Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bestellung onlineshop - wie lange warten?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426

    Standard Bestellung onlineshop - wie lange warten?

    Anzeige
    Hallo,

    mal ne Frage, ich hab am Montagmorgen was in einem Onlineshop bestellt, wo ausdrücklich dabeistand: schnelle Lieferung in 1-2 Tagen, in der HOffnung, die Ware ist spätestens Di/Mi da.
    Das Geld wurde sofort einen Tag später abgebucht.
    Als gestern noch nichts da war, hab ich eine freundliche Mail geschrieben, mit welchem Versender denn die Ware unterwegs ist und dass ich noch nichts erhalten habe.
    bis heute Mittag null Antwort.
    Heute Mittag dann noch eine Mail geschrieben, dass man nicht mit schneller Lieferung werben sollte, wenn man das nicht einhalten kann und das die Nichtbeantwortung von Mails kein toller Service ist sowie dass man auf diese Art und Weise sicher keine Neukunden gewinnt.
    Wieder keine Antwort.
    Bin ich zu ungeduldig? Falls das Päck noch kommt, würde ich es ehrlich gesagt am liebsten wieder zurückschicken.
    Wie funktioniert denn das dann mit Rückbuchung, wenn ich per Bankeinzug bezahlt habe?

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo,

    ähnlich ging es mir jetzt mit behawe. Letztes Wochenende bestellt. Da die wirklich immer sehr fix liefern, dachte ich, die Ware wäre am Dienstag/Mittwoch da. Habe eine Mail geschickt, bekam keine Antwort. Gestern Nachmittag kam per UPS dann meine Lieferung und fast zeitgleich die Antwort, daß die Ware seit Montag draußen ist. UPS hat es also etwas verschlampt...

    lg
    Struppi

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Welcher Online-Shop war das denn?

    VIelleicht gibt es ja hier welche mit Erfahrungswerten...

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    glaub ich nicht ich hab mir Proteindrinks bestellt bei einem speziellen Anbieter
    Mich ärgert es einfach, wenn eine Onlineplattform angeboten wird, muss/will ich auch in der Lage sein, dem Kunden online zu antworten.

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    245

    Standard Tom ford

    Dieses Probleme scheinen momentan geballt aufzutreten.
    Ich habe auch am Wochenende bei einem Ital. Anbieter bestellt die ausdrücklich mit 3-4 Werktagen Lieferzeit werben.
    Ich dachte ich kann diese himmlische sonnenbrille von Tom Ford noch mit in den Urlaub nehmen. Nix da.
    Sie entschuldigten sich zwar heute für die Verspätung der Lieferung, aber was mach ich jetzt.
    Ich muß wohl ohne diese http://www.otticanet.it/img/occhiali...ER_FT_0008.jpg
    verreisen.
    Mein Problem ist jetzt eher: wer nimmt sie von ups in Empfang wenn ich nicht da bin?
    trauriger Gru

    Bine
    Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich wie uns der Verlust unglücklich macht. (Jean Paul)

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    nachdem sich immer noch niemand gemeldet hat, schicke ich denen eine letzte Mail, in der ich mit Rückbuchung drohe.
    Kein Problem, wenn mal was später kommt oder es Lieferprobleme gibt, aber dieses Nicht-Melden finde ich superunverschämt.

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    die Krönung: heute habe ich ENDLICH eine Mail bekommen, in der stand, dass der Artikel "kurzfristig ausgegangen" sei und dass sie Anfang nächster Woche mit der LIeferung rechnen.

    Der Betrag wurde mir allerdings schon am Dienstag von meinem Konto abgebucht ohne dass die Ware überhaupt vorrätig ist!!
    Ist das überhaupt legal?
    Ich werde jetzt auf jeden Fall die Bestellung stornieren.

Ähnliche Themen

  1. ebay: versand per nachnahme, wie lange warten?
    Von NoName im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 12:55:15
  2. Wie lange muss ich warten?
    Von Äpfelchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 21:05:05
  3. Ebay- wie lange warten?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 17:18:18
  4. Wie lange würdet ihr warten?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 13:21:49
  5. Lush - wie lange muss man warten?
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 19:32:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •