Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ich bin selber total baff: hab was Tolles von RICARDA M. *kreisch* entdeckt

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Ich bin selber total baff: hab was Tolles von RICARDA M. *kreisch* entdeckt

    Anzeige
    Das muss ich doch erzählen. Meine Mama ist ja immer großer Fan von Ricarda M. und kauft ständig irgendwelche Sets von ihr. Ich hab mich immer gesträubt, weil ich die Tante total unmöglich vom Styling her finde und dieses ganze güldene Glitzerzeugs so billig find.

    Aber nun hat mir meine Mama zwei Produkte geschenkt und ich nach dem Motto: "geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul" hab ich sie auch mitgenommen.

    Zum einen den Multi-Action-Cleanser und der ist echt gut. Da sind aus Getreideflocken Peelingsubstanzen drin und der ist ganz sanft, reinigt aber prima und das Gesicht spannt anschließend kein bißchen.

    Und dann das Hammerzeugs: Perfect Finish: Mit 20 ml MCC Perfect Finish erzielen Sie mattierende Effekte - getönte, weichzeichnende Emulsion mit Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen. So stehts auf der Verpackung.

    Ich nehme das Zeug nun statt getönter Tagespflege oder Make-up, einfach über die normale Tagescreme. Ich hab dann einen super zart gebräunten Teint, was total gesund ausschaut und das irre ist: ich nehm es nicht jeden Tag, aber wenn ich es drauf hatte, dann haben mich total viele Leute angesprochen, wie gut ich ausschauen würde...

    Dieses Produkt verfeinert die Haut, mattiert sie, zeichnet feine Linien weich und ich sehe aus, als hätte ich von Natur aus DIE perfekte Haut. Ok, ich mach noch auf meine kleinen Problemstellen den Pore Minimizer, aber dann hab ich echt eine Haut wie eine Puppe und das nicht Maskenhaft.

    Also zum ersten Mal muss ich sagen, so schlecht scheinen die Produkte gar nicht zu sein.... Einziges Manko: man bekommt aus dem elenden Spender nix raus, ich muss die Flasche immer aufschrauben und das Wunderzeugs mit einem Wattestäbchen rausholen. Bei meiner Mutter funktioniert der Spender auch nicht, also scheint meine Flasche keine Ausnahme zu sein. Aber es geht mir ja um den Inhalt !

    LG
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Den Cleanser finde ich auch gut. Der Geruch nach Gurke ist lecker. Meine Mama nimmt auch gerne Ricarda M Produkte, daher konnte ich ihn schon ein paar mal testen. Selbst wollte ich den MAC (ups.. besser doch ausschreiben? ) aber nicht haben - da ist so viel drin, das bekommt man ja nie leer
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich kenne davon nur den Cleanser und er hat meine Haut extrem ausgetrocknet. Schade, ich fand ihn ansonsten perfekt: sparsam im Verbrauch und kriegt super Mascara runter, ohne in den Augen zu brennen.

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ich mag "nur" die Dermaxyl-Sachen

  5. #5
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Ich hatte auch mal den Cleanser, und meine Haut hat er ebenfalls stark ausgetrocknet.

    Den Pearl Bronzer fand ich seinerzeit nicht schlecht.

    Bin von Ricarda inzwischen aber ganz weg. Ich fühlte ich mich irgendwann nur noch veräppelt durch diese dubiosen Super-Setpreis-billiger-gehts-nimmer-Angebote...

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ja das macht mich auch immer ganz krank. Außerdem frag ich mich immer, wieso man diesen Kram immer nur im Fernsehen bestellen kann.

    Meine Mama ist dann immer ganz beeindruckt, dass sie die Kosmetik beziehen kann, die man sonst ja nur auf ausgewählten Luxus-Linern (Kreuzfahrtschiffen) bekommt !

    Manchmal frag ich mich echt, ob es viele gibt, die dann so beeindruckt sind und den Kram deshalb kaufen.

  7. #7
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    @Badeverixe:
    ja , aber was Du da erzählst, hört sich sooo interessant an...
    Ich bin immer auf der Suche nach so einem Produkt, was mich nicht zukleistert, weil meine Haut eigentlich okay ist, aber ein bissel optimieren geht ja immer... Kannst Du noch mal näheres erzählen??

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Liebe Rebecca, ich schick dir eine PM !

  9. #9
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Ich finde Ricarda und ihre Aufmachung ja echt zum Weglaufen und halte auch von dieser ganzen Shoppingsender Kosmetik nix. Aber ich gebe ja ehrlich zu, von der 24 Std. Creme war ich begeistert. Die macht total weiche und pralle Haut. Aber da ist soooooooo viel Silikon drin, daß ich davon erst mal Abstand genommen hab
    Den Cleanser hatte ich auch mal und fand ihn ganz in Ordnung, aber nix Besonderes.
    Liebe Grüße
    Winnie

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Mit der 24h-Creme bin ich nicht zurecht gekommen, die war mir nicht reichhaltig genug. Und ich fand den Topf auch billig: reines Plastik mit silber angemaltem Plastikdeckel. Für den Preis war es mir damals alles zu billig gemacht. Aber vielleicht hat sie ja das umgestellt.

Ähnliche Themen

  1. Ooh ich habe so was Tolles entdeckt..
    Von Izabella im Forum Beauty
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 22:35:56
  2. tolles Deo entdeckt
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 13:34:59
  3. Ein tolles Drogerieprodukt entdeckt...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 09:10:53
  4. Tolles FM- Set entdeckt!
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 15:20:14
  5. Tolles Gesichtswasser entdeckt...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 12:45:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •