Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Shiseidos neue Cremereihe "White Lucency"

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013

    Standard Shiseidos neue Cremereihe "White Lucency"

    Anzeige
    Guten Morgen,

    Shiseido hat mein Flehen erhört und bringt endlich eine vernünftige Creme mit LSF für die Haut ab 30 auf den Markt - freu.
    "White Lucency" spendet intensive Feuchtigkeit und soll dazu noch effektiv gegen Pigmentfleckchen vorgehen, ohne jedoch die intakte Haut zusätzlich zu bleichen.
    Ich finde das wunderbar, denn wenn die Gene meiner Mutter bei mir dominieren, werde ich in ein paar Jährchen mit Pigmentstörungen zu kämpfen haben; da kann Vorbeugung bestimmt nicht schaden.
    Aus der Reihe wird es Tagescreme, Nachtcreme, Weichmacher mit leichtem Peelingeffekt und ein Anti-Pigmentkonzentrat geben.
    Der Preis für die Cremes liegt bei ca 50€, was ich absolut tolerabel für Shiseido finde.
    Im Handel erhältlich ist White Lucency ab März.
    Ich habe netterweise schon ein großzügiges Testkit bekommen und werde berichten, wenn ich es ausprobiert habe.

    Gespannte Grüße
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,530
    Aha, aha, aha. Jetzt bin ich wankelmütig, soll ich den SR N noch kaufen oder auf die neue Creme warten.

    Hört sich gut an.

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Das klingt gut. Wieviel LSF hat denn die Tagescreme?

    Wo hast Du denn das Testkit her?
    LG

    Michelle

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Super Meine neue Tagescreme ist geboren *freu* Danke Liebes, das war eine gute Nachricht.

    Ich bin gespannt auf Deinen Bericht.

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich habe ja auch Pigmentflecken im Gesicht ...aber ich habe bei diesen Pigmentcremes immer so ein komisches Gefühl...nicht, dass ich nachher aussehe wie eine Geisha
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich bin auch gespannt und freudiger Erwartung
    Aber sie darf die Haut wirklich nicht bleichen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,994
    Das klingt schön. Da könnte meine Creme geboren werden. Hoher LSF, gegen Pigmentflecken - Shiseido. Guter Preis - was will ich mehr? Ich freue mich auf den Testbericht

    Wobei ich mich immer frage: Wie macht die Creme das, nämlich die Pigmentflecken zu reduzieren und die übrige Haut nicht zu bleichen? Das würde mich wirklich interessieren. Pigmentflecken sind ja nichts krankhaftes, erhaben auf der Haut oder ähnlich. Wäre schon schön, wenn das klappen würde.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ähem, ich habe getestet.
    Und ich denke, dass die Trockenhäuter unter uns die Reihe direkt knicken können.
    Ich habe die Variante "normal to dry skin", und sie hat mir so gerade eben ausgereicht. Wenn es jetzt draußen kälter gewesen wäre, hätte ich bestimmt nachcremen müssen, und das mag ich ja gar nicht. Im Sommer könnte sie aber was für mich sein; ich werde dann noch mal einen Versuch starten.
    Sie bleicht übrigens nicht, das konnte ich schon beruhigt feststellen.
    Besonders ergiebig kam sie mir übrigens auch nicht vor, ich habe schon so einiges verbraucht.
    Aber sonst: kein Vergleich mit dem BioPerformance Revitalizer, jedenfalls für mich nicht.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Och Mensch, das klingt nicht so toll. Wie riecht sie denn? Falls sie gar nichts ist, nehme ich im Sommer wieder die Sonnenlotion für Gesicht/Körper, die fand ich letztes Jahr toll und ausreichend.

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Der Geruch ist recht angenehm; so typisch Shiseido. Ich finde, sie riecht ein klein wenig so wie die Körperpflege.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 11:21:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:44:33
  3. Armani "White" & "She" wollen verreisen....
    Von Drosophila im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 19:46:37
  4. Shiseidos "Seidenknödel" - wo?
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 17:47:43
  5. Suche Probe von "White Petals" - Keiko Mecheri
    Von Layla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 09:46:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •