Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Ist bei euch gestern viel passiert?

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,982

    Standard Ist bei euch gestern viel passiert?

    Anzeige
    Hier war es schlimm. Ich bin mittags nicht weggekommen mit ÖPNV, die Busse waren von Schulkindern überfüllt. Schön, wenn ein voller Bus mit winkenden Kindern an einem vorbeifährt... Dann hat es auf der Straße Bäume entwurzelt. Unser Garten sieht auch nicht mehr so gut aus. Einige abgebrochene Äste. Wir saßen hier anderthalb Stunden ohne Strom. Das Haus kühlte aus.

    Ein Bekannter kommt heute nicht weg. Kein Strom, Baum liegt vor der Einfahrt.

    Irgendwie habe ich Angst, dass so etwas in naher Zukunft zur Normalität wird.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Das tut mir Leid
    Ohne Strom zu sein ist eine Katastrophe. Man denkt gar nicht, was da alles dranhängt.

    Bei uns war zwar heftiger Wind und Regen, aber keine Schäden.

    Ich hab abends nochmal aus dem Fenster geschaut und das war gut so, denn unten saß der Nachbarkatz auf der Mauer. Total nass und wankte in den Böen, während er lautstark um Hilfe krähte
    Ich hab ihn reingelassen, trockengerubbelt und nach Hause getragen, wo sich er dann schnurrend in warme weiche Arme kuscheln konnte

    Er hatte wohl vergessen, wo er wohnt

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Guten morgen,

    bei uns hat es bis ca. 1.00 Uhr in der Früh gestürmt. Heute morgen beim aufwachen, sah zumindestens unser Garten ziemlich "normal aus", obwohl unser Haus freistehend auf einem Hügelchen steht. Bäume alle noch an Ihrem Platz.

    Heute nachmittag wird erstmal alles abgegangen und kontrolliert.

    Dafür war der Weg zur Arbeit entsprechend schrecklich. Entwurzelte Bäume und Stau, ich habe 1,5 Stunden gebraucht. Normal sind 45 Minuten.
    Irgendwie sind solche Naturereignisse schon sehr erschreckend.
    Was da für Kräfte wirken, das kann schon beängstigend sein.

    Ich hoffe alle sind wohlauf.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Guten Morgen!

    Als ich gestern gegen 19 Uhr nach Hause fuhr, sind mir gerad mal 2 Autos entgegen gekommen. Überall Sträucher auf den Straßen und ich hab ständig die Feuerwehr gehört.

    Mein Nachbar klingelte gegen 19:30 bei mir: seine Wand zu meiner Wohnung hin sei naß. Bei mir war Gott sei Dank nichts (dachte ich). Ca eine halbe Stunde später hörte ich es tropfen im Wohnzimmer und gucke an die Decke: ein riesiger Wasserfleck! Und der tropfte.

    Hab ich gleich fotografiert und per Mail an die Hausverwaltung geschickt.

    Mein Auto steht noch (ich hoffe unversehrt). Soweit scheint alles in Ordnung zu sein.

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Nö, garnichts.
    Morgens gab's Regen, aber der Wind hat mir nicht einmal den Schirm umgedreht.
    Abends war die Straßenbahn schön leer, und auf dem Weg nach Hause war es windig, aber nicht stürmisch.
    Die Weihnachtslichter über der Straße haben zwar im Wind gewackelt, aber sind nicht runtergefallen und auch abgebrochene Äste gab's weder gestern noch heute.
    Selbst mein Satelliten-TV hat nicht gezickt.
    Und heute morgen fuhr die Straßenbahn auch ganz normal.
    Wohne übrigens in Essen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Im Wohnzimmer ist bei uns irgendwo Wasser an der Mauer durchgesuppt . Der Vermieter war gerade da und hat es sich angesehen. Da steht dann also wieder eine Renovierung an . Bei meiner Nachbarin von unten das selbe Bild.

    Ansonsten würde man nicht mehr meinen, dass gestern so ein Sturm getobt hat. Strahlendblauer Himmel und Sonne. Und ich putz jetzt erst mal die Fenster.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hallo und guten Morgen zusammen,


    Schadensmeldung bei uns: der große Teakholztisch auf unserer Dachterrasse hat sich auf die Reise gemacht und ist 3 Gärten weitergelandet. Hat dabei einige Dachziegel beschädigt, das Dach angekratzt, nen Karnickelstall getroffen (keine Ahnung ob die Mümmler noch da drin waren-ich hoffe mal nicht) und liegt jetzt fully damaged draussen rum. Ansonsten sieht es übel aus hier drum rum.
    Es gab gestern abend eine Tornadowarnung und danach wurde es richtig schlimm. Tagsüber war es schon sehr windig aber gestern abend wurde es echt richtig schlimm.
    Jetzt ist hier der große Auflauf: Vermieter zwecks Schadenaufnahme, Dachdecker etc.

    VG
    Sun

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    wir hatten hier bis nach Mitternacht Sturmwarnungsstufe violett, danach wurde aus auf rot reduziert.
    Im Garten wurden 3 Bäume entwurzelt und ein paar Dachziegel sind runtergefallen, sonst ist nicht mehr passiert, Gott sei Dank!

    Meine Schwester (im Rettungsdienst tätig) hatte gestern 24-Stunden-Dienst, die hatten bestimmt gut zu tun, ich muss nachher gleich mal fragen.

    vg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    nix...
    Ausser dass es heute morgen schon 15°C hatte..
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    Die Mülltonnen stehen schräg/liegen halb - sonst konnte ich so nichts sehen, aber es war auch erst 6.10h als ich das Haus heute verlassen habe.

    Hatte keine Zeit, ausgiebig zu schauen - das hole ich nachher noch nach - vielleicht bin ich jetzt plötzlich Besitzerin eines Balkontisches und weiß es noch gar nicht

    Ansonsten liegen halt viele Äste und Blätter herum und bei meinem Freund hat es dort, wo er mit dem Hund Gassi geht, einen grossen Baum umgehauen...
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

Ähnliche Themen

  1. Was mir gestern passiert ist...
    Von danni76 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 20:44:25
  2. Passiert euch das auch sowas?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 09:52:39
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 18:30:48
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 17:41:38
  5. Was ist gestern bei *** in the City passiert???
    Von mita im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 19:13:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •