Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welche NK-Leave-in's?

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235

    Standard Welche NK-Leave-in's?

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin schwerst begeistert vom Mandel-Leave-in Spray von Korres. Ohne Silikon macht er meine Haare super kämmbar, glänzend, viel fülliger und griffig. Mein neuer HG und zusammen mit Sante Brilliant Care waren meine Haare noch nie so schön, ich möchte jetzt ganz auf NK Pflege für die Haare umsteigen!

    Jetzt wäre meine Frage welche anderen Leave-in's aus dem NK Bereich zu empfehlen sind? Nachdem meine Haare zB mit der Gliss-Kur Sprühkur und dem Moisture Kick von SP leider katastrophal aussehen (ein bisschen so als ob ich in den Regen gekommen wäre) möchte ich da nur mehr silikonfreie Sachen nehmen, da ich vermute dass das Silikon in diesen Sachen meine feinen Haare so schlapp aussehen lässt.

    Wie könnten denn zB die Sachen von Sante und Logona sein?

    Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Ich benutz als Leave-In das Kokosöl von Longona

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Hallo Marlene,

    am liebsten nehme ich die Haarspitzen Tagescreme von Sanoll. Die kann man im nassen oder trockenem Haar verwenden und es macht nichts, wenn man mal zuviel erwischt, denn bei mir sehen die Haare dann auch nicht fettig aus.

    Bei Öl finde ich die Dosierung immer etwas schwierig. Erwischt man nur etwas zu viel, sieht's direkt wieder fettig und und ungepflegt aus.

    Liebe Grüße
    Shadow

  4. #4
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Hallo,
    von Neobio gibt es eine Spülung, die man im Haar lassen kann,
    die heißt Irgendwas + güner Kaffee. Ich benutze sie auch öfters als leave in Kur. Gefällt mir sehr gut

    Gruß
    Gnurgli

  5. #5
    Registriert seit
    05.07.05
    Beiträge
    416
    Anzeige
    Hallo Marlene!

    Ich kenne folgende NK-Leave-Ins:

    *Neobio Henna-Balsam: wenn man den Geruch mag und erträgt, absolut spitze

    *Sanoll Spitzentagescreme: hat meine Haarspitzen hart gemacht, egal wie wenig ich genommen habe

    *Logona Spray-Leave-In: roch für mein Empfinden so schlimm, dass ich es nicht an meine Haare lassen mochte, aber wenn du "gruftige" Düfte magst, ist es vielleicht einen Versuch wert

    *Wellment Leave-Ins: habe beide probiert, das reguläre und dieses Bambuszeug und kann keins davon empfehlen. Konnte leider keinerlei Wirkung feststellen

    *Phyto 7: sehr empfehlenswert, allerdings nicht ganz günstig und außerdem keine "richtige" NK, allerdings mit einwandfreien Inhaltsstoffen und natürlichlich silikonfrei

    *Phyto 9: eine reichhaltigere Variante von Phyto 7. Würde ich bei feinen Haaren nicht empfehlen, da dieses Leave-In bestimmt zu viel des Guten sein wird

    Jetzt hast du mich aber neugierig auf das Korres-Produkt gemacht. Wenn ich das nächste Mal in HH im Alsterhaus bin, werde ich das mal mitnehmen.

    Lg
    baldwieder

Ähnliche Themen

  1. Leave-in, das....
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 08:44:23
  2. Leave-in
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 20:54:29
  3. Mitten in's Herz
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 17:41:40
  4. Leave-in-Kur
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 15:34:15
  5. Wie oft Leave in Kur??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 23:38:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •