Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Grey's Anatomy Spoiler Thread

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Grey's Anatomy Spoiler Thread

    Anzeige
    Bitte nicht weiterlesen, wenn Du NICHT wissen willst, wie es weitergeht



























    ALSO:
    in der nächsten Folge haut der gute Schäfer McSteamy Eine rein ( McSteamy ist tatsächlich ins SG gekommen, weil er Addison vermisst, sie zurückwill und nicht nur einmal mit ihr ins Bett gehüpft ist, sondern die Beiden eine richtige Beziehung hatten ) weil er ihm mit Meredith sprechen sieht
    Und sinngemäß sagt Steamy dann zu Dreamy "wow, ich schlafe mit Deiner Frau und Du gehst stillschweigend und ich rede mit ihr und Du schlägst mich"
    Schön, sehr sehr schön *jaichweißGewaltistkeineLösung*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    *mit geschlossenen Augen schreib* Ich hab noch nicht runtergescrollt.

    Tu ichs oder tu ichs nicht? Hach, ist das aufregend.

    Danke jedenfalls, Hopi. (Ich glaub, ich tu's)

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wars des ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929

    Standard Re: Grey's Anatomy Spoiler Thread

    Original geschrieben von HopiStar
    Bitte nicht weiterlesen, wenn Du NICHT wissen willst, wie es weitergeht



























    ALSO:
    in der nächsten Folge haut der gute Schäfer McSteamy Eine rein ( McSteamy ist tatsächlich ins SG gekommen, weil er Addison vermisst, sie zurückwill und nicht nur einmal mit ihr ins Bett gehüpft ist, sondern die Beiden eine richtige Beziehung hatten ) weil er ihm mit Meredith sprechen sieht
    Und sinngemäß sagt Steamy dann zu Dreamy "wow, ich schlafe mit Deiner Frau und Du gehst stillschweigend und ich rede mit ihr und Du schlägst mich"
    Schön, sehr sehr schön *jaichweißGewaltistkeineLösung*



    Herrjemineh! *dahinschmelz und den doch nicht so arschlosen Schäfen lieben tät*

    Und dann? Warum kannst Du dann O'Melly nicht mehr leiden und all die anderen?

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    George ist für mich ein Weieich und ausserdem poppt er mit Meredith und ist dann sauer

    Christine und Burke ...Burke wird angeschossen, seine Hand zittert nach der OP und Christine operiert ca. eine gefühlte Staffel lang für ihn und mit ihm und ist völligstens OP- und machtgeil.

    Aber Izzy..ach Izzy, Izzy verliebt sich in den Mann der ein neues Herz braucht ( der schonmal da war ) und kämpft, damit er es bekommt, er will sie heiraten und stirbt dann, das wird so dramatisch.

    Meredith verliebt sich in den bald kommenden Tierarzt,
    ganz dramatisch hat sie dann *** mit dem Schäferchen,
    Addison findet ihr Höschen, Schäferchen trennt sich endlich von Addison und lässt sich scheiden und hat nicht mal mehr ein schlechtes Gewissen, weil er sie wieder mit Marc erwischt

    Ach ja und dieses Mal braucht Meredith dann etwas länger, um sich wischen dem einen und den anderen Doc zu entscheiden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    eigentlich wollte ich ja nicht spoilern .... aber ...
    ich freue mich auf die nächsten episoden. (auch wenn es traurig wird, was izzy angeht ).

    danke hopi!
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Pah, alles schon gesehen. Wir haben ja modernes österrechisches Staatsfernsehen. Wir wissen alles!
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ehmn ich habe vorgelesen und ... in gefühlten dreihundert folgen sind sie immer noch nicht zusammen.

    und in der aktuellen ******* ist ein interview mit ellen pompeo und sie meint es geht so weiter. menno!!!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Nee, also SO lange dauert es nicht
    Sie müßen jetzt nur noch den Tierarzt hinter sich bringen,
    die 3- 4 Folgen, in denen Meredith Beide dated und dann, dann sind sie wieder ein Paar, wie sich das gehört
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Grey's Anatomy
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 13:02:31
  2. Grey's Anatomy am 9.1.2007
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 19:52:06
  3. Grey's Anatomy Fans
    Von Lilibeth im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 09:58:16
  4. Grey's Anatomy
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 13:44:33
  5. Grey's Anatomy
    Von Tainted_Beauty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 00:42:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •