Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Leggins wieder in

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard Leggins wieder in

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin ja überhaupt nicht der Legginsfreund ...

    Aber letztes WE ist mir in Prag eine Frau über den Weg gelaufen, da hats auch mich gerissen. Schwarze Leggins, roter Long Pulli, breiter schwarzer Gürtel, tolles Makeup, tolle Schuhe, in etwa wie hier:

    http://image01.otto.de/pool/format_hv_ds_a/1312702.jpg

    Es sah wirklich super an der Frau aus.

    Was sagt Ihr zu dem Look?

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Das Foto ist schön - aber die Achtziger sind mir einfach noch zu frisch in Erinnerung, als dass ich mich schon wieder so anziehen wollen würde
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Also ich bin nicht so der Legginsfan. Und dafür muss man schon eine sehr gut Figur haben. Also mein Empfinden ist schnell gestört, weil ich da immer an meine, ähm 150kg-Nachbarin mit ihren Leggins denken muss...

    Aber wie du das beschreibst hört sich das schon gut an. Also, wenn es dir steht

    Lg

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Peinliches 8oer Revival, damals nicht schön, heute nicht schön,
    ich habe noch Niemanden gesehen, dem es steht.
    Mir fällt dazu vor allen Peggy Bundy ein

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich finde, es kommt sehr darauf an, wie man es kombiniert. Kann so wie auf dem von dir geposteteten Foto toll aussehen, aber auch total bescheiden. Außerdem ist das mMn ein Look, bei dem man eine optimale Figur braucht. Deswegen würde ich es auch nicht tragen, da ich meine Beine dafür als zu zahnstochermäßig empfinde.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    auf dem Foto sieht der Look wirklich gut aus, aber im wirklichen Leben sind nur Fledermausärmel und Schulterpolster peinlicher

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964

    Standard Gibt nix schlimmeres

    Ich fand die Dinger schon in den 80´ ern ganz furchtbar. Und ich weiß ganz genau, das wieder nur die (dicken) Frauen mit den x-Beinen und dem mega-Po sie tragen werden. Nicht zu vergessen das dazugehörige, viel zu kurze Shirt, das ständig nach unten gezuppelt wird, aber Po und Bauch nie verdecken wird. Am besten dann noch Birkis dazu oder Sandalen mir weißen Söckchen.
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Re: Gibt nix schlimmeres

    Original geschrieben von Sanne64
    Und ich weiß ganz genau, das wieder nur die (dicken) Frauen mit den x-Beinen und dem mega-Po sie tragen werden. Nicht zu vergessen das dazugehörige, viel zu kurze Shirt, das ständig nach unten gezuppelt wird, aber Po und Bauch nie verdecken wird.
    Ganz nach dem Motto:
    Wieso soll ich das nicht tragen? Es wird doch schließlich auch in meiner Größe hergestellt

    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Also ich mag den Look, wenn man es tragen kann.

    hab selbst eine, die ich z.B. unterm Strick- oder Wickelkleid trage, dazu Ballerinas.
    Mir gefällts
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  10. #10
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Anzeige
    Lustig bei der Sache ist ja eigentlich, dass nur die Frauen sagen "nicht schön... peinlich" etc. die sowas nie tragen können.

    Leggins sehen bei den 5% der Frauen die sie gut anziehen können nämlich klasse aus, und es hat überhaupt nichts mit "peinlich" oder 80er Revival zu tun. Letztlich ist es nur eine weitere Steigerung des Slim-Fit Röhrenjeans trends.
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

Ähnliche Themen

  1. Woher Lack/Latex-Leggins?
    Von Katalepsie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 17:59:40
  2. leggins
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 22:50:24
  3. Eure Meinung zu Leggins?!
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 16:33:00
  4. jeans-leggins
    Von aleph im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 18:35:12
  5. Sind Leggins jetzt wirklich wieder in???
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 20:46:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •