Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Benutzt ihr verschiedene Foundations?

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516

    Standard Benutzt ihr verschiedene Foundations?

    Anzeige
    Mich würde interessieren, ob ihr eine Lieblingsfoundation habt, die ihr immer nehmt. Oder ob ihr zum Beispiel für tagsüber und das große Abend Make Up je eine andere Foundation habt?
    Und falls ja, worin sie sich unterscheiden bzw. auf was ihr wert legt.

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich hab eigentlich nur günstige foundations, aber dafür mehrere.

    für tagsüber ein nicht so stark deckendes, eher leichtes (magret astor matt-irgendwas) und wenn ich mal "ärger ausschau" auch mal das jade-pure (in der grünen tube)

    für abends nehm ich das mousse-makeup von jade oder auch das von p2.

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich habe zur Zeit vier Stück in Gebrauch:
    tagsüber BB und ArtDeco, abends gerne Juvena Spa Foundation und Max Factor Soft Resistant (die haften besser und länger und decken stärker).

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    meistens nehm ich das studio fix oder das UD Mineral makeup, weil es einfach mit beiden schnell geht.

    ich habe auch noch das studio fix fluid. das nehme ich eigentlich auch gerne, aber das auftragen dauert länger und daher benutze ich es seltener.

    dann habe ich noch 2, 3 andere rumliegen die ich mal gekauft habe, die mir aber nicht so zugesagt haben. die benutze ich aber eigentlich nie.

    becca

  5. #5
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Momentan benutz ich am öftesten Biotherm Sense Aquaradiance, das hat mittlere Deckkraft und trocknet nicht aus, es fühlt sich toll auf der Haut an und macht imho einen natürlichen Eindruck.

    Wenn es stärker decken soll nehme ich die Compact Cream Foundation von Manhattan. Aber jeden Tag geht das nicht, ein bisschen trocknet sie schon aus.

    Dann wäre da noch Ideal Balance von L'Oreal, aber das trag ich nicht gern und es wurde auch jetzt durch das Biotherm ersetzt. Ich empfinde es irgendwie wie eine Schicht auf dem Gesicht und habe immer das Gefühl, dass die Haut darunter innerhalb kürzester Zeit schwitzt.

    Gerne benutze ich auch noch das pure-makeup von Maybelline, das hat eine leichte Deckkraft, aber da bin ich immernoch skeptisch ob es nicht doch zu rosig ist.

  6. #6
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Ich benutze die Shiseido Pureness compact Foundation - die ist perfekt und reicht mir voll und ganz

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe mehrere Foundations im Gebrauch. Je nach Lust und Laune variiere ich da.
    Mal mag ich sehr dezent und wenig deckend, für den Abend oder für wichtige Termine darf es dann gerne etwas mehr deckend sein.

    Meine Lieblingsfoundations sind zur Zeit:
    *MAC Studio Fix Fluid
    *BB Oil Free Compact
    *BB Smooth
    *Armani Matt
    *Origins Some Coverage (gibt es leider nicht mehr)

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich benutze z.Z.
    * Colour Adapt von Max Factor
    * Soft Resistance von Max Factor
    * Lasting Performance von Max Factor
    * das Pure Make up vom Maybelline und
    * das Mousse Make up von Maybelline und das von P2
    * manchmal auch das pure Make up von P2 (Namen vergessen)
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Original geschrieben von Amy
    Ich benutze die Shiseido Pureness compact Foundation - die ist perfekt und reicht mir voll und ganz
    Dito

  10. #10
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Ich wollte mir gerade ein Drogerie Make Up mit pudrigem Finish kaufen, leider führt unser Dm nur Indianer-Farben.

    Denn nach Euren Antworten dachte ich, daß die ein oder andere Foundation mehr sich in meinem Schrank ganz gut machen würde.

    Aber die Drogeriepreise sind ja auch der Hammer, locker über 10 Euro pro Foundation. Ich dachte an drei Neue, das laß ich dann wohl erst mal.
    Muß ja jetzt eh in die Stadt, um überhaupt einen hellen Ton zu bekommen.

    Vielleicht könnte ihr trotzdem eine Foundation mit pudrigem Finish empfehlen?
    Ich dachte an das Cahmere sowieso, aber das gabt es gar nicht.
    Dann hab ich noch das perfekt Match im Auge, aber das ist nicht wirklich pudrig oder? Egal, es reizt mich schon länger. Ich bin in Kauflaune.
    Enttäuschter Kauflaune, das ist noch viel schlimmer , denn ich hab noch nicht mal einen transparenten Puder gefunden, alles farbig.

Ähnliche Themen

  1. Gebe verschiedene Foundations ab
    Von Mugglchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 12:41:44
  2. Suche von Estee Lauder verschiedene Foundations
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 18:07:56
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:20:30
  4. Verschiedene e/s
    Von Fay im Forum Themen-Threads
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 21:16:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 09:32:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •