Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: nasenpiercing

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351

    Standard nasenpiercing

    Anzeige
    hey ho...


    also... zu meinem 16. geburtstag habe ich mein bauchnabel piercing bekommen...


    tjoa zum 17 geburtstag wollte ich mir eig ein tattoo stechen lassen aber das darf ich erst mit 18 ... naja jedesfalls hab ich mal ne frage und zwar weiß jemand ab wann genau das piercen der nase erlaubt ist?


    manche sagen 16 manche 18... was denn nun?

    ich meine wirklich gesetzlich... weiß das jemand?
    dum di dumm ^^

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Nasenpiercing ... ist das nicht schon längst total out ???? Also, alle die in meinem Umfeld eines hatten, tragen es schon lange nicht mehr ....

    Verwunderte Grüsse von

    Choco

  3. #3
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Ist Selbstverstümmelung nicht in jedem Alter strafbar?

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Out oder In ist doch eigentlich egal.

    Meiner Meinung nach wären dann alle Piercings und Tattoos OUT!!! weil einfach absolut jeder mit sowas rumrennt. Wenn ich 13 - 14jährige Mädchen mit einem A-Geweih sehe.... Ich bin so froh, dass ich sowas nie hab machen lassen. Oder chinesische Zeichen, die kann ich auch überhaupt nicht mehr sehen.

    Aber - wer's mag.

    Meine Piercings hab ich eigentlich alle wieder raus. Nur ein kleines noch im Bauchnabel, aber da überlege ich auch schon...

    Nase kann man, glaube ich, bereits vor 18 machen. Oder sonst eben mit Erlaubnis der Eltern. Kann ja jemand mitgehen

    Aber man bedenke, es bleibt ewig ein Löchlein in der Nase zurück!

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Choco
    Nasenpiercing ... ist das nicht schon längst total out ???? Also, alle die in meinem Umfeld eines hatten, tragen es schon lange nicht mehr ....

    Verwunderte Grüsse von

    Choco

    Wer nur nach in oder out geht, hat mein vollstes Mitleid - ich trage meinen Nasenstecker seit über 9 Jahren und werde ihn wohl auch noch mit 60 tragen (werde dieses Jahr 30), der gehört einfach zu mir wie meine Ohrringe!

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    nee also nasen piercings gehen mal gar nicht mehr
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Naja, Nasenpiercings finde ich auch nicht so schön (aber das war ja nicht deine Frage ). Also mit Einverständniserkärung der Eltern kannst du es auch unter 18 stechen lassen.
    LG Sweety

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @ Sharkzzzz

    Nun gut, also bei den ganz jungen Mädels geht es doch mal hauptsächlich um in und out ... ich sprech ja nicht von mir. Du magst da ja vielleicht eine Ausnahme sein, aber warum meinst Du haben soviele Jugendliche sich kollektiv Tattoos und Piercings stechen lassen ?

    LG
    Choco

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    @ sharkzzz: Ganz deiner Meinung! Einfach nur armselig.. Ich hab mein NP seit gut 10 Jahren und es gehört einfach zu mir. Genauso wie mein ARSCHGEWEIH. Ohhh, schlimm, ja, ich hab auch eins. Selbst gezeichnet von einem Freund. Und ich habs damals nicht gemacht, weil jede Tussi diesem Trend hinterhergerannt ist, sondern weil ich es einfach schön finde. Wenn ich jedes Mal nach In und Out gehen würde..

    Also Slow, lass es machen, wenn DU es schön findest und nicht, weil es in oder out ist!

  10. #10
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Anzeige
    thx dark angel... genau so.. ^^

    ich finde es super schön und ich habs mir auch lange überlegt... gut das meine eltern das tattoo nicht erlauben kann i auch i wie verstehen..

    dann hab ich nochmal ne jahr zeit drüber nachzudenken.. okay.... naja und nase... wennmans nicht weiß fällt so ein löchslein nur adleraugen auf...

    danke nochmal für eure hilfe...
    dum di dumm ^^

Ähnliche Themen

  1. Nasenpiercing entzündet!
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 07:48:59
  2. Gestern Nasenpiercing stechen lassen!
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 22:11:27
  3. Nasenpiercing trotz Entzündung an Ohrloch?
    Von Shakira175 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 19:42:56
  4. Nasenpiercing - bitte um Infos!
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 08:03:42
  5. Nasenpiercing - tuts weh? Nachteile !?
    Von Ninchen im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 16:22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •