Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Blöde Haut-brauche Hilfe

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176

    Standard Blöde Haut-brauche Hilfe

    Anzeige
    So es ist wieder Winter, der Rest meiner Bräune ist nun entgültig dahin, und ich finde meinen Teint zum Davonlaufen.
    Ich habe eigentlich selten mal hier und da einen Pickel , aber eigentlich damit weniger Probleme. Trotzdem ist meine Haut nicht wirklich rein. Komische kleine MItesser auf der Nase, und irgendwie strahlt sie nicht, und ich bringe sie auch nicht zum Strahlen.
    Es wirkt irgendwie alles fahl und grau, ungleichmäßig, stumpf aus.
    Weiß jemand was ich meine? An der Stirn habe ich auch immer trockene HAut, was sehr unschön unter Foundation aussieht im Laufe des Tages. Wenn ich morgens aus dem Haus gehe, sieht alles noch ganz gut aus im dämmrigen Licht, doch irgendwann kann ich dann nicht mehr in den Spiegel schauen
    Weiß jemand Rat?
    Ich neheme zur Zeit Stay Matte von Maybelline und den Perfect Match Puder.
    Bitte sucht mir eine Foundation, die mir den perfekten Teint zaubert, und mich strahlen lässt. Ohne angemalt zu wirken...
    Greife dann auch gerne etwas tiefer in die Tasche

    Verzweifelt Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    ich habe seit kurzem den tm von bb und finde meine haut damit viel schöner als mit make-up, da er auch viel mehr feuchtigkeit spendet. hautschüppchen habe ich seither keine mehr
    everybody is someone's angel

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Ich würde erstmal ein MU nehmen, das nicht extra mattiert. Zum Bsp. das EverFresh MU von Maybelline. Und mal keinen Puder.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  4. #4
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Ja, ich weiß, ich dachte mir dann auch, dass ich jetzt besonders matt sein muss, ist eher unwichtig.
    ABer deckend sollte es schon sein, damit mal eine einheiltliche Farbe herrscht

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Also das EverFresh empfinde ich als relativ deckend.
    Und ich bentze momentan die Happy Derm von Loreal, ich bilde mir ein doe bringt wirklich was.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  6. #6
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Hallo,

    das scheint mir eher ein Pflegeproblem denn ein MU-Problem zu sein. Willst Du nicht lieber bessere Gesichtspflege suchen?

    VG
    Dulcie

  7. #7
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    @ Dulcie, daran kann es auch liegen, bei mir kommt momentan alles aus der Drogerie:
    *L´oréal Dermo Expertise Hydra Confort Anti Austrockunung RM
    *dazugehöriges GW
    *Laboratoires Diadermine Hydra Vitamin Feuchtigkeitspflege

    War ganz zufrieden damit, ich dachte nicht, dass mit besserer Pflege anders wird, ich war überzeugt, man kann nur noch mit Make-Up verstecken

  8. #8
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Zu Diadermine kann ich nichts sagen, habe ich nie benutzt. Welche Maske nimmst du denn? Und wie häufig?

  9. #9
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Ich nehme etwa alle zwei Wochen eine Feuchtigkeitsmaske von Schaebens, manchmal auch die Totes Meer-Maske.
    (Achja heute hatte ich einen Ausrutscher mit einer Balea Erfrischungsmaske, ich werde mich aber hüten do etwas nochmal anzurühren)

    Kennst du eine tolle Maske? Ich mag diese Einmal-Dinger sowieso nicht mehr so gerne...Ich probier aber so selten was aus, Hab Angst vor bösen Überraschungen

  10. #10
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Anzeige
    Ich war früher auch immer sehr maskenfaul. Hab es meist vergessen, wenn ich mal in der Wanne lag. Seit ich mich zwinge, öfter dran zu denken, ist meine Haut auf alle Fälle weniger trocken. Das kann daran liegen, aber ich bin mit meiner Pflege (Weleda) auch sehr glücklich.
    Ich habe von REN die Kaolinmaske, außerdem von Hildegard Braukmann oder wie sie heißt die AHA-Fruchtsäuremaske. Von TBS habe ich die Mineralmaske (die sich erwärmt) schon für gut befunden und auch die Basilikum-Maske (klärend, schön frisch). Aufs Ausprobieren wartet noch die Iris-Maske von Weleda.

    Also, es lohnt sich, jedenfalls bei mir. 2x die Woche.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 18:52:46
  2. Brauche dringend eure Hilfe wegen meiner Haut
    Von Mellebelle im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 16:01:48
  3. Meine Haut....ich brauche Hilfe!!!
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 18:39:29
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 12:47:02
  5. Brauche Eure Hilfe - müde Haut
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 12:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •