Noch eine Frage zum p2-blush: Könntet Ihr mir vielleicht die genauen Nummern sagen?

Die BB-blushes hab' ich bei meinem letzten Parfumeriebesuch leider nicht testen können, da die hiesige Auswahl doch sehr begrenzt ist (BB-Stand bei Sephora). Die von Euch empfohlenen blushes gab es alle nicht . Beratung war auch nur sehr schwer zu bekommen (war abends am Valentinstag dort, also nicht gerade der beste Tag...). Spezielle BB-Beratung gibt es nicht.

Also habe ich eine "normale" Verkäuferin gefragt u. bin mit ihr diverse Marken durchgegangen auf der Suche nach dem richtigen Rouge für mich. Die Dame meinte gleich zu Anfang, dass es schwierig sei, da weder Rosa- noch Orangetöne in Frage kämen. Es sehe zu "puppenhaft" aus aufgrund meines blauen (?!) Lidschattens (Anmerkung: Ich habe noch NIE blauen Lidschatten getragen. Es war weißer ...). Auch mit meiner Haarfarbe sei es schwierig, einen passenden Farbton zu finden. Immerhin hat diese Dame mein "Problem" erfasst!
Schließlich trug sie mir ein bräunliches Rouge von Estée Lauder auf (hab' mir wieder nicht die genaue Farbe gemerkt...). Wider Erwarten sah es gar nicht mal so schlecht aus u. v.a. nicht "dreckig", aber es war mir irgendwie etwas zu dunkel. Ich finde, es wirkte bei meinem hellen Teint zu hart. Die Wirkung auf meine Umwelt war allerdings sehr positiv ...

Mir ist übrigens aufgefallen, dass jedes Mal wenn ich mir Rouge habe auftragen lassen, mich die Leute nachher anders anschauten. Bisher dachte ich ja, ich sähe einfach so seltsam aus nach meinen Testversuchen (mit z.T. zwei unterschiedlichen Rouges auf den Wangen), aber da muss noch etwas anderes sein... Geht es den Rougeträgerinnen unter Euch auch so ?