Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Wo sind die aktuellen Shiseido-Benutzerinnen?

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523

    Standard Wo sind die aktuellen Shiseido-Benutzerinnen?

    Anzeige
    Ich bin jetzt sehr traurig, in meiner Mittagspause hab ich mich heute endlich aufgefrafft den Super REvitalizer N zu kaufen. (da gibt es grad so Promo Päckchen mit Toner und Reinigung).

    Jetzt hat ihn mir die wunderschöne Shiseido Frau mit französischem Akzent nicht verkauft, weil der noch nichts für mich ist. Hmmm, sie hat mich jetzt mit Proben auf TS eingedeckt und gesagt ich soll noch ein paar Jahre warten)

    Klar, ich hab viele Freds dazu gefunden, aber ich möchte einen eigenen um darüber zu sprechen.

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hier

    Ich nehm den schon seit mindestens fünf Jahren und zuerst durfte ich auch nicht , jetzt meckert keiner mehr mit mir. TS stinkt

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Mir wollte Shiseido auch immer nur TS andrehen,
    dummerweise ist TS dafür verantwortlich, daß ich keine Shiseido-Benutzerin mehr bin.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Söffchen *gg*,

    wie Du vielleicht schonmal gelesen hast habe ich eher ölige Mischhaut. Vor meiner BB Zeit habe ich immer den Super Revitalizer genommen. Wieso solltest Du ihn nicht nehmen?

    Diese neue Creme Whitey soundso hört sich ja toll an. Ich liebe Shiseido, wenn ich keine Duftallergie hätte, würde ich die Marke immer noch als Pflege nehmen.

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Dazu fällt mir spontan ein Wort ein: Schmarrn.
    Das scheint einfach gängige Praxis aller Shiseido-Reisenden zu sein: unter 40 muss es TS sein.
    Will man mir auch immer wieder andrehen, wenn ich mal auf eine treffe, aber ich winke dann immer ab und sage, dass TS nix für mich ist.
    Meine Kosmetikerin sagt immer, dass die Bioperformance scheinbar genau die richtige Creme für mich ist, und sie sieht mich ja regelmäßig.
    Es ist bestimmt derselbe Murks wie beim Hauttest auf der Shiseido HP. Wenn Du da beim Alter die 30er eingibst, erhältst Du immer TS als Empfehlung. Bioperformance gibt es da erst ab 40.
    Wenn sich Deine Haut mit Bio wohlfühlt, würde ich sie auch nehmen. Außer im Hochsommer benutze ich sie jetzt seit drei Jahren relativ konsequent und mag keine andere so sehr.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Verstehe.

    Ich bin 31 und hab ein normales Häutlein, im Winter (jetzt gerade schäle ich mich ein wenig um Kinn und Nase). Außerdem hat BB da nichts Passendes für mich.

    Gut, dann geh ich zu einem anderen Counter.

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    wenn man doch etwas unbedingt will, soll es einem auch verkauft werden, oder? :

    Mich hat auch schon mal eine Dame entsetzt angeschaut, als ich mir die Benefiance Augencreme gekauft hab *wasinihremalter?*, aber ich kenne doch meine trockene Augenpartie am besten?

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Was ist denn bitte "TS" ?

    Ich hadere ja immer noch mit mir...da ich noch einige halbvolle Töpfchen Lancome zuhause habe.

    Aber ich weiss schon was passiert, wenn ich in meine Stamm-Parfumerie wackel, wo zur Zeit eine Shiseido-Beraterin vor Ort ist...

    Also, wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Super Revitalizer N quasi ein "Muss"... ...dann "muss" ich den wohl auch haben !

    Ich habe gerade mal grob hochgerechnet, was mich der Spass (inkl. Reinigung u. Augencreme) so kosten wird...da wurde mir dann doch leicht schwindelig
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Verdammt, mir hat man neulich unaufgefordert Proben der Benefiance eingepackt! Heißt das, ich sehe aus wie über 40?
    Ich werde in zwei Wochen aber erst 36!
    (Und ich war gestern mit unserer Abiturientin bei der Infoveranstaltung ihrer Prüfschule, wo ich anstandslos als Mitkandidatin durchging ... )

    Gerade eben habe ich mir die Skincare Tagespflege nachgekauft, ich komme nämlich sehr gut damit klar.
    Nachdem ich eigentlich nach dem ersten Fläschchen bescheiden und vernünftig zu Eucerin zurückkehren wollte, wurde mir erst klar wie gut das Zeug war! Nee, da führte kein Weg dran vorbei

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Ich halte diese Altersbegrenzungen eh für Quatsch...eine trockene 30jährige Haut kommt sicherlich mit der Beneficiance auch super zurecht; währendessen eine eher fettige 40jährige Haut mit der Serie darunter besser bedient wäre.

    Gut; einer 18jährigen Haut würde ich die Beneficiance oder die Bio Performance nicht empfehlen...aber ansonsten...

    Ich seh' schon...ich komm' nicht drumrum
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. @Shiseido Revitalizer-Benutzerinnen!
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 18:44:10
  2. An die aktuellen MAC-Shopperinnen...
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 16:02:25
  3. @Shiseido-Benutzerinnen
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 08:31:24
  4. In der aktuellen *******...
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 18:14:02
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.01, 07:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •