Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 18 19 20
Ergebnis 191 bis 200 von 200

Thema: Passt auf Euch auf morgen .

  1. #191
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    Habt ihr alles gut überstanden? Hier in Mittelhessen hats ab 19h ganz schön gestürmt - währenddessen hab ich 3 Maschinen Wäsche gewaschen und zum Schluß noch die Wohnung ausgesaugt und feucht durchgewischt - hab mich also nicht irritieren lassen

    Im Trockenkeller hat man das Pfeifen ganz schön gehört, aber die Fenster sind auch alle mit Gitter gesichert...

    Um 0h bin ich einmal aufgewacht, weil es durch unsere Schlafzimmerfenster gefiept hat *Hallobisselundicht?* und habe rausgeschaut, aber da sah es aus, wie um 19h auch schon...

    Heute Morgen waren dann nur unsere 3 Mülltonnen ein bissel nach hinten gekippt, die standen aber in einer Nische, so ist fast nichts passiert.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  2. #192
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich glaube die stärksten Windböen hatten wir so gegen 16 Uhr.
    Danach kam ab und an mal eine knackige Böe aber mehr auch nicht. Unseren Nachbarn ist das Dach ihres Carports weggeflogen. Aber soweit ich sehen kann sind alle Dachpfannen der umliegenden Häuser noch an ihrem Platz. Auch die Gärten sehen nicht sonderlich mitgenommen aus.

    Ich hab das Haus gestern nicht verlassen, kann also nicht sagen wie es hier in der Stadt aussieht, aber das was ich aus dem Fenster sehen kann sieht nicht anders aus als nach einem stürmischen Herbsttag.

    Hab gestern abend noch mal einen Rundruf gestartet ob es meine Eltern und meine Schwester heil nach Hause geschafft haben. Meine Schwester hat ewig gebraucht bis sie daheim angekommen ist (Paderborn). Überall versperrten entwurzelte Bäume den Weg. Bäume haben Autos unter sich begraben. Sie sagte, es sah aus wie in einem Katastrophenfilm.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #193
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hallo,

    so diese Nacht habe ich gut überstanden.

    Ich war sogar schon um 23.30 Uhr im Bett, und habe gut geschlafen.

    Ich habe gerade mal in meinem Garten nachgesehen, ob alles noch so ist wie es sein sollte.

    Also mein Teakholztisch plus Stühle steht noch da, wie er auch vorher stand.

    Aber beängstigend sind die vielen Dachziegel die auf meinem Rasen rumliegen.

    Aber das Problem wird heute ein Dachdecker lösen.

    Leid getan haben mir gestern die Fernpendler, die auf den Bahnhöfen und Flughäfen nicht wegkammen.

    Ich werde gleich mal Radio hören was hier noch so alles im Ruhrgebiet passiert ist.

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  4. #194
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,569
    Original geschrieben von sevenofnine
    Ich bin um 19:00 Uhr mit dem letzten Zug aus München heimgekommen, dann hat die Bahn ihre Zugfahrten eingestellt *habicheinglück*

    DA hattest du Glück, ich konnte gestern nicht mehr nach Augsburg fahren, weil der gesamte Bahnverkehr eingestellt wurde. Sehr kacke war das nach einem langen Arbeitstag.

  5. #195
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    hier im Ruhrgebiet wurde ein Firmendach weggeweht, Straßen sind gesperrt, unsere Balkonmöbel konnten wir gerade noch reinholen, Autos umgeknickt... Aber alle sind heil

  6. #196
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Einen großen Blumentopf hat es zerstört, er stand bei uns auf der Treppe vorm Hauseingang. Pech. Der Rest des Gartenzauns hat gehalten, da bin ich ganz froh!

    Aber dafür ist mein Termin in Bonn geplatzt. ... ich war heute früh am HBF, aber es hatte keinen Wert. Jetzt sitze ich wieder im Büro und finde mich damit ab, dass der Termin an meinem Geburtstag nachgeholt wird... *seufz*

  7. #197
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    wien wurde weitgehendst verschont. hier am stadtrand habe ich überhaupt nichts mitbekommen. draussen sieht es aus wie immer, der hund war die ganze nacht ruhig, muss also alles ruhig abgegangen sein *aufatme*

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  8. #198
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    Original geschrieben von Sophie


    DA hattest du Glück, ich konnte gestern nicht mehr nach Augsburg fahren, weil der gesamte Bahnverkehr eingestellt wurde. Sehr kacke war das nach einem langen Arbeitstag.
    oh Sophie, das tut mir leid

    was hast du dann gemacht? Bist du noch irgendwie nach Haus gekommen?

    Bei mir am Gleis konnte man in sehr viel verzweifelte Gesichter schauen, die mussten alle teilweise nach Bamberg oder Salzburg.

    In der Zeitung stand heute, dass die Pendler teilweise in den Zügen übernachtet haben - ich kann mir echt schöneres vorstellen
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  9. #199
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    *Melde mich zurück*

    Bin gestern unbeschadet nach Hause gekommen und fand es auch gar nicht sooo schlimm...es wurde dann gegen 20.00 Uhr wesentlich heftiger im Ruhrgebiet und ich war echt froh, dass ich meine Termine abgesagt hatte.

    Heute morgen war es sehr chaotisch: überall umgestürzte Bäume, herumliegende Äste, umgestürzte Baustellenabgrenzungen...das Ruhrgebiet hat schon einiges abbekommen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #200
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Anzeige
    Stimmt.

    Ich wohne in Bochum und bei meinen Eltern hat sich eine ca. 15 m hohe Zeder verabschiedet.

    Ist mehr als die Hälfte abgebrochen und der Nachbarin unten auf Terrasse geknallt. Die Rolläden haben auch was abbekommen.

    Heute Morgen bin ich über ein paar Mini-Äste gestolpert, aber sonst war nichts. Gegenüber steht eine kleine Birke, sonst gibt es an der Strasse keine Bäume.

    Ist auch nur eine schmale Anliegerstrasse....
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Ähnliche Themen

  1. Passt der BB e/s gold ...
    Von Funny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 15:34:08
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 13:42:43
  3. passt das??!
    Von species im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 07:17:00
  4. Passt euer Sternzeichen zu euch?
    Von Susanne71 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.01, 15:59:00
  5. Was passt zu mir??
    Von Claudi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.00, 15:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •