Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Rouge bei sehr hellem Teint?!

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067

    Standard Rouge bei sehr hellem Teint?!

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe extrem helle Haut (mit Sommersprossen) u. habe noch nie in meinem Leben Rouge benutzt, da ich es bisher einfach unnötig bzw. zu "künstlich" fand.

    Ich mag meinen hellen Teint eigentlich gerne u. im Sommer sehe ich dank Sommersprossen auch nicht so "krank" aus .
    Ich schminke mich dezent: Concealer wg. meiner Augenringe , getönte Tagescreme, transparenter Puder, Mascara, Lidschatten, Lippenpflege. Jetzt im Winter fühle ich mich damit allerdings manchmal sehr blass u. spiele mit dem Gedanken, es mal mit Rouge zu versuchen...

    Auf der Suche nach einer möglichst natürlich, "ungeschminkt" aussehenden Farbe habe ich mich bereits durch sämtliche ältere Threads gelesen sowie mich auf Internetseiten verschiedener Marken umgesehen u. mir folgende Rouges notiert:

    -Armani cosmetics sheer blush N°2
    -Nars blush Nico
    sowie evtl.
    -Nars blush Orgasm

    Was meint Ihr dazu (besonders die Hellhäutigen bitte ...)?

    Weitere Ideen, Tipps, Anregungen zum Thema Rouge bzw. wie ich meinen Teint etwas beleben kann ohne "angemalt" zu wirken sind natürlich ebenfalls willkommen!

    Danke schonmal!
    Gruß
    Cyrielle

  2. #2
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Orgasm finde ich schon recht heftig.

    Schau dir mal MAC Pinch O' Peach an! Der ist ganz sanft, toll bei heller Haut.

  3. #3
    Registriert seit
    05.07.05
    Beiträge
    416
    Original geschrieben von Evchen

    Schau dir mal MAC Pinch O' Peach an! Der ist ganz sanft, toll bei heller Haut.
    *zustimm* Das ist wirklich eine schöne Farbe, mit der man eigentlich gar nichts falsch machen kann. Außerdem ist der Blush so "sheer", dass man sich schon seeehr viel Mühe geben muss, um damit angemalt auszusehen. Versuch es mal.

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    als selbst Hellhäutige mag ich ja gerne Benefit Dandelion und Georgia. Die geben nur einen Hauch und sind helle Farben
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Soft Pink von BB- seh ich sehr frisch mit aus!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich finde den Orgasm eigentlich sehr passend. ich verwende den nämlich auch sehr gerne und habe auch recht helle haut.

    man muss halt nur aufpassen das man nicht zu viel nimmt.

    becca

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    von Catrice gibt es ein wunderschönes Puderrouge in Rosé für hellen Teint. Leider ist es mir runtergefallen und zerbrochen und ich bekomme hier nirgends Catrice. Ich fand es jedenfalls perfekt.

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Armani und Nico finde ich schön. Deshalb:

    Armani mag ich sehr leiden wegen seiner Transparenz. Da kann man mal etwas zu viel auf den Pinsel nehmen und man hat trotzdem keine Fieberwangen.

    Nars/Nico ist zwar stärkter pigmentiert, aber die Farbe an sich ist wunderschön. Ein feiner Ton.

    Vielleicht käme auch ein Bronzer in Frage? Es kommt drauf an, welche Farben du bevorzugst. Es gibt sehr schöne leichte Bronzer, die zaubern einen Hauch Sonne ins Gesicht, ohne direkt in Pink-Peach-Mauve-Red abzugleiten.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich besitze Nico und alleine getragen ist er/es kein richtiges Blush - er glowt nur und ist eher transparent.

    Armani No2 ist sehr schön, ich kann dir auch die Nr5 empfehlen - laß dich nicht abschrecken, aufgetragen ist es sehr schön.

    Der Orgasm ist wunderschön, allerdings hat er mir zu grobe Goldpartikel - gut, ich bin vielleicht doch nicht so warm wie ich dachte.

    Sieh dir mal den Bronzer von Dior in der Farbe 10 an.

  10. #10
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Das Blush-Duo in der Farbe Tangerine von Shiseido. Mein absoluter Liebling; man kann pudern bis zum Umfallen und nichts wird balkig.

    Ausserdem ist der Ton sehr schön für helle Haut.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Lipliner bei hellem Teint
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 21:21:25
  2. Mac Tint Correcteur de Teint in hellem Gelb
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:16:44
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 09:25:37
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 15:07:03
  5. beautyspy/rouge für hellen Teint??
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.00, 17:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •