Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Leggins wieder in

  1. #11
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Anzeige
    Ich freue mich schon auf den Frühling, da werde ich auch so rumlaufen! (Aber bis dahin müssen 3 Kilo runter)

    Hab mir aber überlgt, dazu schwarze Ballerinas anzuziehen. Und anstatt dem Pulli eben ein längeres Top

  2. #12
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917

    Standard Re: Gibt nix schlimmeres

    Original geschrieben von Sanne64
    Und ich weiß ganz genau, das wieder nur die (dicken) Frauen mit den x-Beinen und dem mega-Po sie tragen werden. Nicht zu vergessen das dazugehörige, viel zu kurze Shirt, das ständig nach unten gezuppelt wird....
    Aber das machen die dicken x-beinigen doch nicht nur mit Leggins, das machen die auch mit bauchfreien bzw. engen Shirts, und das hat nichts mit "80er Sünde" zu tun.

    (NICHTS gegen dicke Leute (!!), meine Freundin ist auch dick, aber die zieht sich dementsprechend weit und lang an.)

    Ich finde Leggins bei passender Figur und passendem Oberteil (eher Kleid als langes Shirt) nicht so schlimm, da gibt's schlimmeres aus den 80ern und auch 70ern!!

    LG Sunshine

  3. #13
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Original geschrieben von Imke
    Also ich mag den Look, wenn man es tragen kann.

    hab selbst eine, die ich z.B. unterm Strick- oder Wickelkleid trage, dazu Ballerinas.
    Mir gefällts

    Wollte gerade Hopis Beitrag unterschreiben , aber mit Kleid drüber gefällt es selbst mir, weil's dann eher nach Strumpfhose als nach Leggins aussieht (Po und teilw. Oberschenkel sind bedeckt).

  4. #14
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Bei wohlgeformten Beinen, guter Figur, selbstbewusster Ausstrahlung und so kann das schon gut aussehen. Für mich fallen Leggins auch eher in die Kategorie Strumpfhose. Mit Kleid oder langem Pulli finde ich das schick.

  5. #15
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    dem Model steht das wirklich super.

    Nur finde ich das im Alltag nicht so passend. Erstens tragen das meistens Frauen, die sich das figürlich nicht leisten können, oder es wirkt billig. Für eine Party oder Disco Ok, aber nicht beim einkaufen.

    Mandy

  6. #16
    Registriert seit
    07.05.06
    Beiträge
    201
    Ich trag Leggins sehr gern unter Miniröcken, die mir sonst zu gewagt wären.
    Grundsätzlich würd ich sagen, man sollte sie lieber wie Strumpfhosen behandeln und nicht wie richtige hosen...
    also, t-shirt und leggins ist nicht richtig angezogen, unter einem kleid, kurzen rock oder auch sehr langen pulli find ichs klasse.

  7. #17
    Registriert seit
    07.05.06
    Beiträge
    201
    ach so, und man muss natürlich schlank sein, ebenso wie für röhrenhosen.

  8. #18
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Mir gefällts auch nur in Form von Strumpfhosenersatz. Also mir Kleid drüber oder Rock.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #19
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Schlimm waren ja damals auch die Radlerhosen. Die hätten ab Gr.42 garnicht verkauft werden dürfen.
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  10. #20
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Anzeige
    Original geschrieben von kirstie
    Schlimm waren ja damals auch die Radlerhosen. Die hätten ab Gr.42 garnicht verkauft werden dürfen.
    Oja, ich hatte eine (ganz liebe) Kollegin mit Größe 48/50, leider paßte der anscheinend nix anderes. Wenigstens hatte sie lange Shirts drüber..., und sie selbst sah das ziemlich cool.
    ("Egal, Hauptsache mich zwickt's nicht")

    Was mir noch zu dem Thema einfällt:
    Man darf die heutigen schwarzen Leggins nicht mit den damaligen bunten vergleichen.
    Also seinerzeit hatte ich welche mit Blumenmuster, grafischen Muster, In-sich gemustert, gestreift, getupft.....

    LG Sunshine

Ähnliche Themen

  1. Woher Lack/Latex-Leggins?
    Von Katalepsie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 17:59:40
  2. leggins
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 22:50:24
  3. Eure Meinung zu Leggins?!
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 16:33:00
  4. jeans-leggins
    Von aleph im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 18:35:12
  5. Sind Leggins jetzt wirklich wieder in???
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 20:46:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •