Ich hab heute vier Parfumminiaturen zugeschickt bekommen, die ich bei E-bay ersteigert hatte. Bei einer hab ich das Gefühl, dass sie verdünnt worden ist, da ich genau die gleiche Miniatur nochmal habe. Diese ist eindeutig dunkler und riecht auch intensiver. Vom Alter müssten sie beide ähnlich sein, da es das Parfum schon länger nicht mehr gibt. Jetzt weiss ich gar nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich kann ja nicht hundertprozentig sicher sein, aber ich hab einfach das Gefühl, dass da was nicht stimmt. Und bei einer zweiten bilde ich mir dadurch jetzt auch ein, dass die Flüssigkeit für ein Parfum (halt nicht EdP) zu hell ist und zu wenig intensiv riecht. Soll ich den Verkäufer mit meinem Verdacht konfrontieren? Billig war das Ganze ja auch nicht. Ich möchte aber natürlich auch niemanden einfach so anschuldigen. Aber durch den direkten Vergleich hat sich das Misstrauen festgesetzt.
Am liebsten würde ich alles zurückschicken und das Geld zurück bekommen. Was meint ihr, was ich tun soll?
LG kittylee