Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Wo sind die aktuellen Shiseido-Benutzerinnen?

  1. #21
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    genau, die Schäume lassen wir bitte im Regal. Sie werden erzählen, dass sie ja ach so mild seien. Glaube ihnen aber nicht!

    Toner verwende ich gar nicht.

  2. #22
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Danke für die Aufklärung, Sophie

    Diese Flasche habe ich noch nirgends gesehen...

    Was ist den "RM" ?

    Morgens reinige ich prinzipiell lieber mit Wasser...aber Schaum und Milch wird mir dann auch zu teuer...mal sehen, was die Shiseido Tante heute so sagt.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #23
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von sabine21
    genau, die Schäume lassen wir bitte im Regal. Sie werden erzählen, dass sie ja ach so mild seien. Glaube ihnen aber nicht!
    Ich habe ähnliche Erfahrungen mit der Milky Soap von Kanebo gemacht.

    Obwohl ich vorab das Reinigungsöl benutzt habe, spannte meine Haut nach Benutzung dieser Seife.

    Meinem Freund ist sie dagegen "viel" zu reichhaltig.

    Also wohl besser keinen Schaum von Shiseido kaufen...
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #24
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Original geschrieben von sabine21
    genau, die Schäume lassen wir bitte im Regal. Sie werden erzählen, dass sie ja ach so mild seien. Glaube ihnen aber nicht!
    Diese Erfahrung habe ich auch machen müssen. Selbst der Benefiance-Schaum war meiner Mischhaut auf die Dauer zu austrocknend... dabei finde ich den sonst so toll

    Reinigungsmilch mag ich nicht, weshalb ich mich auf die Suche nach einem Shiseido-ähnlichen, weniger austrocknenden Schaum gemacht habe. Und ich habe einen gefunden: den Estee Lauder Perfectly Clean Splash Away Foaming Cleanser.

  5. #25
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Butterkeks: Ich verwende gar keine Reinigungsmilch. Abends Öl + Seife, morgens die Dr. Hauschka Waschcreme. Die Bioperformance nehme ich dafür als Tages- und Nachtpflege.

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Wir mögen Eudermine auch

    Und die Schäume, nein die nehmen wir nicht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von Akki
    Butterkeks: Ich verwende gar keine Reinigungsmilch. Abends Öl + Seife, morgens die Dr. Hauschka Waschcreme. Die Bioperformance nehme ich dafür als Tages- und Nachtpflege.
    Danke, Akki.

    Was nehmen wir denn für ein Öl bzw. Seife *neugierigfrag* ?
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #28
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Du darfst das selbst entscheiden, ich nehme Weleda Mandelöl und Calendulaseife.

  9. #29
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von Akki
    Du darfst das selbst entscheiden
    *grins*....

    Ich seh' schon; ich kann doch ein wenig Geld sparen, indem ich mir die Shiseido Reinigung verkneife.

    Ich habe ja auch noch das Kanebo-Öl bzw. die Seife im Schrank.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #30
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Original geschrieben von Butterkeks
    Ich halte diese Altersbegrenzungen eh für Quatsch...eine trockene 30jährige Haut kommt sicherlich mit der Beneficiance auch super zurecht; währendessen eine eher fettige 40jährige Haut mit der Serie darunter besser bedient wäre.

    Gut; einer 18jährigen Haut würde ich die Beneficiance oder die Bio Performance nicht empfehlen...aber ansonsten...

    Ich seh' schon...ich komm' nicht drumrum

    Das unterschreibe ich voll und ganz.

    Ich bin 43-einhalb und habe bis vor kurzem die Pureness-Serie benutzt, da ich eine empf. ölige zu Unreinheiten neigende Haut habe. Meine Haut war super, jetzt nehme ich The Skincare u. bin noch zufriedener.

    Meine Haut kommt auch sehr gut mit dem milden Reinigungsschaum von TS zurecht. Ich liebe den u. nehme keinen anderen mehr.

    Und von Bio-Perfomance liebe ich die Super refining Essence, so eine verfeinerte Haut hatte ich noch nie.

    Die Advanced Super Revitalizer N-Creme wird noch ausprobiert, muss erst die Restoring-Creme aufbrauchen (die war nichts für meine ölige Haut = Testregion Stirn - einfach zu fettig).
    Suche nach der besten Kosmetik

Ähnliche Themen

  1. @Shiseido Revitalizer-Benutzerinnen!
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 18:44:10
  2. An die aktuellen MAC-Shopperinnen...
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 16:02:25
  3. @Shiseido-Benutzerinnen
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 08:31:24
  4. In der aktuellen *******...
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 18:14:02
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.01, 07:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •