Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Bohlen bei Kerner

  1. #21
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Original geschrieben von Suha


    Unter Geldmangel leidet er gewiss nicht.
    Ja, und es ist ja ein alter Hut, dass Menschen, die mehr als genug Geld haben, deswegen nicht aufhören nach MEHR zu streben.

    Original geschrieben von Suha

    Ich werde nie verstehen, warum ein schwerreicher Mensch es nötig hat, andere, vermeintlich Schwächere, dermaßen vorzuführen. Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck, dass er sich in dieser und anderer Sendungen besonders verstellt. Der findet das richtig gut!
    Das weiss ich nicht, aber zum Anfang dieses Absatzes ist meine Meinung: vermutlich aus den gleichen Gründen, aus dem Menschen (ich schreibe nicht ALLE Menschen) generell ihre Mitmenschen, Mitkreaturen und die Erde wie den letzten Dreck behandeln:
    1. schlicht weil sie die Macht dazu haben, weil sie es können
    2. weil sie verroht sind
    3. weil sie Vorteile für sich darin sehen
    ... die Liste lässt sich vermutlich noch ellenlang verlängern.

    Tabetha, Du sprichst mir aus der Seele. Noch weniger verstehe ich allerdings, wie Eltern es zulassen können, dass ihre (teils minderjährigen) Kinder teilnehmen oder sie gar darin unterstützen. Wenn ich meinen würde, dass mein Kind Talent hätte, würde ich es in jede mögliche Richtung fördern, aber ich bin mir sicher, sie käme nicht auf die Idee, sich DEM auszusetzen.

  2. #22
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Waaaaah!

    Sorry. Ich hatte jedesmal "Zeitüberschreitung - der Server unter beautyboard braucht zu lange, um eine Antwort zu senden" und hab dann auf "nochmal senden! geklickt.

  3. #23
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Nisifeh


    Ja, und es ist ja ein alter Hut, dass Menschen, die mehr als genug Geld haben, deswegen nicht aufhören nach MEHR zu streben.

    Warum auch nicht? DAMIT hab ich kein Problem.

    In der heutigen Taz steht sinngemäß, was der einzig richtige Kommentar zu Bohlen ist: kein Kommentar.
    Recht haben sie!

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Genau, kein Kommentar! Das wäre für ihn das schlimmste, aber nein, die Zeitungsleute stürzen sich immer begierig auf neue Dinge aus dem Hause Bohlen und der dankt. Der Mann ist für mich eigentlich nur noch eine traurige Witzfigur. Richtig widerlich finde ich den Kerner, der hat für mich null Moral und keinerlei Fingerspitzengefühl.

Ähnliche Themen

  1. Verona bei Kerner
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 17:50:02
  2. Eben bei Kerner...
    Von Anina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.06, 22:33:58
  3. Lolle bei Kerner
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 18:24:03
  4. Alex+D.Bohlen bei Kerner
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 20:37:21
  5. Kretsche bei Kerner
    Von Filinchen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 08:32:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •