Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Neue YSL Make-up base - wie Smashbox?

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Becca,

    mir sind INCI´s ja auch egal. Ich weiß nur, das ich Primer auf Silikonbasis sehr mag. Meine Haut kommt damit sehr gut zurecht.

    Und ja, man braucht bei guten Primern wirklich weniger Foundation, genau das gefällt mir so besonders gut daran, das man es eben auch superdünn verteilen kann.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Becca,

    ichhabe sie heute im Laden entdeckt und gleich auf dem Handrücken getestet. Macht einen sehr guten ersten Eindruck, allerdings fühlt sich Smashbox im Vergleich wesentlich weicher an.
    Eine Abfüllung konnte man mir wegen Töpfchenmangel leider nicht geben, aber ich werde es die kommen Tage nochmal versuchen, dann kann ich auch im Gesicht testen und somit besser vergleichen.

    Smashbox ist gleich transparent, YSL am Anfang ja eher weiß.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    so, heute habe ich die YSL Base Matt Touch zum ersten Mal aufgetragen.

    Ich glänze jetzt ein klein wenig, ist aber auch schon fast halb fünf, da kann man nicht meckern.

    Im Vergleich zu Smashbox:
    Photo Finish läßt sich besser verstreichen und auch die Foundation gleitet beim Photo Finish etwas besser drüber.

    Ansonsten sehe ich keine großen Unterschiede mehr. Gut, der Duft ist natürlich etwas anders und Photo Finish ist ganz klar, gleich von Anfang an, während ja Matt Touche so weißlich aus der Tube kommt.

    Poren füllen m.M. nach beide gleich gut auf. ZU Falten kann ich nichts sagen, habe noch keine.

    Bis jetzt bin ich jedenfalls mit Matt Touch sehr zufreiden.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich habe mir die von YSL auch am Wochenende gegönnt und einmal ausprobiert. Sah gut auf der Haut aus und das Makeup ließ sich super verteilen und hielt auch klasse.

    Ein bißchen hab ich auf der Nase schon geglänzt, aber wesentlich weniger als sonst.

    Ich mag die neue Base!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #15
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    nach dem langzeittest fürchte ich grade ein bisschen, das mir das matt touch pickel beschert. ich hab sonst sehr reine haut und nur alle jubel jahre mal nen Pickel, aber im Moment gleich 3, 4 auf einmal. ich werde das matt touch jetzt mal weglassen, gucken was passiert und dann nochmal einen test starten. hoffentlich blühen dann nicht wieder pickel.

    das wär echt ärgerlich. bisher habe ich noch nie von einem produkt pickel bekommen.

    kennt jemand die incis und kann sagen ob da was verdächtiges bei ist?

    becca

Ähnliche Themen

  1. Make-up Base
    Von Lia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 10:17:19
  2. Make up Base
    Von guapa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 00:48:34
  3. Ich und die Make up Base
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 15:40:15
  4. Make-Up Base
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 22:53:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •