Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: color stay von Revlon über ebay bestellen- hab´Bedenken, dass es uralt ist

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928

    Standard color stay von Revlon über ebay bestellen- hab´Bedenken, dass es uralt ist

    Anzeige
    Hallo,

    was meint ihr, kann man das Make-up wohl noch bestellen und wie lange haltbar ist sowas eigentlich. Die Flaschen sind ja nicht eingeschweisst oder sonstwie extrem gut abgedichtet?

    Ich habe noch eine Flasche und bin schon ganz unglücklich. Ich war noch nie so zufrieden mit einem Make-up, wie mit diesem von Revlon, was es natürlich nicht mehr zu kaufen gibt.

    Falls ihr abratet, gibt es denn einen gleichwertigen Ersatz, den ihr empfehlen könnt?

    Lieben Dank.

    Gruss
    lenchen

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hallo Lenchen,

    ich kenne das Colourstay jetzt nicht, aber vom Namen her geh ich davon aus, dass es sehr lange hält . Extrem lange haltbar ist auch Teint Idole Ultra von Lancôme. Das deckt auch sehr gut, man muss allerdings etwas aufpassen, da man den Maskeneffekt bekommt, wenn man etwas zuviel nimmt. Aber sonst ist das echt ein Supermakeup und es gibt schöne Farben.

    Liebe Grüße, Ash

  3. #3
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Da ist einer, der viele Farben anbietet. Bei dem habe ich schon einige gekauft. Hab auch schon mal bissl warten müssen, bis seine Lieferung aus USA kommt. Dürfte also frisch sein + meine Colourstays waren alle einwandfrei.
    Übrigens: Wenn der anfangen sollte, Dir e-mails zu schreiben--nicht antworten!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich habe noch Altbestände von dem gaaanz alten Colorstay light, die sind mindestens 5 Jahre alt - und so wie damals.

    Das Colorstay in den Glasflaschen sieht manchmal aus wie umgekippt, dann trennen sich die Phasen. Einmal schütteln und die Foundation ist wie neu

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Ich habe gerade erst zum wiederholten Mal Colorstay bei ebay gekauft (diesmal gleich einen Dreier-Pack ), weil ich mich mit dem neuen Softflex einfach nicht auf Dauer anfreunden kann.

    Die Ware war und ist einwandfrei, und ich erwarte, dass sie die nächsten Jahre brav auf Vorrat hält. Vielleicht gibt es bis dahin etwas Gleichwertiges

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  6. #6
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    hallo mädels,
    es gibt revlon colorstay make-up in deutschland zu kaufen und zwar bei jedem karstadt. geht mal über die revlon homepage. habe meins vor 2 wochen in berlin gekauft. gruß katja

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @Katja, dann verkauft dein Karstadt wahrscheinlich noch seine Restbestände.

    Das Colorstay ist durch die neue Linie mit Softflex ersetzt worden, die alte wird es irgendwann nirgendwo mehr geben.
    Leider ist das neue Colorstay aber eben, meiner Meinung nach, lange nicht so gut wie das alte.

    Auch das bei Ebay sind Restbestände, deshalb hamstere ich
    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    nein, soweit ich das von einem revlon vertreter (allerdings haarkosmetik) im bekanntenkreis weiß, wurde revlon deko vor 2-3 jahren in D vom markt genommen. das revlon was du jetzt in allen karstadt filialen bekommst ist das gleiche, was es in usa zu kaufen gibt nur nicht alle versionen. da gibt es colorstay z.b. auch für trockene haut(!!!) vergleiche die homepage. die alten flaschen sahen auch ganz anders aus. und ich finde es immer noch gut. deckt super, trocknet leider weil ölfrei aus. gehe mal auf die homepage. gruß katja

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Katja!

    Nein, vom Markt genommen wurde das Colorstay nie. Sie kriegten nur einen anderen Verteiler. Bei uns im Kaufhof war es zwar oft ausverkauft, aber theoretisch immer vorhanden.

    Das was jetzt in den Regalen steht, ist zwar das gleiche wie in Amerika, aber eben nicht mehr das gewohnte Produkt. Du sagst es: schon der Flakon sieht anders aus.

    Hier der Text der Homepage:
    Das neue ColorStay Makeup mit Soft-FlexTM Technologie sieht nicht nur den ganzen Tag wie frisch aufgetragen aus, sondern pflegt die Haut jetzt auch mit Seidenproteinen und Pflanzenextrakten, für ein rundum komfortables Tragegefühl.
    Speziell auf die Bedürfnisse von Mischhaut und öliger Haut abgestimmt sorgt das Makeup für einen matten und makellosen Teint- den ganzen Tag lang.
    Lichtschutzfaktor SPF 6 schützt die Haut zusätzlich vor UVA und UVB Strahlen.


    Mir hat aber nun mal das alte Colorstay OHNE Softflex besser gefallen

    Deshalb hamstere ich die alten Bestände. Mit der richtigen Pflege drunter trocknet da auch nichts aus.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    4
    Anzeige
    Ich habe das colorstay schon mal bei ebay bestellt.
    Fazit:

    Keinesfalls wieder:
    Das sah optisch schon irgendwie alt und gekippt aus. Die Farbe war deutlich heller als mein Vorgänger. Die Deckkraft hat nichts mit dem ursprünglichen Produkt gemein und die Haltbarkeit auf der Haut war nicht gegeben wie gewohnt.
    Ich bin sogar der Meinung kein original MU von Revlon in den Händen zu halten. Bis auf die Verpackung scheint da nichts zu stimmen.

    So bin ich auch wieder auf der Suche nach einer verlässlichen Quelle für das geliebte colorstay.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 17:24:06
  2. kurze Frage zu Revlon color stay
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 12:36:04
  3. Color Glow Stay ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 14:31:09
  4. Revlon Colorstay Stay Natural
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 11:11:56
  5. So wie Color Stay Lite?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 20:48:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •