Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: frage zu online tv

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646

    Standard frage zu online tv

    Anzeige
    hallo!

    ich würd gern mal wissen wie viel Mega Bytes "gedowloadet" werden wenn man sich im internet eine folge einer serie anschaut?

    ZB:
    http://www.weeteevee.com/

    ich hatte letztens ein paar (max. 8-9) folgen king of queens geguckt und da wurde dann die internet verbindung ganz lahm (passiert bei uns wenn man 8 Giga byte überschrittent hat), aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das so viel ist??

    hoffe ihr versteht was ich meine?
    und wenn ja, weiss jemand wieviel bei einer folge runtergeladen wird ungefähr?
    ich müsste mich dann nämlich mässigen, denn ich muss die internet verbindung mit jemand anders noch teilen und der hat das nichts gern wenn internet ganz lahm ist
    Liebe Grüsse,
    Samara

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    niemand...??
    Liebe Grüsse,
    Samara

  3. #3
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Schwer zu beantworten Deine Frage, weil man ja nicht wissen kann, mit welcher Bandbreite (= Datenrate) die das Ding laufen lassen (es sei denn, Du kannst es irgendwo auf der Webseite nachlesen).

    Wenn Du Dir das Internet teilst, dann habt ihr doch einen Router oder so richtig? Die Dinger können einem teilweise auch das Volumen anzeigen, was geflossen ist. Ich kann das auch online bei meinem Provider nachschauen. Anhand der Uhrzeit kann ich dann auch schließen, wie viel Daten bei Aktion x geflossen sind.

    Bei welchem Provider seid ihr denn? 1&1 reagiert z. B. mit Vertragsauflösung, wenn "extrem" exzessiv Daten gesaugt werden. Aber sicher noch nicht bei 8 Gig, eher so bei 50.

    Aber Bandbreitenbegrenzung bei Volumen größer 8 Gig? Wer verkauft einem denn sowas???

    Gruß
    P.

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    Anzeige
    @Pulsar:

    ich hab mich vielleicht nicht ganz deutlich ausgedrückt
    aaaalso: man darf bei unserem internet anbietern 10 GB herrunterladen. Wenn man 8 erreicht hat, wird die verbindung langsamer, damit man dann weiss, dass man nun aufpassen sollte mit dem dowloaden.
    Wobei 10 GB glaube ich normal sind, das ist bei den meisten anbietern so, und das ist ja schon ne ganze menge!
    (wir haben übrigens belgacom da wir in belgien sind, kenne aber leute aus deutschland mit zb AOL und das ist bei denen auch so!)

    so, hoffe so versteht man was ich meine, trotz meiner unprofessioneler internet-sprache
    Liebe Grüsse,
    Samara

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Douglas Online Shop
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.08, 23:28:12
  2. Frage DHL Online Frankierung
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 07:53:48
  3. Frage zur Online-Immatrikulation an der RUB
    Von cassiopeia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 17:30:50
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 21:38:59
  5. Frage zu T-Online email Adresse
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 22:16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •