Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Die reichsten Damen im Showbusiness

  1. #11
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Ich hätte die Olsen-Zwillinge etwas weiter oben erwartet. ich frage mich eher, wie Mariah Carey noch so recih sein kann, bei den vielen Flops, die sie in den letzten Jahren hatte.
    Tempora mutantur.

  2. #12
    Registriert seit
    06.04.06
    Beiträge
    258
    @nic, flops (mariah carey) kann eigentlich gar keine rede sein,
    "Don`t Forget About Us" war 2005 ihr 17.Nummer 1 Hit . Ihr Album "The Emancipation of Mimi" war sehr erfolgreich gewesen, ist 10 Millionen mal verkauft worden. Ich weiß nicht, ob man da von Flops reden kann.

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Außerdem ist Mariah Carey offensichtlich eine sehr sparsame Person, was man schon daran sehen kann, dass sie nur äußerst kleine Stoff-Fetzchen benötigt, um sich zu bekleiden...
    gr v bf
    -

  4. #14
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von yvi
    @nic, flops (mariah carey) kann eigentlich gar keine rede sein,
    "Don`t Forget About Us" war 2005 ihr 17.Nummer 1 Hit . Ihr Album "The Emancipation of Mimi" war sehr erfolgreich gewesen, ist 10 Millionen mal verkauft worden. Ich weiß nicht, ob man da von Flops reden kann.
    Das ist doch etwas kurzfristig gedacht, oder nicht. Ich erinnere mich an die Alben "Glitter", "Charmbracelet", ihren gedrehten Film "Glitter".

    Sparsam ist die Diva sicher nicht, wenn ich in den Klatschzeitschriften lese, was sie alles haben möchte oder ihren Lifestyle, dann ist sparsam für mich anders. Aber ihre Outfits wird sie doch sicher auch gestellt bekommen, da kann sie sparen.
    Tempora mutantur.

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Jetzt, da Du "Glitter" erwähnst, denke ich, dass wir hier doch dringend einen Standard-Würg-Smilie brauchen würden...
    -

  6. #16
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Oprah ist in der Tat sowas wie die Königing der USA. Wenn man mal Leute trifft und ihnen in irgendeiner Art widerspricht, dann kommt immer sowas wie: "Oprah hat aber gesagt, dass..."
    Ihre Buchempfehlungen werden zu Bestsellern und in der Tat - Oprah macht Stars und ist ein wunderbares Unternehmen. Sie ist im Showbiz sehr einflussreich!!

  7. #17
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Nic
    Ich hätte die Olsen-Zwillinge etwas weiter oben erwartet. ich frage mich eher
    Ich auch. Glaube aber auch, mich erinnern zu können, dass die einiges mehr an Geld haben, mindestens zusammen; aber offensichtlich täusche ich mich.

    Nicole Kidman hätte ich auch weiter oben erwartet...

  8. #18
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    217
    Oh man und wir müssen für ein paar kröten den ganzen tag arbeiten, das ist echt ungerecht (trief, trief )

  9. #19
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ja, ne? Die arbeiten sechs Monate für nen Film und kassieren mal eben zwanzig Millionen.
    Aber da sie sehr gefragt sind, können sie sich das leisten, denn wie wissen wir: Angebot bestimmt die Nachfrage und Nachfrage den Preis!

  10. #20
    Registriert seit
    06.04.06
    Beiträge
    258
    Anzeige
    Original geschrieben von Nic


    Das ist doch etwas kurzfristig gedacht, oder nicht. Ich erinnere mich an die Alben "Glitter", "Charmbracelet", ihren gedrehten Film "Glitter".

    Sparsam ist die Diva sicher nicht, wenn ich in den Klatschzeitschriften lese, was sie alles haben möchte oder ihren Lifestyle, dann ist sparsam für mich anders. Aber ihre Outfits wird sie doch sicher auch gestellt bekommen, da kann sie sparen.
    das ist auch richtig, sie hatte auch ein paar flops, aber du schreibtest, "bei den vielen flops, in den letzten jahren"

    "Glitter" war weiß nicht, 2001, danach 2005 hatte sie ihr großes comeback und mit ihren 17 nummer 1 hits, liegt sie knapp hinter den beatles, die hatten nämlich 20 nummer 1 hits.

Ähnliche Themen

  1. @ die !QMS-Damen
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 15:09:41
  2. Guten Tag die Damen
    Von urlauber im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 16:41:08
  3. An die Damen aus BI
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 22:28:33
  4. An die Damen mit größerer OW
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 21:07:37
  5. @ die QMS Damen
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 11:03:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •