Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Der Morgen danach

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Der Morgen danach

    Anzeige
    Hallo und guten Morgen zusammen,

    ich hoffe Ihr habt den Orkan überstanden und es ist Euch und Euren Angehörigen nichts passiert.

    Schadensmeldung bei uns: der große Teakholztisch auf unserer Dachterrasse hat sich auf die Reise gemacht und ist 3 Gärten weitergelandet. Hat dabei einige Dachziegel beschädigt, das Dach angekratzt, nen Karnickelstall getroffen (keine Ahnung ob die Mümmler noch da drin waren-ich hoffe mal nicht) und liegt jetzt fully damaged draussen rum. Ansonsten sieht es übel aus hier drum rum.
    Es gab gestern abend eine Tornadowarnung und danach wurde es richtig schlimm. Tagsüber war es schon sehr windig aber gestern abend wurde es echt richtig schlimm.
    Jetzt ist hier der große Auflauf: Vermieter zwecks Schadenaufnahme, Dachdecker etc.

    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Oje! Naja, solange nix Schlimmeres passiert ist (den Mümmlern) geht´s ja noch.

    Die Feuerwehr fährt zwar dauernd draussen vorbei, aber bei uns im Garten ist nix grossartiges passiert. Ich hab z. T. Pflanzen und meinen Mosaiktisch vom Balkon reingeholt.

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    hier in bremen ist es absolut nicht der rede wert gewesen... scheinbar eines von ganz wenigen flecken in d!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    also unser halbes dach ist weggeflogen(gottseidanknurdieziegel)und dann hat es eine große zeder bei uns im garten umgehaun die nur knapp unser haus verfehlt hat.

    wurde dann heute morgen von der feuerwehr beseitigt.

    ahc ja und stromausfall hatten wir von gestern abend 19 uhr bis heut morgen um 5.alles war aus sogar die straßenlaternen,sah aus wie in enm horrorfilm bei uns im dorf.


    gott sei dank ist es nur materieller schaden und nichts was nicht wieder repariert werden könnte!

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    Hey

    Duisburg hats ziemlich übel getroffen
    Tausende entwurzelte Bäume, auf meiner Straße standen auch viele, alleine hier sind 18 schöne große Bäume umgeknickt. Wir hatten auch immer mal wieder Stromausfall, Dächer wurden abgedeckt, und Keller sind voll gelaufen - gott sei Dank haben wir keinen. Der Bushaltestelle hier hats die Scheiben rausgedrückt
    Das Auto von meinem Papa wurde böse von einem herumfliegenden irgendwas erwischt, hat jetzt eine fußballgroße Delle in der Motorhaube Meine Nachbarin ist auch ganz traurig, eine ihrer Katzen hat es wohl auch nicht überlebt, jedenfalls ist sie noch nicht wieder nach Hause gekommen.
    LG Bella

  6. #6
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Anzeige
    Boah!! Ich hätte vielleicht Angst! Dort wo ich wohne, sind rundherum Berge, somit ist die Gegend eher windgeschützt.

    Was uns im Sommer die Berge ärgern (weil jeder Regen genau über uns hängen bleibt), schützen sie uns bei solchen Stürmen (ich hoffe auch in Zukunft...)

    LG Sunshine

Ähnliche Themen

  1. Tipps für "den Morgen danach"
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 17:20:08
  2. Löckenköpfe / Der Morgen danach...
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 15:49:18
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.02, 08:39:19
  4. Masken... und danach?
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 22:50:59
  5. Der Morgen danach....
    Von Heidi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 14:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •