeh



    Seine Art sich auszudrücken ist z. B. genau das, was ich mit "was er für Kohle zu tun müssen glaubt" meinte.

    Ausserdem weiss ich, dass die Sprüche, die er bei DSDS loslässt, für ihn geschrieben sind. Das allerwenigste davon ist spontan. (Was sie nicht weniger ätzend macht)
    Mir ist es egal, ob er die "Sprüche" selbst raushaut oder andere sie schreiben.
    Unter Geldmangel leidet er gewiss nicht.

    Ich werde nie verstehen, warum ein schwerreicher Mensch es nötig hat, andere, vermeintlich Schwächere, dermaßen vorzuführen. Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck, dass er sich in dieser und anderer Sendungen besonders verstellt. Der findet das richtig gut!

  8. #18
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    ich finde seine art auch nicht besonders unterhaltsam & gar witzig, aber die leute, die bei dsds vorsingen, wissen doch andererseits auch, auf was sie sich da einlassen, oder?
    sie mögen ja noch teilweise sehr jung, naiv & unerfahren sein, aber ich gehe mal davon aus, daß sie schon mal eine staffel dsds gesehen haben & wissen, wie dieter bohlen sich "aufspielt". wobei ich finde, daß die anderen beiden mitjuroren auch nicht grade freundlich sind. ob sie meinen, sie müßten sich auf bohlens niveau begeben, um auch "gut" anzukommen
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  9. #19
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Original geschrieben von Suha


    Unter Geldmangel leidet er gewiss nicht.
    Ja, und es ist ja ein alter Hut, dass Menschen, die mehr als genug Geld haben, deswegen nicht aufhören nach MEHR zu streben.

    Original geschrieben von Suha

    Ich werde nie verstehen, warum ein schwerreicher Mensch es nötig hat, andere, vermeintlich Schwächere, dermaßen vorzuführen. Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck, dass er sich in dieser und anderer Sendungen besonders verstellt. Der findet das richtig gut!
    Das weiss ich nicht, aber zum Anfang dieses Absatzes ist meine Meinung: vermutlich aus den gleichen Gründen, aus dem Menschen (ich schreibe nicht ALLE Menschen) generell ihre Mitmenschen, Mitkreaturen und die Erde wie den letzten Dreck behandeln:
    1. schlicht weil sie die Macht dazu haben, weil sie es können
    2. weil sie verroht sind
    3. weil sie Vorteile für sich darin sehen
    ... die Liste lässt sich vermutlich noch ellenlang verlängern.

  10. #20
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Original geschrieben von Suha


    Unter Geldmangel leidet er gewiss nicht.
    Ja, und es ist ja ein alter Hut, dass Menschen, die mehr als genug Geld haben, deswegen nicht aufhören nach MEHR zu streben.

    Original geschrieben von Suha

    Ich werde nie verstehen, warum ein schwerreicher Mensch es nötig hat, andere, vermeintlich Schwächere, dermaßen vorzuführen. Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck, dass er sich in dieser und anderer Sendungen besonders verstellt. Der findet das richtig gut!
    Das weiss ich nicht, aber zum Anfang dieses Absatzes ist meine Meinung: vermutlich aus den gleichen Gründen, aus dem Menschen (ich schreibe nicht ALLE Menschen) generell ihre Mitmenschen, Mitkreaturen und die Erde wie den letzten Dreck behandeln:
    1. schlicht weil sie die Macht dazu haben, weil sie es können
    2. weil sie verroht sind
    3. weil sie Vorteile für sich darin sehen
    ... die Liste lässt sich vermutlich noch ellenlang verlängern.

    Tabetha, Du sprichst mir aus der Seele. Noch weniger verstehe ich allerdings, wie Eltern es zulassen können, dass ihre (teils minderjährigen) Kinder teilnehmen oder sie gar darin unterstützen. Wenn ich meinen würde, dass mein Kind Talent hätte, würde ich es in jede mögliche Richtung fördern, aber ich bin mir sicher, sie käme nicht auf die Idee, sich DEM auszusetzen.

Ähnliche Themen

  1. Verona bei Kerner
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 17:50:02
  2. Eben bei Kerner...
    Von Anina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.06, 22:33:58
  3. Lolle bei Kerner
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 18:24:03
  4. Alex+D.Bohlen bei Kerner
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 20:37:21
  5. Kretsche bei Kerner
    Von Filinchen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 08:32:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •