Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Idole

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Idole

    Anzeige
    Hi Beauties,
    'mal wieder eine Umfrage. Habt Ihr weibliche Idole? Idol ist vielleicht etwas falsch formuliert. Ich meine, gibt es Frauen, die Euch beeindrucken durch ihren Lebensstil, ihre Ausstrahlung, ihre Leistungen. Ich habe eben ja über das Make-up von Isabella Rossellini gepostet. Ich habe diese Frau schon in mehreren Interviews gesehn und ich finde sie super. Ich hätte ihr stundenlang zuhören können. Ihre Ehrlichkeit, ihre Gelassenheit, die Dinge zu nehmen wie sie sind, ihre Fröhlichkeit, Ihre Intelligenz, Ihre Ausstrahlung haben mich richtig beeindruckt. Ich könnte glatt ins Schwärmen geraten ;-)... Rein optisch gibt es sicher viel schönere Frauen, aber sie hat für mich das gewisse Extra. Toll finde ich auch Juliette Binoche, obwohl ich sie nur aus ihren Filmen kenne.

    Wen mögt Ihr besonders gerne?

    Liebe Grüsse
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Andrea,


    mir gefällt Kate Winslet sehr gut. Ich finde sie nicht nur sehr hübsch, sondern mir gefällt auch, wie sie sich gegen die fortwährenden Vorwürfe zur Wehr setzt, sie sei (für Hollywood Standards) zu dick. Sie läßt sich nicht beirren und geht ihren Weg ohne sich auf Teufel komm' raus für den Erfolg verbiegen zu lassen. Das nenne ich eine starke Persönlichkeit!!

    LG,
    Lilibeth

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    hallo andrea.

    also, rein vom aussehen und dem styling her finde ich jennifer lopez ziemlich klasse. ich mag sie zwar überhaupt nicht von der art her, irgendwie find ich, sie wirkt ziemlich arrogant. aber ihre klamotten, ihre haare, ihr make-up, einfach irgendwie ihre ausstrahlung find ich schon genial.

    sonst mag ich auch "everybody's darling" julia roberts. ihr lachen haut mich einfach um. ihr ausstrahlung kann nicht mal von j.lo. getoppt werden. julia bewundere ich irgendwo durch auch, dass sie trotz ihres enormen erfolges auf dem boden geblieben ist und nach wie vor supernatürlich und wie 'die gute freundin von nebenan' rüberkommt. respekt!!

    irgendwie bewundert hab ich auch aalyiah. aus ähnlichen gründen wie bei julia roberts. den erfolg, den sie mit ihren 22 jahren hatte und wie sie einfach unbeirrt ihren weg gegangen ist, das war echt bemerkenswert. deshalb ist ihr tod irgendwie umso tragischer und schrecklicher...

    jo, das wars glaub ich soweit.
    fällt mir bestimmt noch jemand ein *g*

    grüessli, bettina

    [Diese Nachricht wurde von Moonie am 21-10-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi! :-)

    Also im Hinblick auf "Nacheifern" und "Tipps abgucken" ist für mich Isabelle Adjani eine der schönsten Frauen der Welt, ebenso die junge Deneuve, auch Julie Delphy.
    Das Lachen von Julia Roberts finde ich auch einfach hin- und mitreißend. Aber vom Typ her ist sie zu unterschiedlich von mir, um ihr nacheifern zu können .

    Liebe Grüße
    Linda

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hallöle,
    also, "neue" Freunde sind immer etwas, nun, sagen wir irritiert, wenn sie merken, das ich Marilyn Monroe liebe. Jaaa, ich weiß, Liebe ist ein starkes Wort, besonders für eine Frau, die länger tot ist, als ich lebe...
    Aber seit ich denken kann, berühren mich Fotos von ihr. Ich glaube, es gibt kaum ein Foto von ihr, das ich nicht kenne..
    Meine "Begeisterung" geht nicht soweit, das ich mir dutzendweise Biographien über sie reinziehe oder mir ihre Filme jeden Abend angucke, oder so..
    Zur Zeit hängen in der neuen Wohnung auch höchsten 2-3 Bilder von ihr. Ganz kleine, wo man sie teilweise noch nicht mal auf den ersten Blick erkennt.
    Früher, als ich noch jung und knackig war
    ;-)), hab ich mich so geschminkt wie sie, als sie etwa 30 war (hat aber nicht geholfen ;-))).
    Aber sie ist kein Idol von mir, ich finde sie einfach, naja, bezaubernd. *verschämtgrins*

    Mein Idol, im Sinne von richtig voll gut finden, ist die gute alte Regine Hildebrandt.

    LG Claudia

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Andijo, Hall Beauties,

    also Idol würde ich nicht dazu sagen, weil ich mir zu wenig Gedanken darum mache aber bei mir ist es auch Julia Roberts, die mich wegen der mitreissenden Lachens und ihrer Ausstrahlung am Meisten anspricht. Egal wie sie gerade aussieht, auch wenn noch so mitgenommen, man sieht ihr an, daß sie ein innerliches Strahlen in sich hat und ihre Grundeinstellung positiv ist. Und gleichzeitig hat sie, finde ich, was anrührendes und das mag ich. Sie setzt nicht so auf Perfektionismus sonder läßt auch andere Seiten zu.
    J. Lo ist natürlich optisch perfekt aber irgendwie.....kalt ?

    Viele Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    winke

    naja zwar nicht mehr unter den lebenden weilend aber zweifellos(für mich) eine der beeindruckendsten erscheinungen auf der leinwand sharon tate

    LG
    Kim

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Huhu!
    Was ich richtig superdupergut finde, ist ja, dass eine Frau wie J.Lo. bekannt ist für ihren Hintern! Denn wieviele Frauen mit so einem Hintern gibt es denn?? Tausende? Millionen (mich eingeschlossen *g*). Ich finde, das wurde auch mal langsam Zeit, dass nicht nur Mädchen mit nem kleinen Hühnera.... verehrt werden. Nun ja, ein Idol ist sie allerdings nicht!
    Seit meiner frühesten Jugend bin ich allerdings ein Madonna-Fan! *Hilfe-keineTomatenwerfen*
    Seit ich 13 war, habe ich versucht, ihren Look zu kopieren. Irgendwann habe ich es aufgegeben. Ich habe eingesehen, dass das keinen Sinn hat
    Aber dass sie sich über Jahrzehnte wie ein Chamäleon verändert, Trends setzt und gleichzeitig sich selber treu bleibt --echt beneidenswert!!
    ....und natürlich kommen noch Julia Roberts, Audrey Hepburn und meine schwarze Katze dazu!
    Überhaupt nicht mag ich Cathrine Zeta-Jones!

    So, mehr fällt mir im Moment nicht ein....

    lg Struppi

  9. #9
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,609
    Hmmm...also, mich beeindrucken Frauen nicht wegen ihres Aussehens oder ihrer Art, sich selbst in den Medien darzustellen. Ich finde Frauen toll, die mit ihrer Intelligenz etwas geleistet haben, z.B. M. Curie, eine grosse, zu ihrer Zeit verkannte Physikerin. Super. Oder aus der heutigen Zeit z.B. Jutta Limbach, die als Präsidentin des Bundesgerichtshofes eine beeindruckende Position erreicht hat. Schade fand ich auch, dass Dagmar Schipanski nicht Bundespräsidentin geworden ist.
    LG kittylee

  10. #10
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    hallo!

    mich persönlich haut die ausstrahlung von andie mcdowell so richtig um! sie ist für mich eine der schönsten und sympathischsten frauen überhaupt. sie versprüht so eine art wärme, "hier-bist-du-zu-hause-feeling". keine ahnung, warum ich das so empfinde.
    erotisch bzw. ***y ist sie deswegen aber noch lange nicht.

    ...so richtig "abartig" ***y finde ich zur zeit kylie minogue!!! ich bin richtig baff, wie super sie zur zeit in ihrem neuen video rüberkommt und trotzdem so natürlich wirkt (so ein luder!!! ) außerdem hat sie die gehörige prise humor und hat keine allüren (remember auftritt bei stefan raab!)...
    ich muss auch zugeben, dass j.lo bildhübsch ist, aber ich schließe mich der meinung an und behaupte auch, sie kommt sehr arrogant und zickig ("huch, bin ich toll...") rüber *winktzuhopistarundmoonie*.

    jo - ich glaub das wars...

    lg,
    the raketsche

    ps: neulich ist mir aufgefallen, dass sigourney weaver auch eine hammers-ausstrahlung hat und weiß, was sie draufhat, ohne affig zu wirken...



    [Diese Nachricht wurde von the rocket am 26-10-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Idole von Lubin
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 13:35:15
  2. Lancome Teint Idole Ultra 03 to go
    Von sannchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 10:33:22
  3. teint idole ultra
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 21:30:58
  4. Lancôme Teint Idole Make-up
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 17:54:02
  5. Teint Idole make-up-STIFT !
    Von Katzenohr im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 14:34:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •