Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Shiseidos neue Cremereihe "White Lucency"

  1. #21
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Original geschrieben von Purzel
    Ach so, das mit dem nicht bleichen sondern die Melaninproduktion hemmen habe ich auch so erzählt bekommen. Das soll -neben der Anti Aging Wirkung- auch der Unterschied zum Revitalizer mit der Whitening Formel sein. Der soll nämlich wirklich bleichen, und zwar das ganze Gesicht !
    Bei mir hat er das nicht getan und ich habe brav einen Tiegel aufgebraucht. Den habe ich mir auch nur gekauft, weil in der Parfümerie der normale Revitalizer gerade aus war und die Verkäuferin meinte, dass sie bisher keine Bleichwirkung erzielt hätte und das auch noch nie von Kunden berichtet wurde, dass er bleicht

  2. #22
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ akki

    Na das ist ja der Hammer !!! Dabei ist er doch sogar teurer als der normale Revitalizer und auch die Konsistenz ist anders finde ich.
    Tja, okay, dann sollte man den vielleicht nicht empfehlen...

  3. #23
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Och sie hat ihn mir zum gleichen Preis, wie den Normalen verkauft. Die Konsistent fand ich fast angenehmer, sie war eher flüssig. Alle anderen Aufgaben hat er wie sein Revitalizer-Bruder ganz artig erfüllt. Ich würde ihn im Notfall wieder nehmen

  4. #24
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Hallo,

    ich habe jetzt ein paar Tage getestet. Bisher sieht meine Haut sehr gut aus. Sie strahlt richtig und ist sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Hoffe jetzt nur noch, dass die Cremes auf Dauer nicht zu reichhaltig für meine Mischhaut sind.

    @ Purzel: Bist du auch noch zufrieden? Wenn du trockene Haut hast und gut mit der Creme klar kommst, könnte es für meine Mischhaut wohl doch zuviel sein. Oder?

    Liebe Grüße,

    vanilleschote

  5. #25
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hi,

    ja, ich komme super damit klar !! Es gefällt mir alles richtig gut, werde es mir definitiv kaufen.

    Ich habe nochmal mit einer Dame von Shiseido gesprochen:
    Die Serie stellt sich auf den Hautzustand ein, ist somit sowohl für Mischhaut als auch für trockene Haut geeignet.
    Ich z.B. bin auch nur im Wangen- und Augenbereich trocken. Nase und Kinn glänzen auch schon mal. Trotzdem sind die Cremes genau richtig glaube ich.
    Des Weiteren hat sie mir erklärt, dass die Serie keinesfalls die Haut bleicht ! Sie reguliert die Melaninbildung, welche für Überpigmentierung verantwortlich ist. Dort wo vermehrte Melaninbildung stattfindet arbeitet sie mehr und an den normalen Stellen eben weniger. Außerdem sorgt die Serie (insbesondere der Softener) dafür, dass Hautschüppchen und Verhornungen schneller abgetragen werden, damit sich feinere und ebenmäßigere Haut nachbilden kann.
    Sie teilte mir mit, dass echte Resultate frühestens nach 3 Monaten zu sehen sind. Strahlendere Haut und weniger Verhornungen treten jedoch schon früher auf.

    Lieben Gruß
    Purzel

  6. #26
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Wow... Das hört sich ja gut an. Danke für die Info. Das die Haut mehr strahlt, habe ich schon jetzt bemerkt (die Verhornungen gehen immer mehr zurück). Ich benutze zur Reinigung allerdings auch die Massagebürste. Benutzt du denn auch eine Reinigung von Shiseido (in der Serie ist ja leider keine dabei)?


    LG,

    vanilleschote

  7. #27
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ja, momentan habe ich noch den Benefiance Schaum. Der reicht ja ewig ! Und wer weiß, vielleicht wird es ja irgenwann mal einen Reinigungsschaum zu WL dazugeben...Wäre schön, denn der Benefiance fühlt sich zwar auf der Haut super an, aber nach dem Abwaschen ist sie doch ziemlich ausgetrocknet. Ist also noch nicht so ganz das Optimale...

    LG, Purzel

  8. #28
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Hallo,

    @ Purzel: Hast du dir denn nun die WL Serie gekauft? Bin so unentschlossen, da ich doch so einige Mitesser bekommen habe. Vielleicht hätte ich diese aber auch so bekommen. Meine Proben sind nun alle und es stellt sich die Frage -kaufen, oder nicht-.

    Liebe Grüße,

    vanilleschote

  9. #29
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Nachdem ich nun gestern eine Probe der Nachtcreme bekam,interessiert es mich: Gibt es weitere Berichte / Erfahrungen??

    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #30
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Uups, tschuldigung, war eine Woche in Urlaub und bin noch nicht dazu gekommen alle Threads durchzuarbeiten

    Ich habe mir den Softener (also das Gesichtswasser) gekauft, um mal mit einem Teil anzufangen. Alles auf einmal war mir einfach zu heftig vom Preis her. Dazu habe ich mir jetzt noch einmal großzügig Proben einpacken lassen, um die Zeit bis zum nächsten Geldsegen zu überbrücken

    Also gefallen tut mir die Serie nach wie vor sehr gut. Unterschiede am Hautton habe ich noch nicht bemerkt, aber wie schon mal gesagt, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das nach so kurzer Benutzung schon möglich wäre.

    Die Tagescreme ist wesentlich reichhaltiger als die Nachtcreme. Auch im Aussehen unterscheiden sie sich schon sehr deutlich. Die Tagescreme ist eierschalfarben und etwas pastös.
    Die Nachtcreme ist schneeweiß und wird auf meiner Haut eher etwas glitschig als cremig. Das Gesicht glänzt nach dem Eincremen auch sehr, aber da ich dann ins Bett gehe ist es mir egal.

    Und das Concentrate finde ich richtig klasse, das lässt sich super auftragen. Das kaufe ich in jedem Fall als nächstes !

    Lieben Gruß
    Purzel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 11:21:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:44:33
  3. Armani "White" & "She" wollen verreisen....
    Von Drosophila im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 19:46:37
  4. Shiseidos "Seidenknödel" - wo?
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 17:47:43
  5. Suche Probe von "White Petals" - Keiko Mecheri
    Von Layla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 09:46:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •