Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Besitzer von Spielekonsolen hier?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    817

    Standard ...

    Anzeige
    ...

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Mein Freund und ich besitzen alle Nintendo-Konsolen, die großen und die kleinen.
    Ich bin allerdings ein absoluter Handheld-Freak. Ich liebe das mobile, schnelle, unkompliziere spielen.
    Ich mag Action-Adventures, Rollenspiele, so manche Simulation und noch so einiges.
    Irgendwann kommt auch noch eine PS2 dazu.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    *michmeld*
    Ich hab ganz viele, im Moment spiel ich meistens wii....die ist so geil!
    Sonst kann ich mich mit PSP, Nintendo DS, PS2 und xbox auch ganz gut beschäftigen.
    Ich mag diese konsolen und handhelds lieber als z.b. am pc spielen, da fehlt mir irgendwie der komfort...

    liebe grüsse
    s

  4. #4
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Hallo mala,
    ich habe eine PS2 und ich finde sie super, besser als PC- Spiele, da alles ruckelfrei und ungehinderter spielspass. hatte letztens nen neues spiel bestellt und innerhalb von 8 stunden durchgezockt.
    aber auch sing star oder so find ich super für PS2 oder diese neue konsole von Nintendo Wii.
    Mein Bruder und ich hatten uns damals auch das Super Nintendo und den Nachfolger N64 gekauft, Gamboy versteht sich von selbst, das hatte glaub ich mal jeder

    Finde das ist ne sehr schöne Abwechslung und wenn man es noch mit jemand anderem zusammenspielt, macht es doppelt spass.

    Dieses Jahr kauf ich mir auch noch das Nintendo DS lite, weil es dieses Gehrinjogging für gibt, das find ich total gut!

    Wünsch dir viel Spass mit der Konsole, welche hast du denn bestellt?
    Drop Perfume, not Bombs!

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich bin bislang von der Wii noch nicht sonderlich angetan.
    Klar, nette Features und so. Aber ich bin mir sicher, die Wii wird von 3rd Party Herstellern eher gemieden werden.
    Dann wirds zwar einige hübsche Nintendo-Perlen geben, aber nur sehr wenige Highlights von Drittherstellern.
    Aber nun gut, ich lass mich ja gern eines besseren belehren und hoffe auf massenhaft feine Spiele.. Bitte auch abseits der Touch Generation.

    Bislang hab ich Nintendo stets die Treue gehalten.
    Wir besitzen und spielen momentan Zelda Twilight Princess (Ich liebe Zelda.. aber das hier.. das ist für mich keines.), Tony Hawks Downhill Jam (nett für zwischendurch), Wii Play (wir wollten eh nur den zweiten Controller, der dem Spiel beilag) und natürlich Wii Sports (nett zum testen und rumprobieren, wird aber nach kurzer Zeit langweilig).

    Ansonsten besitzen wir an Konsolen:

    NES
    SNES
    Nintendo64
    GameCube
    Wii
    Gameboy
    Gameboy color
    Gameboy Advance
    Gameboy Advance SP
    Gameboy Micro (mein stylishes Schätzchen!)
    DS

    Und zum Geburtstag bekomm ich wohl den DS Lite, um das lästige spiegeln endlich loszuwerden.

    Wir wollen uns noch ein paar alte, klassische Konsolen holen.. Sega Master System zb, damit hab ich begonnen.
    Dreamcast natürlich.
    Und noch so einiges.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  6. #6
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    hey turquatic,
    scheinst ja nen richtiger spielekonsolefreak bzw. freakin zu sein
    was hälst du denn so von der PS3???

    Überlege ob ich mir die auch noch kaufe.
    Drop Perfume, not Bombs!

Ähnliche Themen

  1. @ die Stinktier Besitzer
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 15:54:33
  2. Gibt es Nokia 1110 Besitzer hier?
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 11:18:20
  3. @ die Welli-Besitzer
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 12:31:15
  4. An die Flowerbomb-Besitzer..
    Von Nova* im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 09:22:00
  5. @ die Balkon - Besitzer
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 07:38:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •