Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: nasenpiercing

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.06
    Beiträge
    90
    Anzeige
    Original geschrieben von Penelope
    Wenn ich 13 - 14jährige Mädchen mit einem A-Geweih sehe....
    *huh* ich wüßte gar nicht, daß das erlaubt ist, Elternschrieb hin oder her.....*wunder* 18 wäre eigentlich korrekt. Wirklich seriöse Tätowierer schicken Kinder wieder nach Hause...

    Und zudem, ein Piercing kann man wieder entfernen, Tattoos bleiben ewig, das sollte keine 14-Jährige entscheiden.

    Neben dem legalen gibt es ja auch noch körperliche Gründe - die wachsen ja alle noch, da halte ich ein Tattoo für sehr unklug.

  2. #12
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    also soweit ich weiß darfst du ein Tattoo mit 16 stechen laßen, mit Erlaubniss deiner Eltern.(sie müssen dabei sein)

    Und wenn es dir gefällt , bitte mache es.

    Ich bin auch tätowiret, und bereue nichts davon, und ich habe meine Tattoos seid 10 Jahren.

    Aber überlege dir gut welches Motiv du nimmst, den es bleibt für immer.

    Aber auch das stimmt nicht, mann kann es mittlerweile mit Laer entfernen laßen.

    Und unklug finde ich ein Tattoo nicht, zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack!

    Und ein Nasenpiercing darfst du mit schriftlicher Erlaubniss ab 16 haben.

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ...und das Loch in der Nase muss auch nicht für immer sein. Meines sieht man heute nicht mehr (ich hatte den Stecker schnell wieder satt...).

  4. #14
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    ich bin auch tätowiert & finde es noch immer schön. würde mir auch weitere tatoos machen lassen, wenn ich mich mal auf ein motiv (& eine stelle) festlegen könnte
    vor piercings dagegen habe ich etwas angst, denn schon meine zweiten ohrlöcher haben trotz regelmäßiger reinigung mit alkohol schnell geeitert...
    jeder, der es möchte, sollte sich tätowieren o. piercen lassen, solange sie/er damit zufrieden & glücklich ist!
    was andere denken, wäre mir da sowas von egal
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.06
    Beiträge
    90
    Original geschrieben von Mela1973

    Aber überlege dir gut welches Motiv du nimmst, den es bleibt für immer.

    Aber auch das stimmt nicht, mann kann es mittlerweile mit Laer entfernen laßen.

    Und unklug finde ich ein Tattoo nicht, zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack!
    Mit "unklug" meinte ich nicht das Tattoo an sich, sondern, es sehr früh zu machen, wenn man noch nicht seine endgültige Größe erreicht hat Schau nochmal meinen ganzen Satz nach

    Die Laserentfernung geht meines Wissens nach bei schwarz-grauen Motiven am "einfachsten", aber manche Farben gehen damit nicht vollständig weg.

    Das mit der Wachstumsphase findet sich übrigens auch beim DOT, dem Verein der deutschen organisierten Tätowierer - Richtlinien.

    http://www.dot-ev.de/index.php?optio...d=21&Itemid=33

    Die Sache mit den Minderjährigen wird je nach Land unterschiedlich gehandhabt, in D eben auch mit Unterschrift / Anwesenheit für 16-17-Jährige, aber in anderen Ländern ist es unter 18 rechtlich nicht erlaubt.

  6. #16
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Mir persönlich gefallen weder Tatoos noch Piercings. Das muss jeder selbst für sich entscheiden.

    Im Zweifelsfall würde ich mich noch eher tätowieren lassen, denn - auch wenn man meint, dass das gepiercte Loch später zuwächst - die Energie entweicht durch jedes gepiercte Loch, je weiter in der Mittellinie des Körpers (Nase, Zunge, Bauchnabel, Intimpiercing), desto "schlimmer". Wer mal TCM, Akupunkt-Massage oder Akupunktur in Anspruch nehmen möchte, muss ggf. damit rechnen, dass es nicht so gut wirkt.

    Ich bin ganz langweilig und spießig - ohne Tatoo und mit "nur" 2 normalen Ohrlöchern.

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #17
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Hat sie euch gefragt, ob ihr Piercings schön findet?

  8. #18
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362

    Standard Re: nasenpiercing

    Original geschrieben von SlowSmokey
    hey ho...


    also... zu meinem 16. geburtstag habe ich mein bauchnabel piercing bekommen...


    tjoa zum 17 geburtstag wollte ich mir eig ein tattoo stechen lassen aber das darf ich erst mit 18 ... naja jedesfalls hab ich mal ne frage und zwar weiß jemand ab wann genau das piercen der nase erlaubt ist?


    manche sagen 16 manche 18... was denn nun?

    ich meine wirklich gesetzlich... weiß das jemand?


    Hi SlowSmokey,

    ich hab meine Nase damals mit 15 piercen lassen,
    mit der Zustimmung bzw. Unterschrift meiner Mutter.

    Aber heutzutage gibt es auch Juweliere oder auch Friseurgeschäfte die das machen. (Was ich aber nicht toll finde)

    Mein Bruder, hat sich sein Nasenpiercing auch beim Juwelier stechen lassen.

    Beim Tattoo musste ich damals auch warten bis ich 18 war, davor bekam ich kein Erlaubnis von meinen Eltern Sie meinten damals, dass ich das ein leben lang habe, und selber mit meiner EIGENEN Einverständnis sowas machen soll

    Gesagt getan, kaum war ich 18, bin ich zum Tättowierer.
    Hab mein Tattoo jetzt fast 7 Jahre und bereue es nicht

  9. #19
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Original geschrieben von LadyNeophyte
    Hat sie euch gefragt, ob ihr Piercings schön findet?
    Es ist doch ganz normal, dass es bei einer Piercing- oder Tattoofrage zu solchen Diskussionen kommt.
    LG Sweety

  10. #20
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Anzeige
    normal isses nicht aber egal....



    naja also tattoo wie gesagt bekomm ich auch die erlaubnis nicht aber in fast genau einem jahr isses dann auch soweit... emin geburtstag wird von einem tattoo gekrönt werden...


    und nase... tja da bin ich meinemama noch dabei zu überreden... sie mein da bleiben hundert pro rückstände... aber meine namens vetterin Jill erwähnte schon dass es sich auch vollständig verdünnisiert ^^

    naja noch bin ich dabei... ^^ aber dauert glaub ich nicht mehr lange... mit dem bauchnabel piercing hab ich auch so lange genervt bis es soweit war... ^^


    obwohlich nicht verstehn kann warum sich meine mama so gegen so ein kleines steckerchen sträubt wo mein bauchnabel piercing um einiges größer und mir viel klimbims dranne ist...

    mütter halt...
    dum di dumm ^^

Ähnliche Themen

  1. Nasenpiercing entzündet!
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 07:48:59
  2. Gestern Nasenpiercing stechen lassen!
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 22:11:27
  3. Nasenpiercing trotz Entzündung an Ohrloch?
    Von Shakira175 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 19:42:56
  4. Nasenpiercing - bitte um Infos!
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 08:03:42
  5. Nasenpiercing - tuts weh? Nachteile !?
    Von Ninchen im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 16:22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •