Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Obama tritt an

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    -

  2. #12
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ach du liebe Zeit, es sind noch zwei Jahre hin, und die werfen schon mit Dreck?
    Na ja, ich hoffe mal, dass das nach hinten losgeht; aber ich traue es Mrs Clinton durchaus zu, dass die Meldung ihren Ursprung in ihrem Lager hat.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Wenn der wirklich in einer Koran-Schule (und auch noch in Indonesien ) gewesen sein sollte, halte ich ihn allerdings auch wirklich für problematisch - man wird ja kaum konstruieren können, dass Frau Hillary Rodham C. ihn da hineingesteckt hat. Um Klartext zu schreiben: ich wünschte mir keinen Regierungschef mit so einem Hintergrund.
    gr v bf
    -

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Und das weiß man erst jetzt? Als er sich gegen Frau C. aufstellen lassen möchte? Da ist vorher nie jemand drauf gekommen, mal nach seiner Schulbildung/Schule zu schauen?

    Ich würde mir auch keinen Kandidaten mit diesem Schulhintergrund wünschen. Aber ich finde das Timing der Veröffentlichung schon recht bemerkenswert. Das erinnert mich an unser deutsches CSU-Kasperl-Theater. Seehofers Geliebte wurde auch der Öffentlichkeit zum Fraß vorgeworfen, als er es wagte, sich Hoffnungen auf den CSU-Vorsitz zu machen.

    Bedenklich bei allem: Es geht nur noch um die Macht. Es wird noch nicht einmal mehr verhüllt, verschleiert. Man gibt sich gar keine Mühe mehr, mal einen Gedanken an die Politik/an das Volk zu verschwenden.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    darum kann ich einfach keinem (so gut wie keinem) Politiker trauen Ich weiss, das klingt ziemlich kindisch, ist es vielleicht auch. Aber trotzdem bestätigen mich diverse Vorfälle dabei immer wieder.
    Ich könnte nie im Leben in die Politik. Drecksgeschäft *sorry*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #16
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich sehe da jetzt kein Problem drin... (könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es in den USA ein Problem darstellt...).


    Ich habe eher die Befürchtung, dass die Mehrheit doch wieder einen Republikaner wählt, weil sie sich weder eine Frau, noch einen Farbigen als PräsidentIn vorstellen kann.
    Vor Jahren habe ich mal so einen Bericht gehört, wonach genau deshalb bisher nie Frauen und/oder schwarze als Kandidaten aufgestellt wurden. Ich weiß aber nicht, ob das eine Vermutung war, oder ob man da heimlich irgendwelche Studien gestartet hatte.

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich habe heute den VF-Bericht zu Barack Obama gelesen ... ich finde ihn toll, aber er hat keine Chance Präsidentschaftskandidat zu werden. Er ist nicht abwegig für die amerikanische Gesellschaft, er repräsentiert ganz gut das multikulturelle Amerika... Er ist frisch, er ist unverbraucht und er wirkt nicht zu sehr nach Politiker, das kommt an. Er macht Hoffnung auf einen Wechsel. Und dass er schwarz ist, ist nicht ein Problem, USA ist pluralistisch genug um mit diversity zu leben.

    Aber er kann keine swing states überzeugen. Er hat kein Wirtschaftsprogramm. Es ist zu früh für ihn. Und es ist Hilarys turn.

    Aber er hat vllt eine Zukunft in der amerikanischen Politik. Wenn er weiterhin mit der Partei klar kommt.

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    @Paris: Kannst du mir bitte einmal übersetzen, was du genau meinst?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Liebe Cara,

    was genau verstehst Du denn nicht?

Ähnliche Themen

  1. Obama sichert sich die Kandidatur der Demokraten
    Von Blondfrapperl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 21:13:09
  2. Klinsmann tritt zurück
    Von Schnüffchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 19:46:27
  3. Lance Armstrong tritt zurück
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 11:42:10
  4. @Sportis: Bitte ein Tritt !! oder zwei
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 17:49:31
  5. Wer tritt mir seinen BB Shimmerbrick Pinsel ab?
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 11:00:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •