Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: an alle austrian beauties!

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485

    Standard an alle austrian beauties!

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Wünsch euch morgen einen wunderschönen und vor allem erholsamen Feiertag! Lasst es euch gut gehen! Werdet ihr was unternehmen? Ich werde total relaxen und einmal gar nix machen.

    Viele liebe Grüße
    Sandy

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi Sandy,

    endlich sind wir mal dran mit Freitag frei.... Wünsche auch Dir einen erholsamen Feiertag.

    Ich werde mich wohl ein wenig mit Hausarbeit rumschlagen müssen, hauptsächlich bügeln. Am Nachmittag bekommen wir dann Kaffeebesuch, da hab ich dann eine gute Ausrede um das Bügeleisen wieder auszuschalten...

    Liebe Grüsse
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364
    ich werde es mir richtig gut gehen lassen...beautytag freue mich schon soooo drauf, war schon länger mal wieder fällig! und die bügelwäsche bleibt liegen (habe ich mir geschworen )

    lg
    anni

  4. #4
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Wollte auch gerade posten, daß nun endlich wir dran sind!

    Ich fahre bis Sonntag nach Oberösterreich um Verwandte zu besuchen! Vielleicht ist auch ein bißchen Zeit für Shopping in Ried im Innkreis!

    Wünsche allen Österreicherinnen einen schönen Feiertag, und den Deutschen und Schweizerinnen einen stresslosen, schnellvorbeiseinmögenden Arbeitstag!

    Liebe Grüße
    Sunshine

  5. #5
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    winke

    naja mal wieder eine nacht durchmachen und am nächsten tag so richtig ausschlafen*juhuuu

    das reicht mir auch schon...

    LG
    Kim

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Danke
    ebenfalls einen schönen Feiertag!

    @ Angelika: Bügeln? Geteiltes Leid ist halbes Leid.....
    ...und dann sollte ich langsam den Garten winterfest machen.

    @ Sunshine: Gibt´s in Ried eigentlich noch den Fabriksverkauf von Marc O´Polo?

    Heute abend lasse ich es mir gut gehen. Meine beiden Männer sind aus dem Haus und verzieh mich dann mit einem Packerl Popcorn aus der Mikrowelle vor den Fernseher (weiß nur noch nicht was heute läuft).
    Meinen Leserückstand im Beautyboard habe ich auch schon aufgeholt. Beim Beiträgeschreiben bin ich momentan ziemlich faul.
    Den neuen Katalog vom Body Shop könnte ich allerdings noch studieren. Ich war jetzt zwei Tage in Stuttgart. Neidisch könnte man da werden, wenn ich an das Kaufhaus Breuninger denke. Da kriegt man alles von Bobbie Brown bis Mac und Origins. Bei Origins habe ich eh zugeschlagen. Momentan gibt´s ein Set von der "Ginger Essence" mit dem Body Wash und dem Body Souffle mit jeweils 100 ml plus 70 g vom Salt Rub um DM 29,--
    Dann bin ich noch der Intensifique von LÓreal nachgerannt. Schwarz war überall aus, also habe ich sie mit in Braun genommen. Meine Begeisterung hält sich allerdings in Grenzen. Ich zu sehr von der Almay Wimperntusche verwöhnt.

    So, und jetzt gehe "popen". Mal schaun, wenn´s im Fernschauer nix gscheit´s gibt, komme ich später wieder....

    Schönen Abend noch,
    Elke

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.01
    Beiträge
    68
    Hallo,

    die Verlockung auf die Sunshine-Nachricht zu antworten ist einfach zu groß...

    Shopping in Ried im Innkreis hört sich toll an. Ich vermute mal, man startet am Stelzhammer-Platz, vielleicht einen kleinen Abstecher zu dem neuen Geschäft (&), dann gehts Richtung Hauptplatz und bleibt beim Signum und Oberndorfer hängen... Ach, ich glaube, daß muß ich auch bald mal wieder machen. Wenn Ried nicht ganz so langweilig wäre...

    Schönen Feiertag.

    mfg

  8. #8
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Anzeige
    Hallo Yara!
    Hallo Cadex!

    Ihr kennt Euch ja in Ried weit besser aus als ich!! (Ich komme vom Semmering-Gebiet)

    Mein Freund hat dort Verwandte, und wir fahren bestenfalls 1x im Jahr hin! Aber ich finde die Stadt supertoll zum Shoppen und freue mich immer wieder darauf! Ich beneide Euch Westösterreicherinnen immer um "Fussl Modestraße", aber der möchte ja zum Glück auch bald nach Ostösterreich expandieren!!

    In meiner näheren Umgebung ist Wiener Neustadt eine nette Shopping-Stadt, aber jetzt gehts erstmals Richtung Oberösterreich (um 10:00 nach Attnag-Puchheim, und morgen dann ev. weiter nach Ried)

    Schönes Wochenende!
    Sunshine

Ähnliche Themen

  1. @Austrian beauties
    Von Yaelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 20:04:20
  2. @alle Beauties
    Von Lorena im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 21:19:50
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10
  4. @ alle Beauties
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 21:23:00
  5. An alle Beauties....
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.01, 17:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •