Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Uti - die ARMANI QUEEN :D

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381

    Standard Uti - die ARMANI QUEEN :D

    Anzeige
    tatatataaaaaaaaaaa - darf ich präsentieren - Uti ist die neue Armani Queen!!! Das ist die symbol. Krönung.

    Ich wurde belogen und betrogen und was weiss ich - Uti hat es geschafft eine Probe von der Hydra Glow F. zu besorgen, obwohl man mir gesagt hat:

    a) es gibt keine Proben
    b) es gibt keinen Tester



    Jetzt hoff ich nur, die Foundation ist so gut, wie ich erwarte......

    LG
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Du bist so süß
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    jöööö - danke, dass kann ich nur doppelt und dreifach zurückgeben. ich freu mich wie ein kind auf osterhase/Weihnachten und geburtstag zusammen!!!!!!! JUHUUUUUUUU

    also - die krone hast du echt verdient!

    lg
    angelika

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Gela...wer hat Dir das gesagt, dass es keine Proben gibt?

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Haaaaaaaaaaaa - dann wird das Armani-REich nun von 2 Königinen regiert :-)

    Day hat mir nämlich auch Proben besorgt... von der Hydra Glow, der Luminous Silk und von Fuid Sheer!!!

    Ich benatrage hiermit eine 2. Krone!!!!!!!



    Jana

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Ach Jana- das ist lieb *knuddel* Dankeschön!



    Ich habe mich jetzt nur gewundert, da es in Berlin am Counter überhaupt kein Problem war die Proben zu bekommen.....und das sollte man ruhig den Damen und Herren anderer Counter ruhig mal sagen Von wegen keine Proben- das letzte Mal habe ich sogar Originalproben bekommen- leider gab es dieses Mal keine

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    @Day: Also das war so (lange Geschichte, ich versuch sie zu kürzen):

    Uti hat mir ORIGINAL Proben der Designer Foundation in zwei versch. Farben, 3 stk, besorgt - im Douglas Wien.

    Anschliessend habe ich per Mail dort angefragt, ob ich denn auch von der Luminous S.F., Hydra Glow und vom Sheer Fluid haben könnte. Antwort: Nichts verfügbar. Nach einer meinerseits sehr lästigen Aktion hat die Dame dann L'Oreal Österr. kontaktiert und von dort erhielt ich dann Proben - ohne die Hydra Glow. Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass von Hydra Glow keine Proben verfügbar sind. Ich hab dann wieder Douglas Wien kontaktiert und sie nochmals gebeten, mir zumindest eine Abfüllung zu besorgen, da die Luminous Silk nichts für mich war. Antwort: Keine Proben und auch keine Tester verfügbar.

    Da ich UNBEDINGT HABEN WOLLTE überlegte ich dann schon, ob ich die Hydra Glow nicht einfach blind kaufen sollte, Uti meinte dann aber, dass sie es heute nochmals versuchen wollte. Und siehe da: es hat funktioniert!!!!!!

    Man glaubt es kaum, oder? Ich finde den Service nicht gerade toll - Armani würde sich bedanken

    Nun habe ich gestern nochmals per Mail angefragt, ob die Farbe 5.5 bei der Hydra Glow denn auch der 5.5 bei der Designer F. entspricht. Diese hat mir nämlich PERFEKT gepasst - 5.5 bei der Luminous S. war dann aber komischerweise wieder zu dunkel für mich....

    Irgendwie würde ich die ganze Geschichte gerne an einen Verantwortlichen bei Armani weiterleiten - L'Oreal glänzte ja auch nicht gerade mit Top-Service

    Na ja - jedenfalls UTI hat das wunderbar hingekriegt!

    LG
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. The Queen
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 18:13:26
  2. Lash Queen
    Von Knutschkugel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 22:45:13
  3. My Queen
    Von shirl69 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 16:02:47
  4. An die Avocado-Öl-Queen!!
    Von Sonnenblume im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 10:54:26
  5. Queen Mum....
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 15:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •